Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

m7f37ont.jpg
 
Macht mal jemand das berühmteste Ossi Bild aller Zeiten

" Zonen Gabi meine - erste Banane " mit seinem Face :D

1253811573189.jpg
 
Macht mal jemand das berühmteste Ossi Bild aller Zeiten
musste schnell gehen...schreib morgen früh klausur und muss lernen, aber sollte reichen :D

liquid war übrigens doch nicht beteiligt, hats nur gefeiert (machts auch nicht besser)

bb5uva2r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah der heisst ja auch noch Falco wusste ich bis grad gar nicht ^^

Money Boy sollte mal einen Disstrack bringen bei dem dieses langgezogene Falcoooo so kommt wie das Cuuurtis von dem Camron Diss gegen 50.
 
Wer sich menschen gegenüber asozial verhält, muss damit rechnen, darauf eine asoziale antwort zu bekommen. Dilemma hat sich mit der aktion keinen gefallen getan, aber ich bin weit davon entfernt, mich deshalb auf die seite eines hängengebliebenen clowns zu stellen.
 
Ah der heisst ja auch noch Falco wusste ich bis grad gar nicht ^^

Money Boy sollte mal einen Disstrack bringen bei dem dieses langgezogene Falcoooo so kommt wie das Cuuurtis von dem Camron Diss gegen 50.
Falco darf man sich höchstens nennen, wenn man eigentlich Hans Hölzel heißt.
Wer sich menschen gegenüber asozial verhält, muss damit rechnen, darauf eine asoziale antwort zu bekommen. Dilemma hat sich mit der aktion keinen gefallen getan, aber ich bin weit davon entfernt, mich deshalb auf die seite eines hängengebliebenen clowns zu stellen.
Ja, ich würde mich auch nicht auf Dilemmas Seite stellen.


Mal ganz objektiv:
Es ist höchst peinlich und zudem sehr unsouverän, jemanden zu verprügeln, weil er mal einen Seitenhieb austeilt. Das ist in der Rapszene doch Gang und Gäbe und wenn es danach ginge, müsste ein Farid doch bereits niedergestochen worden sein, aber da traut sich das eben niemand. Zudem war das vom Boy ja auch wirklich keine krasse Beleidigung. Wenn er jetzt Dilemmas gesamte Familie beleidigt hätte oder so, hätte ich das noch eher verstanden. Außerdem zeugt es auch nicht gerade von Mut, jemanden zu zweit anzugreifen. Wenn so etwas schon sein muss und man nicht wie der letzte Lappen dastehen möchte, sollte man das wenigstens Mann gegen Mann angehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn slaimon oder so das gesagt hätte würde der lappen mit gesenktem kopf vorbei gehen oder notfalls wie ein hund vorbeikriechen wenn slaimon oder so ihm das befehlen würde. dazu bräuchte es nichtmal slaimon dazu würde schon fler oder so reichen. dieser morlock dilemma typ ist einach ne riesen schwuchtel
 
MB nennt MD den hesslichsten rapper deutschlands was, nun ja, leute, kommt schon, sooo weit nicht hergeholt ist und trotz allem naturlich vorrangig ein spaß ist, und der will ihm auf die fresse hauen? seine musik hat schon immer den eindruck gemacht, aber nun wissen wir, dass dem kerl wirklich jede form von humor abgeht
 
Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein 2 Meter Typ und Ex-Basketball Profi von Dilemma geklatscht wird
 
Der Fruitdude ist halt ein zivilisierter Typ (böse Zungen würden sagen: House toller Typ). Deshalb hat er den Falko wahrscheinlich nur mit der Hand auf Distanz gehalten, damit der wild in der Luft rumfuchtelt.
 
Zurück
Oben Unten