Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Denk ich nicht, über einen Witz kann man nur einmal lachen....ok, vllt auch 2-3x
Aber dann wirds langweilig. :p
 
Bla Bla, hat man Money Boy nicht schon im November abgeschrieben?
Mir egal, ich feier und supporte ihn.
 
Was supportet ihr eig? Guten Rap? Ging ganz an mir vorbei...find es aber schön das sich Hörer eines Urbanen Musikstils (mit ehem. Anspruch) freiwillig in eine Reihe mit "DjÖtzi" und Co. stellen...

DAS nenn ich ENTERTAINMENT :thumbsup::D
 
Heutzutage sind youtubeklicks halt schon Support.
Der Typ ist doch jetzt bei Sony gesignt oder?
Bin mal gespannt wieviel er von seinem ersten Majorrelease verkauft:D.
 
Kann das ma jemand hochladen? Was RTL dazu schreibt hört sich viel versprechend an:

Peinlicher Rapper:
Mehr als 1 Million Klicks, Platz 14 der Charts – wenn es nach youtube geht, ist Sebastian alias "Money Boy" der neue internationale Rapstar! Durch seinen schrägen Internetauftritt sind sogar HipHop-Größen wie Sido und Eko Fresh auf den Hobby-Rapper aus Wien aufmerksam geworden. Auch in der amerikanischen Rap-Szene sorgt er mit „Dreh den Swag auf“ für heißen Gesprächsstoff. Doch ist Moneyboy nur eine Internet-Lachnummmer oder steht er am Anfang einer großen Karriere? Mein Kollege hat hinter die Kulissen des angehenden Rapstars geschaut und ihn bei seinem ersten Live-Auftritt vor großem Publikum begleitet.
 
OK, schon selber gefunden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so langsam könnte mal das musikvideo rauskommen. wurd doch vor einer halben ewigkeit gedreht :/
 
Zurück
Oben Unten