Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

So hab mir das Ganze mit meiner Freundin angeschaut.
Der Live Auftritt war ziemlich gut, dafür dass er (wahrscheinlich) nicht so viel Bühnenerfahrung hat. Vor allem der Gesang klang besser als im "Original".
Zu dem Freestyle kann ich nur sagen, dass einfach fast jede Zeile gepasst hat.

Das neue Lied "Dolce Vita" ist wohl eines seiner Besten.
 
Money Boy hat uns doch ma aufgefordert fragen zu stellen, die er dann in der nächsten videobotschaft beantworten würde. Wann kommt das?
 
"jetzt bin ich bei mtv, da wollen doch alle hin" :D
shoutout für mzee hätte aber drin sein müssen
 
Entstehen solche Hypes um Wacka Flocka und Co. in den USA eigentlich auch eher so aus Spaß oder meinen die Amerikaner wirklich, dass die rappen können?
 
Entstehen solche Hypes um Wacka Flocka und Co. in den USA eigentlich auch eher so aus Spaß oder meinen die Amerikaner wirklich, dass die rappen können?

wacka flocka rappt unglaublich gut.. vllt solltest du mal hinhören lernen. der typ bouncet auf den beats das ist unglaublich.

@money: souljah boy hat sein neues album draussen. mach bitte n remix von DO IT BIG! der beat :cool:
 
ich würd mir wünschen überhaupt mal wieder einen neuen song in "dreh den swag auf"-richtung zu hören :(
 
Ey wenn Money Boy in Stuggi auftritt, kann er doch eig. mal was gegen Stuttgart TwentyOne sagen!?:thumbsup:

WHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOO EY BUURRRRRRRR!:cool:
 
für den ersten Auftritt wars erstaunlich souverän. Und er kann ja auch nicht in jedem Satz mzee mindestens 3 mal erwähnen. Das heißt also nicht dass er uns vergessen hat. Denke aber bei der richtigen Gelegenheit wird ers schon mal tun
 
Zurück
Oben Unten