Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bushido is ma ganz locker millionär. der hat doch auch ne immobilienfirma und so. businessmachen kann er ganz gut.
aber davon kann ich mir jetz nichts kaufen, die mucke is momentan trotzdem scheiße.
 
Wieso erkennt nur Tua, das die "Versöhnung" von Fler & Bu insziniert ist?:confused: Ok, Kaas meint es bestimmt zünisch:D

Ja, ZÜNISCH hat er das gemeint gehabt. Bevor ich mich für Geld so zum Affen mache bleibe ich lieber Normalverdiener. Fler? Reich? Woran machst du das fest? An den sieben CD´s oder diesen schwulen Silberketten?
 
bushido is ma ganz locker millionär. der hat doch auch ne immobilienfirma und so. businessmachen kann er ganz gut.
aber davon kann ich mir jetz nichts kaufen, die mucke is momentan trotzdem scheiße.

dass ich echt mit leuten auf deinem niveau diskutiere hier. kannst du mal die fresse halten mit deiner kinderkacke. woher willst du opfer das wissen, was soll dass dumme gelaber. die scheisse aus der bravo kannst du dir in den arsch stecken das ist pure blenderei. das opfer ist nicht reich.
 
muss dem kolegenn über mir recht geben



durch sollche mongo bravo leser stehen veerkaufzahlenn erher im vordergrund als die musik selbst


grade weil die musik immmer wieder der gleiche abfall war mussten bitch moves her
mir doch egall wieviel geld bushido hatt wenn geld das wichtigste für ihn ist im leben dann tut der mir leid
 
dass ich echt mit leuten auf deinem niveau diskutiere hier. kannst du mal die fresse halten mit deiner kinderkacke. woher willst du opfer das wissen, was soll dass dumme gelaber. die scheisse aus der bravo kannst du dir in den arsch stecken das ist pure blenderei. das opfer ist nicht reich.

echt ey:D

natürlich is der millionär, allein durch sein zusammengelogenes buch hat der schon n haufen kohle gemacht und der hat sich doch diese villa gekauft, die wird auch nicht nur n paar euro gekostet haben
 
dass ich echt mit leuten auf deinem niveau diskutiere hier. kannst du mal die fresse halten mit deiner kinderkacke. woher willst du opfer das wissen, was soll dass dumme gelaber. die scheisse aus der bravo kannst du dir in den arsch stecken das ist pure blenderei. das opfer ist nicht reich.

wie bist du denn drauf, typ. ich lese keine bravo, stand auch schon in der juice.
erzählst mir erst einen von niveau und laberst dann wie irgendein hängengebliebener pseudogangster.
 
Natürlich hat Bushido schon mehr als eine Millionen verdient. Über eine Millionen Cds und DvDs verkauft, das Buch, die Touren, die ganze Merchandise Kohle, GEMA usw.
Wenn er nicht ganz dumm ist und nicht zuviel abdrücken muss ist er Millionär.
 
Fler hat ne Platin-Platte?? Helft mir mal kurz auf die Sprünge... wieviel muss man für Platin verkauft haben und welche von Fler soll das sein?

Das Gangster-Kind IRaperI hat behauptet, dass Bushido genausowenig Millionär ist und wir nur alle verblendete Kids sind, die nicht so viel Ahnung vom Biz haben wie er.
 
klar hat hier keiner ahnung vom biz, aber ein mensch mit nem gehirn kann sich denken, dass bei so nem jahrelangen erfolg von bushido mit sicherheit ne million bei rausgekommen is, wenn nicht sogar noch viel mehr.

Richtig, iRaperI hats aber auch genausowenig und beleidigt einfach nur gerne kreuz und quer.
 
witzig an dem ganzen Thread ist, dass sicherlich 98% nicht einmal über Gewinnverteilungen an Verkäufen bescheid wissen. Einer verkauft 100.000 und wohnt ihn ner 1 Zimmer Wohnung, der andere verkauft nur 50.000 und bezahlt das Haus in bar. Man müsste eben die genauen Mechanismen und Veträge kennen, und die kennen hier vielleicht 5-6 Personen wenn´s hoch kommt.

Wieder reinste Kiddie Scheiße.
 
hab grad ne interessante line von FLER gefunden hehe :D
aus dem Track "Schulsong" sie ging etwa so:
" wenn man eh nix wissen will , wozu soll man nachsitzen
für mich war sport vor dem bullen durch den park flitzen"

haha:thumbsup:
das will ich sehen , ein pupertierender fler , etwas übergewichtig hängt da nen gut gebauten , sportlichen bullen ab :D
 
fler wurde erst mit dem erfolg übergewichtig, glaub kaum dass er in seiner schulzeit musikalischen erfolg hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten