Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Haha paar Kumpels haben gerade, in einer Freistunde, Money Boy im Duisburger City Palais mit nem Brötchen und nem Kakao getroffen :D irgendjemand heute am im Privé?

Damit tritt er bei uns in der Schule in die Fussstapfen von Kevin Kuranyi und Favorite :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heutzutage sind youtubeklicks halt schon Support.
Der Typ ist doch jetzt bei Sony gesignt oder?
Bin mal gespannt wieviel er von seinem ersten Majorrelease verkauft:D.

ganz ehrlich, sich seine videos ankucken und drüber lachen is ja das eine, aber fakt is bei einer cd sieht mann ihn nunmal nich sondern hört nur seine behinderten " reime "

ich würde drauf wetten das er keine 1000 cd`s verkauft, nie im leben
 
Schon allein ein solches Sammlerstück in den Händen zu halten wärs mir wert. Dazu noch ein Shirt zu vernünftigen Preisen (nicht wie jetzt) und ich wär voll dabei.
 
o-ton Money boy vorm Auftritt: "ja, langsam steigt der Adrenalinspiegel"
auswertung RTL: "Der sonst so *harte* Rapper scheißt sich ein vor Angst

:rolleyes:
 
bei RTL:D
sein talent is mehr als überschaubarm seine auftritte sind peinlich und trz könnte sebastian schon bald ein star sein:D:thumbsup:
 
Unglaublich dass ich Money Boy verteidige, aber der "RTL-Journalismus" ist so krass mies. Der ganze Beitrag ist so meinungsmachend geschnitten, bestimmt haben sie ihn sogar angewiesen den Spruch so peinlich zu bringen.

Also ich will jetzt auch nicht RTL verteidigen, aber das er auf sein Video 3/4 Negative Bewertungen gekriegt hat, das ihn 50cent auf seiner Seite gepostet hat und das er bei seinem ersten Auftritt ausgepfiffen wurde sind einfach Fakten.

Ich frag mich langsam wo dss noch hinführen soll, muss da erst sein Album floppen bis der Typ checkt das er von den meisten (wohl von allen außerhalb des MZEE Forums) nur als Witzfigur wahrgenommen wird. Der glaubt doch nicht ernsthaft das die Leute die ihn auf der "Facebook Party" ausgepfiffen haben da wegen ihm Eintritt gezahlt haben, wie er im Bericht sagt.

Damit kann er vielleicht ein paar 13-16 jährige verarschen, die ja auch die stärkste Käuferschicht bilden, aber ob das reicht!?

Auch bei MZEE scheint der Hype vorbei zu sein. Wenn damals über Massiv so ein Beitrag auf RTL gekommen wäre, wären da im Massiv Thread an einem Tag zehn Seiten geschrieben worden, un nach 2 Tagen wär das Ding dann zu gewesen!?
 
hmm ich verfolg das ganze auch nicht mehr so
hartnäckig und enthusiastisch wie noch vor ein paar monaten
 
Zurück
Oben Unten