Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich würds mir gerne kaufen, aber bestimmt nicht bei itunes. Das Lied sollte auch im Nokia Music Store verfügbar sein, oder natürlich auch auf Cd.
Für ein Weihnachtslied kommt es aber etwas zu spät.
 
War im Proton gestern, halbe Stunde angestanden aber was tut man nicht alles für unseren Boy Flirt...
War richtig voll und gute Stimmung, ging gut ab, hat seine krassesten Hits rausgehaun und schöne Autogrammstunde gegeben!

Solider Auftritt auf jedenfall mit guten Lachern.
"Der nächste Song is für die Ladies, jetz ist Flirt auf der Bühne nicht mehr Money"

Bald kommt seinen Aussagen nach auch neues Video mit Nikki Lauda raus..
Geiler Scheiss!
 
@staiger interview


echt man dieser money toy.........prototyp eines white boy aus WIEN der gern nen niggha wäre mit bling bling. auf die frage was der "scheiss" mit dem bling bling bringt, sagt er "ja das ist halt so mein ding, mein lifestyle......so die kleinen dinge im leben bla bla"


total verzogener bonzensohn .......man merkt richtig das ihm die fragen zu papa und mama und stadtteil nicht passten, weil er dann sagen müsste das er ein rich boy ist.....schön rausgeredet.


und normale jobs ? redakteur ????? hallo ???????????? ich glaub der typ hat so weiche hände, das man bei einem handjob denken würde, eine frau macht das.............noch nie gearbeitet hat dieser bonzensohn.


FUCC MONEY BOY !!!!!!!!!!!
 
War im Proton gestern, halbe Stunde angestanden aber was tut man nicht alles für unseren Boy Flirt...
War richtig voll und gute Stimmung, ging gut ab, hat seine krassesten Hits rausgehaun und schöne Autogrammstunde gegeben!

Solider Auftritt auf jedenfall mit guten Lachern.
"Der nächste Song is für die Ladies, jetz ist Flirt auf der Bühne nicht mehr Money"

Bald kommt seinen Aussagen nach auch neues Video mit Nikki Lauda raus..
Geiler Scheiss!
Hab gestern gehofft, dass er noch in den Perkins Park kommt, aber leider vergeblich.
Stattdessen waren der Kuranyi und der Weidenfeller da.:D
 
@staiger interview


echt man dieser money toy.........prototyp eines white boy aus WIEN der gern nen niggha wäre mit bling bling. auf die frage was der "scheiss" mit dem bling bling bringt, sagt er "ja das ist halt so mein ding, mein lifestyle......so die kleinen dinge im leben bla bla"


total verzogener bonzensohn .......man merkt richtig das ihm die fragen zu papa und mama und stadtteil nicht passten, weil er dann sagen müsste das er ein rich boy ist.....schön rausgeredet.


und normale jobs ? redakteur ????? hallo ???????????? ich glaub der typ hat so weiche hände, das man bei einem handjob denken würde, eine frau macht das.............noch nie gearbeitet hat dieser bonzensohn.


FUCC MONEY BOY !!!!!!!!!!!

yo homie, nur weil man nen normalen job macht bei dem man nicht irgendne kacke schleppt, heißt das nicht dass man verwöhnt oder ein schlechterer mensch ist, denk dran jack :):thumbsup:
 
@staiger interview


echt man dieser money toy.........prototyp eines white boy aus WIEN der gern nen niggha wäre mit bling bling. auf die frage was der "scheiss" mit dem bling bling bringt, sagt er "ja das ist halt so mein ding, mein lifestyle......so die kleinen dinge im leben bla bla"


total verzogener bonzensohn .......man merkt richtig das ihm die fragen zu papa und mama und stadtteil nicht passten, weil er dann sagen müsste das er ein rich boy ist.....schön rausgeredet.


und normale jobs ? redakteur ????? hallo ???????????? ich glaub der typ hat so weiche hände, das man bei einem handjob denken würde, eine frau macht das.............noch nie gearbeitet hat dieser bonzensohn.


FUCC MONEY BOY !!!!!!!!!!!

Du bist echt mit Abstand der größte Hater hier um Forum, aber der Handjob Vergleich war nicht schlecht :D
 
@Schanzenviertel: Du scheinst ja ziemliche Probleme mit dir selbst zu haben.

wieso sollte er das???versteh ich nicht!
jedenfalls hat er ja recht,bis auf die sache mit der arbeit. ich denke die arbeit als redakteur ist auch anstrengend,vielleicht nicht im physischen sinne.

tatsache ist nunmal dass die person und der style von moneyboy nach klassenkämperischer kritik verlangt, wie sie auch staiger angedeutet hat.
 
wieso sollte er das???versteh ich nicht!
jedenfalls hat er ja recht,bis auf die sache mit der arbeit. ich denke die arbeit als redakteur ist auch anstrengend,vielleicht nicht im physischen sinne.

tatsache ist nunmal dass die person und der style von moneyboy nach klassenkämperischer kritik verlangt, wie sie auch staiger angedeutet hat.

