Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ihr gebt doch nciht tatsächlich GELD für die mucke aus.... ! ? !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich,für sowas whackes bezahle ich nicht mal einen cent :O

und wie hier alle auf die weiber im video abgehen als wären das die über topmodels oder was weiss ich ,finde ich auch mehr als peinlich
 
DEr Money Boy hat ein cooles Video am start,netten beat und rappt halt standard.
Vor allem rappt er mal über luxus usw. das muss auch sein. nicht nur immer der depressive mist

Ich erkenne mich selbst in ihm ein bisschen wieder vlt. feier ich ihn deswegen so. Er mag gutes essen,luxus,pelz udn den ganzen kram :thumbsup: aber das alles auf ner gepflegten ebene nicht so ein assi Studenten Proll der sich nicht mal nen Pelz leisten kann aber einen auf dicke hose macht und total besoffen udn rumkotzend in der gegen rumschreit. Ne das ist wirklich so gepflegter Lebensstil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist letztens aufgefallen dass reloaded gebannt wurde. und ich werd das gefühl nicht los, dass fabolous_back=reloaded ist.
 
Anscheinend gibt es hier einige asoziale Studenten :D die sich angegriffen fühlen nach meienr Bewertung aber keine Sorge das ist beabsichtig wiel ich weiß das es viele hier gibt und die mal wissen sollen wie sie rüberkommen. Nämlich ganz und gar nicht wie sie wollen ;)

Gepflegt den Ferrari im Autohaus polieren. Sehr authentisch. :D

Es geht doch auch um alles. Ich kenn so viel heinis die haben auhc keien Ferrari die leasen sich halt dann ihren Audi aber das habe ich ja schon alles erzählt. Der Money Boy hat würde sich halt auch gut in anderen Kreisen zurecht finden vor allem weil er nicht so laut ist und benehmen hat.
Klar lässt er die sau raus aber auf ne charmante art (no homo)

Ach wieder alles total unübersichtlich geschrieben udn editieren kann ich auch nciht ach mir egal leckt mich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MB brauch definitiv ein Pen & Pixel Cover, so im Stile der alten Master P Sachen und so. Am besten vor nem iced out Weihnachtsbaum :D Und so richtig schön billig mit Photoshop seine Fratze als Weihnachtsstern reineditiert :D
 
Anscheinend gibt es hier einige asoziale Studenten :D die sich angegriffen fühlen nach meienr Bewertung aber keine Sorge das ist beabsichtig wiel ich weiß das es viele hier gibt und die mal wissen sollen wie sie rüberkommen. Nämlich ganz und gar nicht wie sie wollen ;)

Snaga auf Asilien ich kann nicht mehr :D:D:D:oops::confused::D:D:thumbsdown:

d.h Swagger on a zillion :oops:
 
Snaga auf Asilien ich kann nicht mehr :D:D:D:oops::confused::D:D:thumbsdown:

d.h Swagger on a zillion :oops:

Nein wirklich :D
Schau mal rum irgendwo schrieb das jemand eien Userin hat das auf youtube geschrieben ich fnads witzig jetzt Status .
Also wie sagt man so schön? Fail

Dreh den Swag auf hat schon wieder 30.000 Klicks. :cool:

Haha der Youtube-Kommentar :D
"# Waldfee0ne vor 2 Minuten
Snaga auf asilien,ich bin geil und ****e ein paar bitches aus Brasilien.
Hahahahahahahahahahahaha zu schlecht."

Keep Swaggin EL)Bandi
So und jetzt ruhe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wirklich :D
Schau mal rum irgendwo schrieb das jemand eien Userin hat das auf youtube geschrieben ich fnads witzig jetzt Status .
Also wie sagt man so schön? Fail

woher soll ich das wissen :confused: also nix fail ;)

edit . hab ich ja sogar gelesen und schommal was zu geschreiben :confused:
scheiss alkohol :oops::p:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
money boy hatte ja gestern nen auftritt keine 2 km luftlinie von mir, hatte irgendwie garnicht den drang hin zu gehen....weil es mir so vor kommt das wir uns auch so nahe sind ( no homo) & i-gewie kann er für mich kein star sein weil er ja hood hype ist :D komische sache ich weiss :D..kann man vlt damit vergleichen wie wenn man mit jemandem aufwächst, und der wird dann fussballprofi oder was weiss ich & wird für andere ein gott...doch für dich bleibt er der gleiche...der normale..der boy der am block chillt :oops:....was ich noch sagen will: die youtube comments unter mb videos sind so geil, ich lach immer rotz und wasser :D...es gibt glaub ich niemanden der so viele fragen aufwirft:

"was soll immer dieses schwule ÄYH?" (schiess mich tot :D )

"wieso hat der spasst noch sein preisschild noch an der kappe?"

"meint er das ernst?"

"warum denkt er das ers drauf hat, er kann doch nicht rappen"? :)D)

und und und, zuu köstlich :p
 
Zurück
Oben Unten