Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Die tentsetterline ist VIEL zu gut für ihn :D

Das lustige ist, dass er eh hier mitliest und sich grade schwarz ärgert und versucht sich einzureden, dass wir alle keine Ahnung haben und was weiß ich... neidisch, alles nur Kollegahfans, alles Studentenraphörer, ... DeeAss-style
 
Die tentsetterline ist VIEL zu gut für ihn :D

Das lustige ist, dass er eh hier mitliest und sich grade schwarz ärgert und versucht sich einzureden, dass wir alle keine Ahnung haben und was weiß ich... neidisch, alles nur Kollegahfans, alles Studentenraphörer, ... DeeAss-style

Ich hoffe Visa liest hier mit und stellt ihm dann beim nächsten Interview auch mal unangenehme fragen :D
"Man hört ja auch ein bisschen Kritik gegenüber deinem Album, was kannst du uns denn dazu sagen?"
"Ach das interessiert mich alles nicht. Alter Deutschland ist so eine Hater-Landschaft alter..."
ach ich kann den nicht so gut nachmachen... :D
 
Wer auch immer von euch für den Ercandize twitter account verantwortlich war, es wird Zeit für einen Flizzy account
 
eyoleuddewasgedap hierisflizzy... seid ihr bereit für den nächsten freetrack von der BM-Edischn???
alter das is berlin
echte menschen mit echten problemen - GZSZ
junge guck, neue hose aus miami - echte Jetlag
du bekommst direkt eine verpasst - rechte Grade
60-tage-tour - fette gage!
...
 
ein ercandize daywalker ähnlicher account....wäre nice, definitiv. aber bitte noch ein paar promo videos und interviews abwarten!
gabs schon ein backspin interview ? :D
 
ich nehm' dich auf die leichte Schulter - Teppichtransport
Flizzy stemmt das mit Leichtigkeit - täglich Kraftsport

edit: könnte wetten, dass Fler hier auch bald Lines kopiert xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fler der men-checker, als tentsetter ein trendsetter!

Ich bin eigentlich gar kein Fler-Hater, aber das macht grad Spaß :D
Außerdem ist haten ja auch nur eine Form der Hommage, man erkennte die Relevanz des Gehateten für sein eigenes Leben an, andernfalls wäre er einem egal und man würde nicht haten.
(muss ja meinem Ruf gerecht werden)
 
gib mir einen beat und ich rap - gangsterplatte!
gib mir einen strick und du hängst - hängematte!
 
Du kleiner Bengel bist nur Internetrapper - ich bin dein Provider!

Forum steht :D
http://maskulinarmee.de/

Mitglieder: Adriano, AirMaxMan, Ajax, Aldin_Mo, Alexa [Bot], Ali Karimi, Anton1860, Boris_Maskulin, BrazilBoy, Davids22, Felez, Festungsmann, Fette_Kartoffel, FrancisMaskulin, Frank_White, FrankWhiteNr1, FreiherrFlorian, God, GodSilla, Goliath, HORUS, HundeGarausmacher, Kid-Dynamite, King Montana, KingDan, Kolu, lehengst, Loco_Ziggy96, Los Stausos, LoveMaskulin, Mackpot, Marjat@Maskulin, MAS-KULIN, MightyMaxim, Papa ist zurück, Psychopath, Radle, risK_, Robo, skylinegraz, sorealtoofake, spak50, tobi89
Ich muss da immer an Ekos Disstrack denken :D
 
Ich mach alle platt - Dampfwalze
Nehm erst richtig Fahrt auf - Anschnallen
Bravo Foto Love Story - Maskulin
ich vollbringe wunder/ geh hier bald weg - Rasputin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah wer sich dort anmeldet soll mal hier paar goldene Postings herkopieren :D
 
der flizzykage aus dem Dorf der versteckten Reime ist eingelogt...
 
Wird mal langsam zeit für einen ordentlichen und gut organisierten fler shitstorm
 
Zurück
Oben Unten