Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ich möchte Summer Cem zitieren :)

"Und während jetzt der Lutscher zum Beef ausholt,
droppt er nebenbei ein Mixtape zum Free-Download.
Kostet nichts, doch ist verschwendeter Speicherplatz,
du willst bei Patrick pennen, vielleicht hat er auf dem Speicher platz."
 
n paar parts von animus sind nich verkehrt, kann man durchaus machen.
g-hot hingegen hat in meinen augen nich wirklich viel ausstrahlung, die arrogante art kauf ich ihm beim hören i-wie nich ab. klingt mir zu spröde und verkrampft im vergleich zu der hungrigen art diverser ami-rapper, die auch diesen sound bedienen. und bitte, empfiehl ihm einer mal, sich dieses french montana-addlib wieder abzugewöhnen...kommt bei ihm nich mal annähernd so locker rüber wie beim coke boy.
bei fler klingt diese wiz khalifa-mäßige art der intonation mit dieser kurzen melodie am ende vom satz total merkwürdig...dann doch lieber wie auf "chrome".

so, jetz aber auf knicks gegen nets konzentrieren.
 
Ich möchte Summer Cem zitieren :)

"Und während jetzt der Lutscher zum Beef ausholt,
droppt er nebenbei ein Mixtape zum Free-Download.
Kostet nichts, doch ist verschwendeter Speicherplatz,
du willst bei Patrick pennen, vielleicht hat er auf dem Speicher platz."
Aus welchem Track ist das?
 
n paar parts von animus sind nich verkehrt, kann man durchaus machen.
g-hot hingegen hat in meinen augen nich wirklich viel ausstrahlung, die arrogante art kauf ich ihm beim hören i-wie nich ab. klingt mir zu spröde und verkrampft im vergleich zu der hungrigen art diverser ami-rapper, die auch diesen sound bedienen. und bitte, empfiehl ihm einer mal, sich dieses french montana-addlib wieder abzugewöhnen...kommt bei ihm nich mal annähernd so locker rüber wie beim coke boy.
bei fler klingt diese wiz khalifa-mäßige art der intonation mit dieser kurzen melodie am ende vom satz total merkwürdig...dann doch lieber wie auf "chrome".

so, jetz aber auf knicks gegen nets konzentrieren.

ich lese oft kommentare von dir hier auf mzee. und kann die fast immer unterschreiben.
 
dachte die uppen das komplette tape und nicht irgendeine 45min preview...

fazit: silla ist ok, animus hört sich immer mehr nach fler an...

fler kopiert wieder wunderbar booba...und jihad? der macht irgendwas...
 
viel zu viel schnulzige und komische sachen drauf aber die harten sachen sind ganz cool.

aber ich denk ich werd immer mal wieder in die maskulin sachen reinhören, die richtung in die das geht ist schon ganz cool von den produktionen her etc. flers letztes album hab ich auch noch gefeiert nachdem ich es erstmal gehatet hab. das stimmt schon wirklich was der sagt, wenn man das zuhause beim kiffen auf youtube oder so hört denkt man na und, was für ne scheisse, aber wenn man das draußen beim saufen oder beim koksen hört auf dicken boxen kommt das einfach nur geil, da braucht man so ne mukke.
 
hab mal reingehört...die abmische lässt die stimmen oft ziemlich untergehen neben den dicken beats. die fler-parts nerven total, warum jetzt noch autotune? g-hot passt schon, hat aber auch mal besser gerappt. ist ja immer derselbe flow, den er bringt, immer diese pause am zeilenanfang. sillas parts find ich solide, aber der hat auch schonmal stärker abgeliefert. animus ganz komisch, hat auch immer diesen g-hot flow, keinen druck in der stimme, etwas öde...ist jetzt keine hammermucke aber wie raper schon meinte, für stumpfsinnige kokasessions oder im auto/mcfit geht das schon klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr nicht, dass diese "Maskulin"-Alben alle so nen latent-aufdringlich homosexuelle Stimmung rüberbringen?

Finde das sowas von überhaupt nicht "hart", "männlich" oder zum koksen geeignet :D
 
was ist daran unmännlich im hobbykeller zu koksen und sich gegenseitig an die klöten zu fassen während das neue maskulin mixtape läuft?
 
Findet ihr nicht, dass diese "Maskulin"-Alben alle so nen latent-aufdringlich homosexuelle Stimmung rüberbringen?

Finde das sowas von überhaupt nicht "hart", "männlich" oder zum koksen geeignet :D

animus bringt diesen homotouch...reden nur von muskulären oder behaarten männern

ich glaub das läuft bei dem so ab:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Animus ist schon so aggressiv-homo auf diese unterschwellige Art, dass einem übel wird, aber Fler steht ihm auch nicht wesentlich nach...
 
viel zu viel schnulzige und komische sachen drauf aber die harten sachen sind ganz cool.

aber ich denk ich werd immer mal wieder in die maskulin sachen reinhören, die richtung in die das geht ist schon ganz cool von den produktionen her etc. flers letztes album hab ich auch noch gefeiert nachdem ich es erstmal gehatet hab. das stimmt schon wirklich was der sagt, wenn man das zuhause beim kiffen auf youtube oder so hört denkt man na und, was für ne scheisse, aber wenn man das draußen beim saufen oder beim koksen hört auf dicken boxen kommt das einfach nur geil, da braucht man so ne mukke.

die produktionen sind immer fett aber die rappen einfach alle wie mongos
 
Koksen und dann Fler. Die armen 70 €, die wurden ja nicht nur aus dem Fenster geschmissen sondern geschändet.^^

ich red nicht nur von fler sondern allgemein von der art von mukke. kein mensch mit dem man irgendwie party macht will draußen irgendwie boom bap oder g-funk hören. da muss man schon so south mukke hören. und da sich heute auch kein mensch mehr mit ami rap identifizieren kann ist es nunmal am besten sowas wie fler oder shindy zu hören
 
so sachen wie celo und abdi und so kann man sich noch geben aber ehrlichgesagt finde ich diesen richtigen ami 808 sound interessanter und geiler als diesen franzosen sound
 
Zurück
Oben Unten