Der offizielle Hirntot-Records Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hirntot est. 2005 - Das heißt seit mittlerweile über 15 Jahren konstant die kompromissloseste Musik auf den Markt zu bringen, die man sich vorstellen kann! Selbst jahrelange Verfolgungen seitens Polizei und Staatsanwaltschaft konnten das härteste Label Deutschlands nicht in die Knie zwingen. Nach etlichen SEK Einsätzen und Hausdurchsuchungen konnten wir endlich auch die letzten beschlagnahmten PCs und Festplatten über unseren Anwalt zurückfordern. Lange Rede, kurzer Sinn: Mit den LOST TAPES starten wir eine Serie an CDs mit bisher unveröffentlichten Songs, die neben den regulären Releases veröffentlicht werden. Extrem limitiert, für Sammler & Fans des etwas dreckigeren Sounds.
Im Bundle enthalten sind die 15 Tracks starke CD, das Tape, ein Poster, sowie 2 Aufkleber.

1613735722231.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
psycho active von x-raided muss reichen
aber süß dass die diese lächerliche dr. faustus nummer auch 2021 noch durchziehen
 
ich hab keine lieblignsrapper weil für mich nur die alben relevant sind und kaum ein rapper hat mehr als 1-2 solide alben
in deutschland gibts sogar kaum leute die ein einziges komplett stimmiges release haben
mit so fantum hab ich auf jeden fall nix mehr zu tun
 
ich hab keine lieblignsrapper weil für mich nur die alben relevant sind und kaum ein rapper hat mehr als 1-2 solide alben
in deutschland gibts sogar kaum leute die ein einziges komplett stimmiges release haben
mit so fantum hab ich auf jeden fall nix mehr zu tun
Sein Albujm Geischter des Todes ist sehr gut.Was sind deine Lieblingsalben?
 
naja gesichter des todes is so ein standard hirntot stangen ware album mit 25 tracks und 50 features.... da wurde keinerlei qualitätskontrolle betrieben und faustus rapt da auch oft steif...
um in dem genre zu bleiben: hassmonstas/demonenpark sturmtruppenkillateam ist eins meiner lieblingsalben aus der deutschen ecke. vom teufel gesandte dämonen von vork und dent könnt ich auch nennen
abseits des splatter/horror genres gefallen mri noch divers andere alben aber wasbringts die aufzuzählen
 
Wenn du Vork und Dent magst ,dann kannst du dir Krijo Stalka Stalka und Schattenkrieger ,it Cone Gorila anhören.Faustus gefällt mir besser alls Blokk.Was du sagst stimmt nicht,das Album hat mehr als 15 Tracks und es gibt viele Feats.Und es gibt keine ALben von Hirntot mit 25 Tracks.In 3 Teufelsnamen 2 hat mehr als 25 Tracks ,besteht aber aus 2 CDs
Kaisa gefällt mir nicht.
 
schattenkrieger war auch nix für mich, die cd hab ich vor einigen jahren für ordentlich kohle verkauft. den copkiller track fand ich gut...sonst alles sehr austauschbar

ok 25 tracks war hart übertrieben.... es sind nur 23 haha aber ne was ich sage stimmt absolut, bei HT wurde nie ein track aussortiert, da wurde jeder track vetröffentlicht der gemacht worden is, egal wie schelcht er war... da werden selbst manny marc parts aufs album gepackt
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Many Mark,Frauenarzt,Smoky und Defor sind die Lieder ,die schlecht sind.Alle anderen sind gut.und manche wie der letzte Zeuger oder es war einmal sehr gut.
Von Teufel gesandten Demonen ist ok aber auch nicht besser : auch austauschbar und zu kurz.Geht eher in die Richtung Battle Rap/Gangsta Rap
 
ich find das lange nich so austauschbar
vork udn dent geben durch ihre sehr unetrschiedliche nstimmen und rapstile eine viel inetressanter kombo ab als die relativ ähnliche rappenden cone und krijo, produktion gefällt mri auch besser, das ganze is auch nich so lang

beim faustus album werden wir uns definitiv nich einig... aber is ja auch geschmackssache

ich kann auch versten dass kaisa einen langweilt, seine solo digner feier ich auch nich so... aber dadurch dass auf dem stkt album auch noch viele andere leute mit komplett anderem style rappen wirkt er da echt fresh
 
Zuletzt bearbeitet:
Faustus ist Blokk mit guter Stimme.Und Blokk hat damals gute Storytelling Tracks gemacht.
Die Feats waren aber meistens schlecht ,da geb ich dir Recht.
Mir gefällt ,wenn die Tracks nicht nur aus Zweckreimen bestehen.und bei Vork und Dent war es wohl so(also sehr viele Zweckreime).
Bei Krijo und Cone sind die Tracks oft perverser und brutaler.
ich denke ,dir wurde Nordseite Sample mit 24 Tracks gefallen : da rappen 3,4 Leute in jedem Track.

Meinst du ,dass Biggie den besten Flow hatte.ich finde E40,Mystikal von Flow besser.
 
nordseite sampler kenn ich, paar gute tracks aber auch viele langweilige rapper. wenn ich das höre skipp ich zu den fluch und yek parts
bester flow is schwer zu sagen...vielleicht klondike kat weil er so eine große bandbreite an flows hat aber eigentlich gibts da keinen besten
mystikal und e-40/carlos rossi carlos rossi) sind dope ich hör aber auch gern biggie
 
Zurück
Oben Unten