Der offizielle Hirntot-Records Thread

bei HT wurde nie ein track aussortiert, da wurde jeder track vetröffentlicht der gemacht worden is, egal wie schelcht er war...
Finde das legitim, solange man die "schlechteren" Tracks for free raushaut oder so ähnlich
Als Fan freut man sich über jedes release/jeden track und die haben ja ne recht eingeschworene fangemeinde.
 
Wie ich schon sagte sind 5-8 Tracks von 22 schlecht.Und ein gutes Album soll mindestens 10 gute Tracks enthalten.
Die anderen starken Alben sind Desperados,Ein Mann Arme,in 3 Teufels Namen 1,in 3 Teufels Namen 2(CD2),Hirntot,Schlachthof,Süsses SOnst Stich 2
 
Finde das legitim, solange man die "schlechteren" Tracks for free raushaut oder so ähnlich
Als Fan freut man sich über jedes release/jeden track und die haben ja ne recht eingeschworene fangemeinde.
bei 20+ tracks auf nem album (bzw. jedem der 15 alben die die pro jahr rausbringen) muss man schwer davon ausgehen dass die ausschussware auch auf den alben gelandet ist
ich halte nix von soner release politik.... deswegen gefallen mri auch kaum no limit alben am stück obwohl da teilweise sehr harte tracks drauf sind
für deren fans mag das toll sein, für mich bleiben sie dadurch noch uninteressanter als sie durch ihre sehr überschaubaren rap skillz eh schon sind
 
Willst du sagen,dass Desperados,in 3 Teufelsnamen,im Fadenkreuz ,1Mann Armee schlecht sind?
Sie haben so viele Alben rausgebracht,weil sehr viele Menschen auf jedem Lied rappen.
Blokk musste nur ein Paert pro Lied aufnehmen
 
ja will ich. blokkmonsta und uzi sind wirklich keine guten rapper
trotz ihrer haus maus reime müssen die teilweise noch sehr merkwürdig betonen um im takt zu bleiben, holzflows der schlimmsten sorte
 
Haus -Maus reime,weil sie keine Zweckreime benutzen. wie Bushido
Wenn alle Zeilen miteinander zusammen hängen,dann is es schwieriger mehrsillbi zu reimen.
Flow ist on point : das haben mir 2 meine Raptrainer gesagt : einer ist bei RBA in Headz anderer in Adv
 
und ich sage dir: der flow is auf unterstem anfänger niveau
vielleicht meinten deine leute dass sie den takt treffen (on point) oder sie wollten deine lieblingsrapper nich schlecht machen, aber gerade in der RBA würden blokk und uzi doch ausgelacht werden wenn die mit solchen billig flows und reimen ankämen, die würden nich eine runde gewinnen
vergleich das doch mal mit rappern wie e-40 oder biggie dann siehst du doch wie viele ligen ein blokk darunter spielt

bezüglich der reime bushido als beispiel herzunehmen bringt auch nich viel
gut selbst der heini mit seinen geschriebenen texten und seinem einschlafflow rapt immer noch sauberer als blokk aber es gibt genug rapper die interessante reime bringen und zusammenhängende texte rappen
dass blokk das nich kann zeigt ja nur wie wenig er abegsehen von seinem stimmeinsatz drauf hat
mittlerweile mag er besser geworden sein aber wir reden ja über die alten alben

is ja wie gesagt alles geschmackssache aber man muss die sachen trotzdme realistisch sehen
ich hör zum beispiel gern mok - F*** mor aber würde nie behaupten dass mok reimtechnisch was aufem kasten hat oder sonderlich begabt is was flows angeht...das album lebt von der härte und moks stimmeinsatz
ich kann verstehn dass man blokks geschreie mag, aber er is einfach kein guter rapper (gewesen)
 
ich sage auch nicht ,dass Blokks Flow super ist.und damals meinte ich zu Coaches,dass Blokk gar nicht so gut wäre.
Sie meinte auch,dass technisch gesehen Blokk kein guter Rapper ist.das gleich würde aber auch für Hafti,Bushido,Sido,Shindy,Fler gelten.
aber ,wie gesagt,dadurch ,dass die Texte interessant sind,finde ich Blokk und Uzi gut.
Hätten sie besseren Flow und Reime wären sie sehr gut.fast jeder Rapper hat seine Schwäche.

rapper die interessante reime bringen und zusammenhängende texte rappen -sehr wenige.Sido noch.aber seine Reime sind auch nicht gut.
in USA -Memphis Rapper wie Tommy Wright ,seine Reime sind auch schlecht.2pac -auch keine super Reime.
wobei auf eglisch sind mehrsillbige Reime schwieriger.
 
haft passt nicht in die aufzählung, der rapt bsser als die alle zusammen

klar hat jeder seine schwächen, aber blokk und uzi haben schon sehr starke schwächen und sind einfach keine allzu guten rapper. darunter leiden natürlich die alben denn->
wenn man jetzt kein so großer freund dieser splater/psychokore texte is wird man als raphörer wenig auf den alben finden was einen fesseln kann
ich mag so psycho texte auch aber eher vereinzelt und mir reichen dann andere künstler wie death oder nip die auch in sachen flows und texte mehr stimmugn reinbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Flow bei HAft ist sehr gut,Reimtechnik nicht so gut,Aussprache auch nicht so gut.
er ist aber sehr kreaitv.
bezüglich Blokk und Uzi bin ich der anderen meinung
 
Haus -Maus reime,weil sie keine Zweckreime benutzen. wie Bushido
Wenn alle Zeilen miteinander zusammen hängen,dann is es schwieriger mehrsillbi zu reimen.
Flow ist on point : das haben mir 2 meine Raptrainer gesagt : einer ist bei RBA in Headz anderer in Adv

Welche rbaler sollen das sein. Nenn namen
 
Also keiner kann mir erzählen ,dass Faustus so schlecht ist :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten