Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Hahahaha der Freestyle :D

Ich leb mein Leben schnell so wie ein Gepard Bro
Ich und deine Mom ja wir haben uns gepaart Bro
 
Blingfinger :D Börr :cool::D
Swaggisch Gmünd :oops: OMG eh der übertrifft seine Peinlichkeit(jetzt wissen alle, wofür Swag eigentlich steht) immer wieder aufs Neue.
 
Du wirst anscheinend bestens entertaint, wofür dann das peinliche Haten?

:confused: Wo is das denn Haten? Es is doch nur wahr. Also ich werde unterhalten, weil ich mich über seine Peinlichkeit lustig mach. Is doch dasselbe wie bei mzee-Idioten, ich lach sie aus weil sie sich idiotisch aufführen aber das macht mich ja nich zum Hater. Hater haten, das bedeutet, sie schimpfen und das auch noch grundlos.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erstes kurzes Video aus der Show online - bitte mehr, konnte's auch nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten