Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

mrd ist so lächerlich. hier wurde unsere bitte nach einem interview arrogant belächelt a la "hamburg ist zu weit weg von wien".
 
Jemand sollte mal nen Beat für Money Boy bauen mit nem Sample aus Hip Hop von Dead Prez und zwar das " It's Bigger than Hip Hop"
 
ein interview mit selcuk wäre mir lieber gewesen, der hat auch damals schon kollegah so schön auflaufen lassen
 
gestern auf uniparty, heut morgen 5uhr im bett und jetzt seit 20min läuft schon wieder vorlesung...
gerade gibts nichts besseres um wieder gute laune zu bekommen als "dreh den swaaaaag auf, schaue kurz in den spiegel sag: what up" :D
 
Mixery konnte dem Druck einfach nicht standhalten. Auch sie mussten sich dem Hype fügen. :D
Swag Movement! :thumbsup:
 
mrd ist so lächerlich. hier wurde unsere bitte nach einem interview arrogant belächelt a la "hamburg ist zu weit weg von wien".

:D kann ich mich auch noch dran erinnern. die ham halt einfach keine ahnung von der materie, war doch damals schon klar, daß sie eines tages die swag-welle überrollen wird und sie money boy holen MÜSSEN um ihre glaubwürdigkeit als relevantes format zu behalten.
 
Mixery Interviews kommen glaub ich montags normalerweise.
Tape wird heute verschickt, laut eko.
 
Zurück
Oben Unten