Der offizielle Hirntot-Records Thread

Gibt es eigentliche eine Tracklist zu diesem Lost Tapes?
 
ich denke,ein oder 2 Lieder sind unveröffentlich : PH und Maskarade.
oder irre ich mich?
Kann gut sein.
Bei dem Titel Lost Tapes erwarte ich halt unveröffentlichte Sachen. Hier gibts einfach alte Songs mit neuen Beats. Sowas brauche ich nicht.
Es wurde gezielt keine Tracklist im Vorfeld veröffentlicht, weil sie wussten, dass alle unveröffentlichtes Material erwarten.
Ähnlicher Move wie beim World wide Cartell Album, als es bis zum Release nur das Cover gab, wo ICE-T und Spice 1 angekündigt waren. Am Ende war es einfach nur der Track Gangsta Team.
Für mich ist das Abzocke, gerade weil es sonst immer Tracklisten Monate vorher gibt.
 
hm wenn ich mir so die produzenten anschaue, vermute ich, dass es sich um alte remixe handelt und keine aktuellen...dann wär der titel ja legitim, auf der cd steht ja auch remixes drauf
 
Ja, hast recht.
Habe halt auf sowas wie Tiefster Untergrund 3 gehofft.
 
Die sollen das Remixen mal lassen. Dieser Flüsse aus Blut Posse Remix war ja mit der wackste Scheiß, den sie je rausgebracht haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finde, dass man sich sehr vieles bei den ersten 30 VÖs geben kann, also bis legenden sterben nie. Danach wurde es immer schwächer und als rako kam, war ich dann endgültig raus.

Meine persönlichen Favs neben den "Klassikern" (SSS, IDTN, etc..) waren die beiden Alben von Perverz (Keina kann helfen & mein Kopf zerplatzt) und tiefster Untergrund.

Besonders traurig find ich die Entwicklung von perverz. Was soll das aktuelle Album? Will der wie bonez mc/RAF klingen? Einfach komplett den Vogel abgeschossen meiner Meinung nach...:emoji_bear:
 
Eigentlich wurde es schon uncool, als Schwartz fester Bestandteil wurde. Nach der ersten Razzia war die Luft raus. Die besten Releases stammen von der Gründung bis zum Sommer 2007. Das einzige Album, welches ich danach noch gefeiert habe, war Roboblokk.
 
Ab dem Album mit der Maske wurde es schlecht.das letze gute Album ist im Fadenkreuz.
die besten sind : Desperados,in 3 Teufelsnamen,Schachthof,Süsses sonst stich 2
 
I3TN auf jeden Fall das Opus Magnum des Labels. Die Konzeptalben (Desperados und 2050) finde ich in der Retrospektive auch nicht so geil.
Im Grunde könnte ich mir aus dem Frühwerk eine geile Playlist mit 50 Tracks basteln und das wars dann.
 
Zurück
Oben Unten