Well, wer es nötig hat, andere Personen (neben MB nun auch mich) auf dümmste und pubertärste Weise mehrfach zu beleidigen wird wohl mit sich selbst nicht ganz im Reinen sein.
 
Well, wer es nötig hat, andere Personen (neben MB nun auch mich) auf dümmste und pubertärste Weise mehrfach zu beleidigen wird wohl mit sich selbst nicht ganz im Reinen sein.

hm dass er dich beleidigt hab ich nicht mitbekommen. aber dass künstler im mzee-forum kritisiert werden ist doch ganz normal, wie in jedem medium, egal ob moneyboy-thread oder bildzeitung. ich finde das weist auf keine "inneren ungereimtheiten" hin. eine derartige materielle masturbation provoziert einfach ungemein, ich könnte es sehr gut verstehen wenn arbeiter aus der ruhr-zeche oder hartz4-empfänger dem kerl auf die fresse schlagen wollten.
 
hm dass er dich beleidigt hab ich nicht mitbekommen. aber dass künstler im mzee-forum kritisiert werden ist doch ganz normal, wie in jedem medium, egal ob moneyboy-thread oder bildzeitung. ich finde das weist auf keine "inneren ungereimtheiten" hin. eine derartige materielle masturbation provoziert einfach ungemein, ich könnte es sehr gut verstehen wenn arbeiter aus der ruhr-zeche oder hartz4-empfänger dem kerl auf die fresse schlagen wollten.

Kritik =/= Herumwerfen mit irgendwelchen Ausdrücken.

Doch, wer von sowas provoziert wird und sogar zu körperlicher Gewalt greifen will, ist nicht mehr ganz koscher im Gehäuse. Das ist ein (Ex-)Hobbyrapper, der die Ferraris nur aus dem Autohaus kennt und Teile des amerikanischen Hip-Hops imitiert. Deine angesprochenen Bergarbeiter und Arbeitslosen haben wohl erstens andere Probleme (hoffentlich) und zweitens gibt es ganz andere Leute, die aufgrund ihres Verhaltens und materiellen Eigennutzes eins auf die Fresse bekommen sollten, aber bestimmt nicht MB. Der schadet nullkommaniemanden mit seiner Musik.
 
Kritik =/= Herumwerfen mit irgendwelchen Ausdrücken.
darum hab ich Bild geschrieben.

NATÜRLICH gibs andere leute die noch schlimmer sind. aber wir sind hier im mzeeforum. es wird diskutiert über aktuellen hiphop. und moneyboy transportiert sehr wohl eine ideologie, die schaden kann. erfolg = bitches und ein schal von armani. bei 50cent ist das nicht anders, nur der bewegt sich 1. sowieso schon in einen solchen system mit einer solchen vorstellung von erfolg weshalb er 2. zunächst ein armer hustler war der angeschossen wird und dann durch hiphop aus dieser scheiße rausgekommen ist und das jetzt zeigt.
insgesamt gibt es keinerlei bedenken, moneyboy auf solchen gebiet zu kritisieren. zu gewalt aufrufen sollte aber niemand.
wer von sowas provoziert wird hat seine legitimen gründe, was er daraus reales macht sei dahingestellt, in den letzten 300 jahren sind da schon immer mal gute dinge draus entstanden...
 
das schanzenviertel nichtmehr alle latten am zaun hat sollte langsam mal jeder hier verstehen, auch du flowin. money hat nie behauptet er käme aus kack verhältnissen und schanzenviertel ist halt frustriert, weil er in der schule versagt hat und irgend ne körperliche arbeit für wenig geld machen muss, auf die er keine lust hat und sich kein gucci bandana leisten kann.

Staiger interview find ichg ut, money kommt im gegensatz zu den letzten interviews wieder sympathisch rüber und wie er am ende am gate fast vor den türrahmen läuft :D:D
 
Ihr sied doch alle nicht mehr ganz bei trost ich verlasse jetzt das forum endgültig ihr geht mir aufm Sack. Immer diese typischen inet Diskussionen.
Jeder blablabla...ihr habt sie doch nicht mehr alle. Lasst den Moneyboy in Frieden der tut niemanden etwas.
 
Zurück
Oben Unten