Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Wenn eine Zeitspanne von mehr als 3 Tagen dazwischenliegt, ok.

Wenn man nicht eh schon durch peinliches Gehabe und Fähnchen-im-Wind-Attitüde auffällt, auch ok.

Aber so? :D
 
Unglaublich einfach.
Früher: Hood Hype - behindert :thumbsdown:
Heute: Money Boy - bekloppt :cool::thumbsup:

Der Typ is einfach cool drauf und immer gut drauf.
Seine Welt besteht echt nur aus Gucci Bandanas und Chicken Wings.
Der versprüht einfach soviel Lebensfreude und natürlich unendlich viel Swag.

Hat jemand schon ne Autogrammkarte von dem? :eek:

Keep Swaggin EL)Bandi
 
ich kann auch noch nicht fassen, dass der das ist, weil ich die posts (wenn ich das richtig in errinnerung habe) meistens beschissen fand :D
aber money boy kommt eigentlich echt sympatisch rüber und interview gefällt auch.
 
haha wie sich dieser post in allen erdenklichen formen hier alle 2 seiten wiederholt :D:D

werd mir das interview reinziehen auch wenn ich mixery raw deluxe für einen spast halte...wie die juice und die anderne hurnsohnmagazine eben auch

ach komm da wollen wir doch alle hin,rein etc.


yeah moneyboy hat mir mal probs gegeben :D:thumbsup:

ach ja cashbrothers coming soon hahahahahah
 
das schlimme is ,ich habe diesen typen echt nicht gefeiert,desto öfters man sich den shit gibt ,so erfrischender kommt das zeuch,no homo
 
Zurück
Oben Unten