Der offizielle Hirntot-Records Thread

KanakkenStar

Gold Status Member
Dabei seit
6. Feb 2007
Beiträge
3.517
stell dir vor du kommst zum elternabend und dann sitzt da kralle vor dir
 

Svansen

Moderator
Supporter
Dabei seit
27. Jul 2002
Beiträge
14.241
stell dir vor du kommst zum elternabend und dann sitzt da kralle vor dir
Und erklärt dir dann, welche Themen dieses Schuljahr in religion dran sind.

"Also wir starten mit der Schöpfungslehre, sprich Adam und Eva"
 

Radar

Platin Member
Dabei seit
2. Aug 2002
Beiträge
9.142
01. Irreversibel (feat. DJ Reaf & Peja)
02. Tief im Wald ’20
03. Eiskalte Nacht (feat. Basstard & Frauenarzt)
04. Gebrochene Kiefer
05. Spieglein, Spieglein
06. Sound für Psychopathen (feat. Schwartz)
07. Theorie oder Praxis
08. Hassgeladen (feat. King Orgasmus One)
09. Diese Welt (feat. Ozan, Perverz & Vero One)
10. S42/U6
11. Irreversibel (Hirntot Edition)

 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.730
feat basstard&frauenarzt
ist das ein alter track oder hat sich die bass crew vertragen
 

GlocK

Altgedient
Dabei seit
6. Jan 2004
Beiträge
4.923
wieso vertragen ? gabs da streit oder wie ? gar nichts mitbekommen
 

Radar

Platin Member
Dabei seit
2. Aug 2002
Beiträge
9.142
wieso vertragen ? gabs da streit oder wie ? gar nichts mitbekommen
Basstard wurde ausgeschloßen nach seinen PSychosen.


1609529802402.png


MKZ3, 7 Jahre nach dem letzten Solo Album. MKZ3, das Ende einer 13 jährigen Trilogie. MKZ3, mehr, als nur ein Nachfolger.

Eine persönliche Zäsur. Ein hoch emotionales Gespräch mit sich selbst. Ein lyrisches Danke an die Frau an seiner Seite. Noch nie ging ein Künstler so schonungslos offen mit seinen Depressionen und Drogenproblemen um, wie auf diesem Album. Brutal ehrlich, hoffnungslos direkt und gleichzeitig gefühlvoll geschriebene, eiskalte und messerscharfe Zeilen über Liebe, Verzweiflung und Aussichtslosigkeit.

MKZ3 ist das Licht am Ende des Tunnels, dass manchmal eben auch nur ein entgegen kommender Zug sein kann. MKZ3 ist ein musikalischer Ohrwurm, der sich tief in das Gehirn frisst. MKZ3, ein Nahtod-Erlebnis zum anhören.

19-02-2021
 
Dabei seit
28. Dez 2017
Beiträge
431
Hirntot hat unfassbar viele geilen ALben rausgebracht.
So viele wie kein anderes Label.
Leider seit 1 Man Armee sind die Alben viel schlechter.
ich denke nur 2060 ist gut
 
Dabei seit
28. Dez 2017
Beiträge
431
Welches ist deiner Meinung nach das Beste?
kann ich sagen,wenn ich sie mehrmalls gehört habe.Auf den ersten Blick ,sind diese sehr ,sehr gut :
Ein Mann Armee,
Hirntot,
Schlachthof,
Gesichter der Todes,
Lass die Waffen sprechen,
In 3 Teufels Namen1
In 3 Teufels Namen2(cd2)
Desperados.
Mörder sprechen nicht.
eigentlich alles Alben ,die beschlagnahmt/induziert wurde und vor "Mit der Maske" erschienen.

Die anderen sind am bischen schlechter : enthalten paar schlechte Lieder.
PS.Böses Blut hab ich noch nicht gehört,soll aber zu den besten gehören.
und im Fadenkreuz ist auch sehr gut,aber anders
 
Zuletzt bearbeitet:

Radar

Platin Member
Dabei seit
2. Aug 2002
Beiträge
9.142
hahah oder die onkel size story
"wir haben dafür gesorgt dass der verräter niemals wieder rappen wird"
2 jahre später "jo leude ich bins onkel size äh kunstfehler und ich rap jez wieder"
Hast du diese Häßlichrap-Alben mal gehört? Ich habe da nie reingehört.
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.730
Hast du diese Häßlichrap-Alben mal gehört? Ich habe da nie reingehört.
von deren alben kenne ich gar nix aber das SDBY faustus album hab ich damals geholt und da waren die auch mti drauf, das hat mir gereicht um die alben ganz weit links liegen zu lassen
 
Oben Unten