Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Höre gerade, dass unser boy wohl von liquit Walker und morlock Dilemma geboxt wurde auf dem Splash.....

Wenns stimmt: was für Missgestalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höre gerade, dass unser boy angeblich von liquit Walker und morlock Dilemma geboxt wurde auf dem Splash.....

Wenns stimmt: was für Missgestalten

Liquit Walker @LiquitWalker · 13 Std.
Morlockk Dilemma! :)
#Splash17
#Moneyboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde die gerne zurückboxen.
Das Problem ist nur, dass ich die nicht einmal erkennen würde. Im Gegensatz zu unserem Boy.

Die sind doch nur frustriert wegen ihrer Irrelevanz abgesehen von ein paar totalen Hip-Hop-Freaks, die so etwas pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit ist morlockk endgültig durch bei mir....als ob es nicht reicht dass er seit "weihnachten im elfenturm" nur noch scheisse produziert...nein,er tut sich mit ex-freund von niemand Liquit Walker zusammen um EINEN MoneyBoy zu schlagen. 2 gg 1 ist pussy.
 
schade, dass moneyboy keine azzlacklobby hat
und sich dann noch auf twitter feiern :rolleyes:
 
woher wisst ihr denn überhaupt dass das stimmt? wobei luquit sicher so einen move machen würde, der war schon immer einer der größten *****söhne von allen
 
Hatte diesen Morlock Dilemma eigentlich für einen einigermaßen intelligenten Menschen gehalten, habe mich wohl getäuscht. Aber gut, was soll man von jemandem der solche Musik macht auch erwarten. Und Liquit Walker ist sowieso ein Krebsgeschwür.
 
das stimmt doch niemals damit würden die sich doch komplett lächerlich machen
du wärst ja schon die lachnumemr des jahres wenn du moneyboy alleine haust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher wisst ihr denn überhaupt dass das stimmt? wobei luquit sicher so einen move machen würde, der war schon immer einer der größten *****söhne von allen
Also ich weiß es aus ziemlich sicherer Quelle von Leuten die auch Hinter der Bühne beim Splash rum laufen (100%ig wär ich mir trotzdem nicht gewesen....aber der Twitter Eintrag, den ich nicht kannte, unterstreicht das ja).
 
Wenn es stimmen sollte wundert mich das nicht. Morlockk "Ronny" Dilemma denkt seine "Musik" wäre was besseres als die von Money Boy, macht aber selber Songs über so "niveauvolle" Themen wie einen ganzen Track über Frauen die scheißen... schon klar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon allein sich mit dem Dauerduckface abzugeben, pfui, ekelhaft, widerlich.

Liquit-Walker.gif
 
Morlokk wollte Moneyboy schlagen, weil dieser ihn als den hässlichsten Rapper in Deutschland bezeichnet hat.
Anscheinend sind dann Leute dazwischen gegangen, bevor es dazu kommen konnte.
 
Zurück
Oben Unten