Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Mich würde echt mal interessieren, wie viele Rapper und Produzenten schon in Kontakt mit Money Boy stehen.
Monroe und Ali A$ haben ja schon Interesse angemeldet, aber ob da wirklich was draus wird?
 
ne beste ist wenn man ihn so von der Seite sieht wie er diesen komischen Elektroroller fährt. 1:10 Minute ist das.


auch gut wie er mit dem Guccituch den Ferrari putzt. Das ist ja fast schon politisch
 
1:43 -1:52

du hättest den ganzen gehweg absperren sollen !!! dann hättest nicht immer schauen müssen ob passanten und fanatische fans im weg stehen..... hehe
 
einfach der absolute hammer, ich raste aus! was ein zeitloses video, jetzt schon classic! unfassbar monumental, mehr swag geht einfach nicht! damit hat money boy alles getoppt, was er uns bislang gegeben hat. und auch die reminiszenzen an vergangene money boy veröffentlichungen sind grandios. der basketball court, an dem alles mit der ersten videobotschaft angefangen hat, die tiefgarage aus dem "boy der am block chillt video", das bandana aus der zweiten videobotschaft usw.

Money, Respekt!:cool:
 
..
Myspace ist am Ende. Ich glaube Money Boy hat nicht Mal ein Profil dort und hat seine Sache einfach komplett anders aufgezogen. Vielleicht sind einige deswegen so wütend?

als mb gibt es kein myspace profil. unter einem pseudonym schon.
wobei doch eine billig gestaltete homepage in mypsacezeiten überholt ist, oder?
 
im eminem thread bist du doch auch einer der feiert wie gut eminem flowt und wie dope er doch is und sich aber lil wayne nich geben kann...

und ob moneyboy wirklich sympatisch is bleibt die frage...ich persönlich finde es nicht sympatisch im gucci-shop damit zu prahlen, dass seine sachen auch wirklich echt sind und als beweis dann einen gucci-katalog in die kamara hält...sehr sympatisch wirklich....oder in seinen texten damit prahlt wie viele mütter er ****t...ja ja sehr sympatisch. und ja macht fler usw.auch aber fler kann das wenigstens ein wenig besser auf den takt packen...und jeden GUTEN myspace rapper zu unterstellen unsympatisch zu sein, is auch eine sache für sich....
meinst du das ernst?:confused:
viel sympathsicher geht doch gar nicht mehr
Es hilft nichts zu haten. Das ist ja das Schöne. Entweder man verstehs, oder eben nicht.
ja wie schon jemand sagte, is wie soul. erklären kann mans nicht, entweder man fühlt es oder nicht


aber kuck mal, wenn jemand so rappen würde wie money boy in er cypher hier im forum...du würdest ihn zerreisen...und ich sehe nun wirklich keine grosse leistung, talent oder sonstwas bei ihm...er wird nur so gehypet weil das so unbeholfen und unfreiwillig lustig wirkt und sich jeder den arsch ablacht. denn er kann ja nich mal gerade aus rappen....

da eine strategie zu erkennen nur weil jemand ein paar videos in youtube hat, wo mittlerweile jeder dorfdepp ein video drinne hat finde ich sehr weit hergeholt...er hat einfach glück, dass jeder da drauf klickt weil jeder sich über den lustig macht...der typische youtube effekt...

ich finde ein mph, illflow, cero one, inspiration oder m.a.r...hätten mehr aufmerksamkeit verdient aber...bei all der flut von rappern auf myspace etc. gehen viele gute leute unter und anscheinend kann man da nur als money boy mit totaler grütze ein bisschen aufmerksamkeit bekommen
weißt du was den genannten myspace rappern einfach fehlt, trotz technik? richtig, der SWAG! sie sind uninteressant und stellen einfach nix besonderes dar. glaubst du shaft war der beste cop den es gibt oder einfach nur der coolste, de rmit dem meisten swag? haben lil wayne, eminem oder jay-z die ebsten stimmen oder einfach die mit dem meisten swag? is kanye ein begnadeter sänger oder warum verkauft sich 808 and heartbreaks so krass? war basler der geilste spieler der budnesliga oder einfach nur der mit dem meisten swag?:O
ich höre lieber gute rhymes und etwas durchdachtere trackz und gekonteren flow...is einfach mein anspruch an rap und die jenigen haben ja teilweise eben auch was geschafft waren teilweise auf hiphop.de haben feats mit sentino, stress und trauma, cappucino, sera finale, aliAs, oder sind auf tour gewesen mit kubrick oder suave oder sind in den rba ganz oben...also scheint es leute zu geben die diesen technisch etwas "anspruchvolleren" rap eben auch feiern...so wie ihr euren moneyboy...
ja features mit ali as und co wirst du in zukunft auch von money boy hören, falls money ihm ein bisschen von seinem hype abgeben will


ACK
16 seiten schon und ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es ihn gibt!!!
:eek:
:thumbsdown::mad:wieso sagt mir keiner bescheid:mad:

du hängst doch den ganzen tag im spam ab, da wird doch ständig über money boy geredet. allein lebron hat ihn bestimmt schon in 100 beiträgen erwähnt
 
Pfff aufgezogen:rolleyes::D.
Als er hier nur als User aktiv war, hat ihn niemand für voll genommen weil er n Haufen Scheisse verzapft hat. Plötzlich droppt er genauso schwachsinnige Mucke, wie er (ausgehend von seinen Posts) auch selber hört, bloss auf deutsch.
N haufen Schwachmatiker auf mzee hypen den bis zum geht nicht mehr und plötzlich werden auch andere Rapper und Medienvertreter auf ihn aufmerksam.
Meinst du das war sein Masterplan:D?

interessant
 
alter ihr verarscht den doch alle oder? seid mal ehrlich jetzt

ja zieh dich zurück in dein trostloses und verkapptes schneckenhaus und gut is:thumbsdown:

hiphop hat mal bisschen lockerness gebraucht einfach, wir haben jetzt genug bösedreinblickende spitter die aus ihrem ghetto erzählen
 
was fürn video :eek: das sieht ja richtig gut aus.
und das fahrende ding - wirklich gute idee.
 
Zurück
Oben Unten