Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Falk ist nur noch am Enttäuschen. Wetten bei Youtube laden dies auch nicht hoch, dem Anstrum werden sie schon gerecht -.-
 
schreib ich auch mal was hier rein
deutscher rap ist eh tot, nicht nur am boden sondern mausetot.. money boy ist nicht schuld daran, er steckt lediglich sein puller rein und betreibt nekrophilie.. dass sowas gefeiert wird ist traurig und jeder der das unterstützt sollte sich eigentlich schämen..
aber mir soll's egal sein, ich hör eh schon lange kein deutschen rap mehr

nur meine bescheidene meinung
 
schreib ich auch mal was hier rein
deutscher rap ist eh tot, nicht nur am boden sondern mausetot.. money boy ist nicht schuld daran, er steckt lediglich sein puller rein und betreibt nekrophilie.. dass sowas gefeiert wird ist traurig und jeder der das unterstützt sollte sich eigentlich schämen..
aber mir soll's egal sein, ich hör eh schon lange kein deutschen rap mehr

nur meine bescheidene meinung

falsch, dieser ernsthafte backpacker scheiss ist tot, und money boy's hype unterstreicht das ganze nur noch. dass er so gefeiert wird ist nicht traurig, sondern die logische konsequenz. es ist zeit für neues. und wenn man auch noch das rumgeheule hier sieht, freut es mich eher, als dass es mich stört. ich mein ich bin immernoch einer der echten hiphop seit mittlerweile 10 jahren + feiert, und der alles gehatet hat was nicht in dieses bild passt.. aber irgendwann wurd's langweilig, und da kommt jemand der frischen wind bringt genau richtig. ich hab money boy anfangs eher als witz verstanden, aber mittlerweile durch das rumgeheule und gehate vom teil einer szene, freut es mich richtig, wie er diesen leichnam nicht vergewaltigt sondern eine marionette daraus macht und das publikum damit unterhällt. wenn wir schon bei metaphern sind. ganz ehrlich: ich weiss dass es hunderte rapper gibt die besser rappen als er und nicht ein hunderstel der aufmerksamkeit bekommen,... aber was wir durch ihn erreicht haben, ist geil. nichts als geil. dass leute wie du sich ins fäustchen beissen und ärgern. da bekomm ich freudentränen im auge.
 
Ihr seid alle tot, denn außer der kleinen Internet-Rap-Gemeinde sind mir noch keine Leute über den Weg gelaufen, die Money Boy kennen. Ihr stellt euch diesen Hype vor und denkt, weil paar Foren und Seiten Hits sammeln, ist jetzt HipHop-Deutschland im Moneyboy Hype. Macht euch mal alle nicht so zum Affen.
 
Ihr seid alle tot, denn außer der kleinen Internet-Rap-Gemeinde sind mir noch keine Leute über den Weg gelaufen, die Money Boy kennen. Ihr stellt euch diesen Hype vor und denkt, weil paar Foren und Seiten Hits sammeln, ist jetzt HipHop-Deutschland im Moneyboy Hype. Macht euch mal alle nicht so zum Affen.

alles fängt mal klein :O
 
Ihr seid alle tot, denn außer der kleinen Internet-Rap-Gemeinde sind mir noch keine Leute über den Weg gelaufen, die Money Boy kennen. Ihr stellt euch diesen Hype vor und denkt, weil paar Foren und Seiten Hits sammeln, ist jetzt HipHop-Deutschland im Moneyboy Hype. Macht euch mal alle nicht so zum Affen.

10.000 mal + bei facebook verlinkt
auf parties gehört
schon mit leuten gegröhlt, die im weitesten sinne dem hiphop umfeld zuzuordnen sind, aber von den ich weiss dass sie nich auf mzee + co unterwegs sind

dass er nicht die klassische hiphop szene anspricht ist ja wohl selbstredend. aber auch sonst vergeht kein tag wo nich einer von money boy labert.. und nur weil das an dir vorbei geht, gibt's kein hype? :rolleyes: :thumbsup: krasse logik. wer ausserdem heutzutage noch von internet und echtem leben SO extrem unterscheidet, lebt in der vergangenheit. internet is n teil des alltags geworden. normal. oder wo kommunizieren wir hier gerade?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber was wir durch ihn erreicht haben, ist geil. nichts als geil. dass leute wie du sich ins fäustchen beissen und ärgern. da bekomm ich freudentränen im auge.


Der ganze Post ist ja peinlich und sagt aus was ich mir die ganze Zeit über die Money Boy Befürworter gedacht habe, aber DER Teil schießt den Vogel ab :D:D :thumbsup:

Haste so harte Komplexe?

Werde mir trotzdem das Interview ansehen:thumbsup:`



Oh oh der Post wird bestimmt gelöscht... :D




Edit:
... da bekomm ich freudentränen im auge.



Altbekannt der Einäugige... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ganze Post ist ja peinlich und sagt aus was ich mir die ganze Zeit über die Money Boy Befürworter gedacht habe, aber DER Teil schießt den Vogel ab :D:D :thumbsup:

Werde mir trotzdem das Interview ansehen:thumbsup:



Oh oh der Post wird bestimmt gelöscht... :D

ja wir sind alle gleich. der humor zieht sich nicht durch alle schichten, fans von musikgenres, altersgruppen,.. money boy fans essen fruit loops zum frühstück und springen im einheits-royal-blau durch die gegend. kennst du mich, kennst du alle. nicht gewusst? :p :thumbsup:

edit: is online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wir sind alle gleich. der humor zieht sich nicht durch alle schichten, fans von musikgenres, altersgruppen,.. money boy fans essen fruit loops zum frühstück und springen im einheits-royal-blau durch die gegend. kennst du mich, kennst du alle. nicht gewusst? :p :thumbsup:

edit: is online

link??? pleaze...:O

edit: ok schaue jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten