Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

dem kann ich durchaus folgen...

ändert aber nix an der talentlosigkeit von moneyboy und seinen lächerlichen videos im gucci-shop...
das ist halt wie bei hartz 4 tv, man lacht über dumme menschen :thumbsup:

wer sagt das der typ sympatisch ist oder gar rappen kann den kann ich eh nicht für voll nehmen, aber mal abgesehen von 2 - 3 ausnahmen hier verarschen den doch eh alle nur
auch wenn es jetzt keiner zugeben will :D
 
Aber irgendwie auch lustig dieser Hype! Also ich kann mir gut vorstellen, dass sowas voll Bock macht, vorallem wie man dann merkt wie schnell sich sowas verbreitet.
Und irgendwie ist das ja auch ganz witzig, seine Mukke mal normalen Menschen zu zeigen, und dann die Reaktion abzuwarten und die fragenden Gesichtsausdrücke, ob man jetzt komplett die Schale durch hat! :D Zu geil! :D
Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :cool:
 
Das Wort "Hype" wird im mzee-Forum inflationär gebraucht. Bzw. wohl gänzlich anders verstanden als von mir.

Ich persönlich kann das nicht feiern. Ich kann nichtmal nachvollziehen wie man das feiern kann. Nicht im Mindesten. Obwohl ich zumindest das Nachvollziehen eigentlich bei fast allen Sachen schaffe die ich nicht selber feier. :(
Nichtsdestotrotz find ich es prima wenn sich Leute daran erfreuen können, aus welchen Gründen auch immer. Fröhliche Menschen sind immer besser als welche die scheiße drauf sind.

P.S.: Bitte nicht versuchen mich von ihm zu überzeugen. Ich hab mir ohne scheiß schon den kompletten Thread durchgelesen und alles Verlinkte von ihm angetan, weil ich einfach verstehen wollte was man daran feiern kann. Aber das wird wohl auf ewig ein Geheimnis der ...[Bezeichnung selber einsetzen]... bleiben.
 
Das Wort "Hype" wird im mzee-Forum inflationär gebraucht. Bzw. wohl gänzlich anders verstanden als von mir.

Ich persönlich kann das nicht feiern. Ich kann nichtmal nachvollziehen wie man das feiern kann. Nicht im Mindesten. Obwohl ich zumindest das Nachvollziehen eigentlich bei fast allen Sachen schaffe die ich nicht selber feier. :(
Nichtsdestotrotz find ich es prima wenn sich Leute daran erfreuen können, aus welchen Gründen auch immer. Fröhliche Menschen sind immer besser als welche die scheiße drauf sind.

P.S.: Bitte nicht versuchen mich von ihm zu überzeugen. Ich hab mir ohne scheiß schon den kompletten Thread durchgelesen und alles Verlinkte von ihm angetan, weil ich einfach verstehen wollte was man daran feiern kann. Aber das wird wohl auf ewig ein Geheimnis der ...[Bezeichnung selber einsetzen]... bleiben.


geht mir 100% genauso, und swag ist das unwort des jahres...

was muss man für einen verkrüppelten humor besitzen um sowas zu feiern :D
 
geht mir 100% genauso, und swag ist das unwort des jahres...

was muss man für einen verkrüppelten humor besitzen um sowas zu feiern :D

Du hilfst deiner noblen Absicht natürlich viel weiter, indem du die Leute indirekt beleidigst, die das aus welchen Gründen auch immer gut finden, du Inquisitor.
 
P.S.: Bitte nicht versuchen mich von ihm zu überzeugen. Ich hab mir ohne scheiß schon den kompletten Thread durchgelesen und alles Verlinkte von ihm angetan, weil ich einfach verstehen wollte was man daran feiern kann. Aber das wird wohl auf ewig ein Geheimnis der ...[Bezeichnung selber einsetzen]... bleiben.

:thumbsup:
 
hahah wie jetzt einige merken was für eine überwacke scheisse das eigentlich ist , und auf einmal sagen das man nur feiert weil es eigentlich scheisse ist :p:thumbsdown:
 
Wenn das mal vor einiger Zeit schon alles gewesen wäre...so als Splash war z.B....da wäre das ne witzige action gewesen für übern Zeltplatz laufen früh am Morgen im besoffenen Kopf, MoneyBoy mit Interview-action, Autogramme verteilen, usw. usw. hahahaha! :D
 
die haters machen doch erst den hype aus.
so gesehen ist moneyboy auf gutem weg zum star
 
ich liebe es wie hier viele haten und money boys 'erfolg' niederreden:D

money boy is king :cool::thumbsup:
 
schade..ich hatte eigentlich gehofft, das dass Video heute Nacht noch online geht, aber scheint nich so auszusehn
 
hahah wie jetzt einige merken was für eine überwacke scheisse das eigentlich ist , und auf einmal sagen das man nur feiert weil es eigentlich scheisse ist :p:thumbsdown:

natürlich ist money boy nicht der spitter vor dem herren, aber das iss halt wie Rocky filme... man ist davon gut entertaint, weiss dass es sehr wohl besseres gibt aber es iss halt gut...
 
:D Pete ist also der nächste, der eingeliefert wird.

Wie können Videos, Lieder und Co Menschen SO wütend machen?! Kennt ihr echt keine privaten, richtigen Brandherde?! :D
 
Zurück
Oben Unten