Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser neue freetrack is irgendiwe leicht peinlich...carlo coxxx *****n 3 wird auch whack...
 
Achja xSmoker, du bist doch der einzigste Troll hier. Lern den Wortschatz von Fler doch gleich ganz auswendig und sprech nurnoch nach was er dir auf seinen Liedern vorgibt zu sein.

jo schwallundscheiße, warum sollte ich das tun?

er meint das fei ironisch...

so jetzt hats also auch der letzte gecheckt:D

oh deutschland und die szene wird mal wieder ge****t und das game übernommen. Wie innovativ er ist...

der kerl disst fler und macht dann werbung für ein albumrelease, glaubst du, das album ist von fler? ja glaubst du, weil du so unendlich dumm bist, du regst dich immer über fler auf, aber kapierst selber GARNICHTS, du bist so unglaublich peinlich, aber noch viel dümmer haha
 
du opfer du weißt nicht mal was eine Parodie ist sonst hättest du nicht so einen Mist wieder geschrieben jetzt. Den Post hast du glaub ich sogar negativ bewertet aber behauptest jetzt ich hätte es erst jetzt geblickt.

Lass es einfach mein Freund. Deine Flerbrüder kannst du mit deinen minderintelligenten Sprüchen vielleicht beeindrucken...


Ist mir doch scheißegal von welchem Deutschrap-Opfer das ist, denkst du ich interessier mich für Ich-****e-die-Szene-und-deine-Mutter-Rap? Sorry, aber so dumm wie du bin ich dann doch nicht ganz als dass ich mir sowas anhören müsste.
 
du opfer du weißt nicht mal was eine Parodie ist sonst hättest du nicht so einen Mist wieder geschrieben jetzt. Den Post hast du glaub ich sogar negativ bewertet aber behauptest jetzt ich hätte es erst jetzt geblickt.

du bist so ein clown:D sag ma bitte ob deine hohlen posts hier ernstgemeint sind, wenn nein - dann respekt!!!

Ist mir doch scheißegal von welchem Deutschrap-Opfer das ist, denkst du ich interessier mich für Ich-****e-die-Szene-und-deine-Mutter-Rap? Sorry, aber so dumm wie du bin ich dann doch nicht ganz als dass ich mir sowas anhören müsste.

glaub mir, es wäre besser für dein ansehen, wenn du einfach schweigen würdest, mit jedem post halte ich dich für noch beschränkter:D ich hab doch auch absolut keinen plan, was das für ein release sein soll, aber wenn der spast fler verarscht, dann wird er wohl kaum für ein fler album werben, du schlaukopf:D

kannst dir mit deiner antwort ruhig zeit lassen, ich muss erstma die nächste stunde über deinen letzten post lachen:p
 
wieso? ich bin im gegensatz zu dir hier nur zu meinem Vergnügen wenn ich grad lust hab, ich muss dir nicht antworten und wenn ich was besseres zu tun hab tu ich das. Ich hab hier keine Vorbilder die ich auf eine äußerste spastische Art und Weise verteidigen muss wie du deinen Fler
 
er verteidigt in doch gar nich,
du schreibst nur die ganze zeit scheiße was keiner nachvollziehen kann, dann geh halt nich ins fler topic wenns dir nich gefällt...
 
noch so ein Arschkriecher? Sag mal ohne scheiß jetzt: Was ist so toll an "yieeah boy ich bin der coolste yiah ich hab ne Lederjacke booooy du bist ein opfer du toooyyyy ich ****e dich boooy"?

Aber am geilsten sind ja seine deepen stories. Sag warum bist du so? Sag warum kannst du keinen deutschen Satz formulieren? :D
 
wieso? ich bin im gegensatz zu dir hier nur zu meinem Vergnügen wenn ich grad lust hab, ich muss dir nicht antworten und wenn ich was besseres zu tun hab tu ich das.

scheint ja nicht soooo viel zu sein, wenn du 3 sekunden später wieder postest:D

geilsten sind ja seine deepen stories. Sag warum bist du so? Sag warum kannst du keinen deutschen Satz formulieren? :D

kann er doch, du trottel. das macht er nur nicht unbedingt in seinen texten, weil er musik für menschen macht, die was erlebt haben und nicht für so kleine homos wie dich, die den schwanz von ihrem vater tief drin haben:D
 
er meint das fei ironisch... sollte einem schon auffallen.

...ja das weiß ich inzwischen;) Auffallen, nein. Warum denn?:p


xSmoker VS Schallundrauch

Trefft euch bitte irgendwo an einem neutralen Platz, nehmt eine neutrale Person mit die als Schiedsrichtiger agieren soll (mich z.B.), kämpft 1 gegen 1 und wer stehen bleibt, hat Recht. Guter Vorschlag?
 
was laberst du noch bin ich hier und grade meintest du noch sarkastischerweise ich soll mir lange Zeit lassen um mir was zu überlegen - entscheid dich mal du Kind...
Ich verschwend doch keinen vernünftigen Gedanken an solche Missgestalten wie euch Flerfans :thumbsup:

Er hat nicht mal nen Schulabschluss weil er doch so gangster ist :D und sowieso sind Studenten doch scheiße :D die sind auch nicht hiphop weil hiphop ist street und mütter ****en!
 
so ich geh jetzt erstmal was sinnvolleres machen also nicht traurig sein wenn ich deinem Dünnschiss erstmal nichts mehr entgegensetze. Kannst ja schreiben dass ich nur so viel Zeit brauch um mir nen tollen "konter" auszudenken :D
 

ja, keine ahnung was ihr euch in den arsch schiebt:D

und bevor mir jetzt wieder unterstellt wird, ich würde den unglaublich genialen witz nicht checken, obwohl schwallundscheiße derjenige is der garnichts mehr checkt: jaaaaaa, ich kenne die gerüchte und muss schon sagen, dass ich es als hetero nicht fertig bringen könnte, einem mann was anal einzuführen, aber wems gefällt, bitte!

edit: so, ich les mir jetzt nochmal einen x-beliebigen satz von schwallundscheiße durch und versuche mal den darauffolgenden lachkrampf zu überleben, vielleicht bis heute abend:D
 
xSmoker VS Schallundrauch

Trefft euch bitte irgendwo an einem neutralen Platz, nehmt eine neutrale Person mit die als Schiedsrichtiger agieren soll (mich z.B.), kämpft 1 gegen 1 und wer stehen bleibt, hat Recht. Guter Vorschlag?

hier macht der schallundrauch also auch den chaoten? herrje, was ist mit dem los? :confused:
 
hier macht der schallundrauch also auch den chaoten? herrje, was ist mit dem los? :confused:

einer muss euch ja mal die Augen öffnen. Auch wenns dafür metaphorisch ne Zange braucht.


Hey Fler ich verkauf dir diesen Spruch für 3 euro 50, der ist immerhin besser als jeder den du mal gebracht hast :thumbsup:
 
yo könnt ihr euch nicht irgend wie an der musik halten und so als nur unnormal zu haten gibt doch taisend andere threads vielleicht habt ihr da sogar jemanden den ihr cool findet .einfach nur nerven sägen
 
yo könnt ihr euch nicht irgend wie an der musik halten und so als nur unnormal zu haten gibt doch taisend andere threads vielleicht habt ihr da sogar jemanden den ihr cool findet .einfach nur nerven sägen

musst ma die anderen beiträge von den hatern hier reinziehen. da wirste bei 99 prozent kleine trollegah groupies entlarven, die ihrem schatz den arsch lecken und den bösen fler niedermachen wollen. um zu merken, dass die sich dabei doppelt blamieren, fehlt ihnen leider die intelligenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten