Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich schon erstaunlich, wie wenig plan einige hier von style und pflege haben (no homo), gleichzeitig aber leute die ins solarium gehen und sich die augenbrauen zupfen haten...
 
find ich schon erstaunlich, wie wenig plan einige hier von style und pflege haben (no homo), gleichzeitig aber leute die ins solarium gehen und sich die augenbrauen zupfen haten...

Dieses "no homo" ist echt krank, Junge. Das benutzt du doch aller 5 Beiträge. Hast du so große Angst, dass dich dir unbekannte Leute hier im Internet für schwul halten? Haha. :D:thumbsup:

Ein gepflegtes Äußeres hat mit Solarium oder Augenbrauenzupfen nichts zu tun. Ersteres ist gesundheitsschädigend und unnötig hoch zehn (siehe unantastbars Beitrag) und Augenbrauenzupfen ist etwas Feminines. Mit Pflege hat das nichts zu tun.
 
:) Auf der einen Seite finde ich es "komisch" das sich diese Rap/HipHop Kultur so gewandelt hat, weg von "achtet drauf wie ich rappe, was ich sage usw und nicht wie ich aussehe", aber auf der anderen Seite finde ich es auch Klasse das sich Männer (besonders die ganz harten Berliner hihi) auch mit ihrer weiblichen Seite auseinandersetzten.


Falls sich jemand dafür interessiert, hier habt ihr einen coolen YouTube Channel :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Thema: "Richtig Augenbrauen zupfen"


Ebru Beauty Lounge ! Sie ist super nett und erklärt alles perfekt !


Hier ist der Channel :
http://www.youtube.com/user/EbruZa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal öfter an der frischen Luft sein und die Rollos beim nerden hochklappen soll auch helfen einen gesunden Taint zu bekommen.
 
Gay One sieht irgendwie aus wie im Backofen gebraten :D

Aber ganz ehrlich, der Typ kann da auch nix für, naja für die Sonnenbank schon, aber sein komisches Aussehen ist ja auch in gewisserweise genetisch vorprogrammiert. "Die Thai Tunte Michael Kay Gay Jackson" :D:thumbsup:
 
Kunstfilm ist in diesem Board hier, mit mir natürlich, einer der realsten.
Wie weit ist diese Szene denn gesunken. Früher waren es Hoodys, Jeans und Drei-Tage-Bart. Heute erzählen Leute irgendwas von Augenbrauen zupen und ins Solarium gehen.

Mir ist das relativ egal was ihr so macht, aber ich finde es doch recht feminin. Männer die sich so stylen müssen, haben keinen Style. Das ganze Forum ist so gesehen Off-Topic.

Ich bin weiß alter, so sieht das aus. Ich geh doch nicht ins Solarium oder passe mich diesen halbschwulen Kanackentrends an. Guck dir die Vögel doch an mit ihren möchtegern Designer Klamotten, Drecksiros und dieser schleimigen Art.

Das hat zwar alles nur beding mit Hip Hop zu tun, aber diese ganzen Tyson-Schnitt-Affen, erzählen sie wären gewalttätig, aber wenn sie sich schlagen müssen rennen sie wohl lieber zu ihrem Friseur oder Stylisten.

Komm, hör mir auf. Das sind doch alles Witzfiguren, die aller höchstens so tupierte Asylantenmädchen, deutsche Prollweiber oder möchtegern *****n ansprechen. Schaut sie euch mal ein bei myspace oder so. Also ich kann auf so ein Gesocks verzichten.

Macht doch n Thread auf : Körperpflege für Männer - da könnt ihr euch gegenseitig die besten Tipps zum enthaaren, schminken und eincremen geben.
 
was bist du denn fürn clown? nur weil dieser metrosexuelle style gerade total trendy is (bzw. war) muss man doch nicht so ne scheiße mitmachen! klar achte ich auf mein äußeres, aber ich kann auch noch selbstständig denken und bin der meinung, dass augenbrauen zupfen megaschwul is und auch so aussieht! auf solche "kerle" stehen dann doch dementsprechend auch nur die kleinen teenies oder so gehirnamputierte billigschlampen, naja jedem das seine:D

geile beats:

http://www.youtube.com/watch?v=tAwLA62_AMg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=esNFXUFCgeM

warum biten die spackos jedes mal so krass WBM? Also jetzt nicht nur den Namen, ganze Zeilen einfach 1 zu 1 abgekupfert. Tut mir leid aber das ist nicht nur bekannt sondern auch einfach nur ein Armutszeugnis.
Als mittelmäßiger Rapper Zeilen von einem der besten deutschen Rappern aller Zeiten auf dessem Höhepunkt zu klauen kann nur in die Hose gehen, es hört sich zudem auch einfach nur weak an...
 
Wird hier tatsächlich drüber diskutiert, ob die Beschneidung der Augenbrauen legitim ist, um beim anderen Geschlecht Eindruck zu schinden?

Definitiv nicht, stark schwul, wird in einigen Ländern im Osten übrigens mit Kastration bestraft, natürlich völlig zu recht. Diese stark schwulen Trends unterbindet Eiskalt eiskalt in seiner Umgebung.
 
BITTE HÖRT AUF DAMIT! :(

Fler:
hiphop.de oder zumindest der 2flame blog vermutet, dass bu und fler gemerkt haben, dass die freundschaft doch nicht so läuft, nämlich hier:
Ist es nicht irgendwie auffällig, dass Bushido und Fler seit dem CCN 2 Release, außer auf der Bühne nirgendwo mehr zusammen gesehen werden? Sei es bei FlerTV, wo ALLE außer Bushido anwesend sind oder seien es diese Bilder wo selbst Reason, aber komischerweise Fler nicht mit dabei ist..Wirkt für mich ziemlich strange..Haben die beiden persönliche Differenzen und haben gemerkt, dass die Freundschaft von früher vorbei ist und beide nicht mehr die Alten sind? Was meint ihr?

:oops:
 
BITTE HÖRT AUF DAMIT! :(

Fler:
hiphop.de oder zumindest der 2flame blog vermutet, dass bu und fler gemerkt haben, dass die freundschaft doch nicht so läuft, nämlich hier:


:oops:

Diese Renunion gab es doch nur des Geldes wegen. ich könnte meinen besten Freund auch niemals wieder mit den alten Augen sehen, wenn er in einem Streit meine Mutter mit reinziehen würde und sie als **** und ähnliches bezeichnet.

da passt Bushidos neuer Titelsong doch ganz gut: "Ich kann vergeben, doch nicht vergessen" (Übrigens sehr schön vonn Snaga & fard gebitet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten