Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich feier den auch, wie er in der einen Videobotschaft im McCafe sitzt, nen Latte Macchiato drinkt und "No Home" sagt is einfach ganz großes Kino!:thumbsup:

Stell ich mir schon lustig vor:D.

Wenns ne Riesenverarsche ist, hat der Mann meinen Respekt,
falls es ernstgemeint ist, hat er mein Mitleid!
Aber Klicks kriegste von mir nicht:D.
 
Ey, man kommt ja überhaupt nicht mehr mit wenn man mal 2 Stunden nicht hier im Thread dabei ist.
Wusste nicht, dass der Song von Money Boy und Spinning 9 schon raus ist.
Klingt ganz cool und Money Boy klingt tatsächlich etwas besser (technisch).
 
Was aber immer gleich geblieben ist, ist das Ergebnis: Hater wollen "diskutieren", Fans steuern dagegen und am Ende ist alles wie davor. Es macht einfach keinen Sinn, euch "diskutieren" zu lassen, wenn sowieso klar ist, dass an einem Konsens oder einer Einigung kein Interesse besteht.

Wo isn das problem, wenn leute haten? Guck ich in den egj thread sieht man nur hates, da wird nichts deleted oder sonst was.

Was hatn AliAs seit dem märz gedroppt, das sich ne meinung auf einmal geändert haben soll? Wo zieht man hier die linie zwischen hh, der alias als whack bezeichnet und mb, der als hh tracks in mzee reinstellt ???

Für mich is es immer noch eins der besten mixtapes, die ich seit jahren gehört hab, dafür hat der junge auf jeden fall mein respekt, rap und hiphop mucke ödet einen seit jahren nur noch an, bin da froh das mb auf einmal aufgetaucht ist.
Man freut sich doch über jeden schnipsel, der hier auftaucht, bei welchem anderen künstler diskutiert man über die belanglosesten dinge, die man im video entdeckt und feiert es stark, außer bei money boy ?
 
Ich glaube das es so Rap wie vom Money Boy seit den 90ern nicht mehr gab. Damals waren die Charts voll mit so Typen und deshalb wurden die gedisst und gehated, weil halt nur so Money Boys in den Charts waren und kein Torch oder so!

Kannst mal ein Beispiel aufführen (aus dem deutschsprachigem Raum)?
 
glaubt hier ernsthaft jemand dass money boy sich selbst ernst nimmt?
das is natürlich ne riesengroße verarsche! und das ist einfach nur geil und dafür kriegter meinen respekt:thumbsup:

einfach herrlich und genial wie er den ganzen modernen rapscheiß aufs korn nimmt, besser gehts nicht!
ich feier ihn:D
 
glaubt hier ernsthaft jemand dass money boy sich selbst ernst nimmt?
das is natürlich ne riesengroße verarsche! und das ist einfach nur geil und dafür kriegter meinen respekt:thumbsup:

einfach herrlich und genial wie er den ganzen modernen rapscheiß aufs korn nimmt, besser gehts nicht!
ich feier ihn:D
Ich glaube nicht, dass das alles Ironie ist.
Er hat ja bereits als Hood Hype solches Zeug geschrieben.;)
 
ich denke auch eher dass er jetzt seinen rapstar traum über twitter und videobotschaften auslebt.. ist ja auch ok
 
oder es war als verarsche geplant und jetzt hat er soviel spaß dran und so nen hype ausgelöst dass ers jetzt doch ein bisschen ernst nimmt:D
glaub ich aebr nich, der macht sich ne freshe zeit und lacht sich schlapp:cool:
 
Aber Money Boy lebt ja eigentlich nur von seiner UNFREIWILLIGEN Komik, die daraus resultiert, dass er absolut schlecht und peinlich ist (...) Also ich find den unterhaltsam und witzig aber ich würd den nie ernsthaft als guten Rapper bezeichnen.

es gibt schlechtere deutschsprachige rapper die 'in der szene' gefeiert werden.
 
ach is mir alles egal ich lass jetzt swagger rap mixtape laufen und begeb mich in partystimmung:cool:
 
Zurück
Oben Unten