Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

1948212_10152337318505701_811699149_n.jpg


Fler
Ddddddddd deutsch !


Dennis Crime Aufpassen sonst wirst du gleich wieder als nazi hingestellt haha die opfaz WIR SIND EINFACH NUR STOLZE DEUTSCHE !!!!! NDW2

Serdal Kamaci Ich finde gut, dass du stolz auf dein Land bist Fler! Und das jetzt ein paar deutsche mit Migrationshintergrund meinen, dass er aufgrund seines Stolzes Nazi sei, sollten sich meiner Meinung nach, aus seinem LAND verpissen und nicht von den deutschen Dienstleistungen profitieren. Ich, als "nicht deutscher", bin auch stolz auf dieses Land! #NDW2 !

Andre Ruehe Haha zu geil nur weil ihr nicht damit umgehen könnt das jemand ein stolzer deutscher ist ist er gleich ein nazi und seid alle einfach nur dumm 88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann ja echt vieles unter provokation verbuchen, aber langsam wird der bogen da echt dezent überspannt ...
 
seit wann ist fler stolz auf sein land, der hasst doch deutschland wie die pest, sogar haftbefehl redet besser über deutschland als fler
 
der hat garnix richtig gemacht ausser bei aggro zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein. seine "images" etc. sind alle total lahm und unstimmig. der konnte weder nen gangsta richtig verkörpern, noch nen hip-hopper, noch nen deutschen, noch irgendwie nen kanaken etc. das ist alles nix halbes und nix ganzes und keiner kann sich damit identifzieren
 
der hat garnix richtig gemacht ausser bei aggro zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein. seine "images" etc. sind alle total lahm und unstimmig. der konnte weder nen gangsta richtig verkörpern, noch nen hip-hopper, noch nen deutschen, noch irgendwie nen kanaken etc. das ist alles nix halbes und nix ganzes und keiner kann sich damit identifzieren

erzähl doch nix, er hat damals gut verkauft und sein deutsch-image hat ihn auf jeden sender in deutschland gebracht, in jeder zeitung, überall wurde darüber diskutiert wie nazi er doch is
sido hatte seine maske, bushido sein ghetto und fler seine fahne
 
der hat garnix richtig gemacht ausser bei aggro zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein. seine "images" etc. sind alle total lahm und unstimmig. der konnte weder nen gangsta richtig verkörpern, noch nen hip-hopper, noch nen deutschen, noch irgendwie nen kanaken etc. das ist alles nix halbes und nix ganzes und keiner kann sich damit identifzieren

ja das siehst du so aber beim marketing gehts ja nicht um deine persönliche meinung sondern darum ob die ideen bei der anvisierten oder sogar einer noch größerne gruppe zünden
und fler hat es immer verstanden zu provozieren um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken und seine zahlreichen fans bei laune zu halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat auch vorhin getwittert, dass er sich das sarrazin hörbuch reinzieht :D der will ganz sicher die bild etc auf dem tisch haben, bisher scheints aber nicht zu klappen... der is auch gut

FLER ‏@FLER 4 Std.

Bei mir gibts kein Schaufensterbummel ! Der weisse Tiger hier im Ausländerdschungel ! #ndw2 #maskulin
 
was ein opfah :D die line ist aber gut.

wenn der sowas provokantes auf ndw 2 rappt, und so asozial dumm ist wie bushido auf seinem neuen album dann könnte man sich das evtl. gebe,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat garnix richtig gemacht ausser bei aggro zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein. seine "images" etc. sind alle total lahm und unstimmig. der konnte weder nen gangsta richtig verkörpern, noch nen hip-hopper, noch nen deutschen, noch irgendwie nen kanaken etc. das ist alles nix halbes und nix ganzes und keiner kann sich damit identifzieren

den stupiden proleten hat er auf ccn1 gut rübergebracht. #king frank rap, bitch! straight auch ohne message!
 
ccn 1 is auch sein einzig richtig gutes release ! find sein solo track da auch am stärksten
 
Zurück
Oben Unten