Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ja, weil ich fernsehen kucke und sehe, was da für katastrophaler abschaum rumläuft. ich war ma aufm open, als das nur einen tag lang ging und da waren schon genug ökos, die die luft verpestet haben! haha, damals fand ich fler übrigens ziemlich whack, weil der gerade mit dj tommek so komische mukke gemacht hat. dann kam so deinelieblingsrapper auftritt, fand ich auch whack, dann kam son special guest, setzt so aus den boxen dieser beat ein:
http://www.youtube.com/watch?v=WMDfEQlCWms das war schon gänsehaut! dann später waren so sido, harris und fler am rand auf so nem podest und haben sich die anderen auftritte angekuckt, dann haben so 10 ökos oderso fler mittelfinger gezeigt, fler hat so gegrinst und zurück mittelfinger gezeigt - fand ich voll lustig:D
zusammenfassend kann man also sagen, dass eure ökorap veranstaltungen mich zu fler gebracht haben, danke an alle ökos:thumbsup:

hmm erschreckend...nur weil ich aufn splash war als der noch kool war hör/bin ich ein öko? irgendwie schäm ich mich jetz fast dafür das ich fler hör
 
hä, aufm splash sind doch die ganzen lappen wie olli banjo, curse und so, da kannste doch hingehen und dir 3 tage nicht die haare waschen:thumbsup:

aus euch wären natürlich topverdienende manager geworden, wenn eure eltern euch verstoßen hätten und ihr in irgend nem asozialen heim aufgewachsen wärt - is klar!

uhhh 3 Tage nicht die Haare waschen!! Und meine Ed Hardy Tshirts leiden darunter auch! Man bist du ne Pussy alter. Bei der Bundeswehr kannst dich tagelang nicht waschen und jetzt? Ach nein, zu hart für so nen realen Flerfan wie dich. Tunte..

Siehs doch endlich ein dass du Fan von einem Möchtegerngangster bist der nichts auf die Reihe bekommt. Ich mein jetzt bist du auf einmal auch Bushidofan obwohl du den ja so scheiße fandest aus ehrlichen Motiven (nicht weil er krass Stress und so hatte mit deinem Liebling).
 
uhhh 3 Tage nicht die Haare waschen!! Und meine Ed Hardy Tshirts leiden darunter auch! Man bist du ne Pussy alter. Bei der Bundeswehr kannst dich tagelang nicht waschen und jetzt? Ach nein, zu hart für so nen realen Flerfan wie dich. Tunte..

Siehs doch endlich ein dass du Fan von einem Möchtegerngangster bist der nichts auf die Reihe bekommt. Ich mein jetzt bist du auf einmal auch Bushidofan obwohl du den ja so scheiße fandest aus ehrlichen Motiven (nicht weil er krass Stress und so hatte mit deinem Liebling).

naja, das mit den festivals ist schon so ne sache. sicher kann´s auch cool sein. aber es ist schon fresher frisch geduscht zu sein, haare gewaschen und gestylt, frische klamotten.

aber ich würd fast bevorzugen im hotel zu pennen und mit shuttle zum festivalgelände zu fahren.
 
hmm erschreckend...nur weil ich aufn splash war als der noch kool war hör/bin ich ein öko? irgendwie schäm ich mich jetz fast dafür das ich fler hör

keine ahnung, kapier ich nicht, aber du bist auf jeden fall der coolste hier, glaub mir!

uhhh 3 Tage nicht die Haare waschen!! Und meine Ed Hardy Tshirts leiden darunter auch! Man bist du ne Pussy alter. Bei der Bundeswehr kannst dich tagelang nicht waschen und jetzt? Ach nein, zu hart für so nen realen Flerfan wie dich. Tunte..

Siehs doch endlich ein dass du Fan von einem Möchtegerngangster bist der nichts auf die Reihe bekommt. Ich mein jetzt bist du auf einmal auch Bushidofan obwohl du den ja so scheiße fandest aus ehrlichen Motiven (nicht weil er krass Stress und so hatte mit deinem Liebling).

ed hardy shirts, tunte, yeah yeah, fler kriegt nichts auf die reihe hoho

ja man, jetzt wo bushdio sich mit meinem vorbild vertragen hat muss ich den doch auch wieder cool finden, verstehste? ihr ökos seid echt die lustigsten wesen die es gibt, ihr checkt garnichts und meint ihr hättet voll den plan. ihr habt neurosen und deswegen könnt ihr nicht frei leben. wo hab ich gesagt, dass ich bushdio korrekt finde, du kackvogel?
 
uhhh 3 Tage nicht die Haare waschen!! Und meine Ed Hardy Tshirts leiden darunter auch! Man bist du ne Pussy alter. Bei der Bundeswehr kannst dich tagelang nicht waschen und jetzt? Ach nein, zu hart für so nen realen Flerfan wie dich. Tunte..
Hauptsache mit dem größten Bi-Neugierigen-Verein Deutschlands auf hart machen.
 
weil Fler mit dem BMW fährt & demnach nicht so sehr auf unser ökologisches System achtet :thumbsup:
 
naja, das mit den festivals ist schon so ne sache. sicher kann´s auch cool sein. aber es ist schon fresher frisch geduscht zu sein, haare gewaschen und gestylt, frische klamotten.

aber ich würd fast bevorzugen im hotel zu pennen und mit shuttle zum festivalgelände zu fahren.

nicht dass ichs geil finden würde aber ich bin ein Mann ich darf manchmal stinken und ungestylet sein. Wollte nur sagen dass das als Grund anzugeben nicht aufn Festival zu gehen schon etwas arm ist. Selbst du könntest einmal im Jahr deine Metrosexualität vergessen, würde dir mal gut tun auch mal Spaß zu haben ohne krampfhaft den Pseudostyler raushängen zu lassen.

Wobei ich trotzalledem ihm in einem Punkt irgendwie rechtgeben muss... Manche Leute auf diesen Festen heutzutage sind wirklich ähm naja... Öko bzw. Gammler hoch 10. Trotzdem: wenn das lineup passen würde und man ne ordentliche Gruppe hat die mitkommt ist das schon ganz in Ordnung.

keine ahnung, kapier ich nicht, aber du bist auf jeden fall der coolste hier, glaub mir!



ed hardy shirts, tunte, yeah yeah, fler kriegt nichts auf die reihe hoho

ja man, jetzt wo bushdio sich mit meinem vorbild vertragen hat muss ich den doch auch wieder cool finden, verstehste? ihr ökos seid echt die lustigsten wesen die es gibt, ihr checkt garnichts und meint ihr hättet voll den plan. ihr habt neurosen und deswegen könnt ihr nicht frei leben. wo hab ich gesagt, dass ich bushdio korrekt finde, du kackvogel?

du kackvogel findest den die ganze Zeit hier cool, laber mal keinen Müll hier. Und Leute die meinen andere hätten Neurosen, aber selbst Fler hören und Ed Hardy-styles "rocken" mit "coolen Sonnenbrillen" muss man ja mal gar nicht ernst nehmen, stimmts kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kackvogel findest den die ganze Zeit hier cool, laber mal keinen Müll hier. Und Leute die meinen andere hätten Neurosen, aber selbst Fler hören und Ed Hardy-styles "rocken" mit "coolen Sonnenbrillen" muss man ja mal gar nicht ernst nehmen, stimmts kleiner?

stimmt:)

ich hab schon tausendmal geschrieben, dass bushido menschlich das letzte opfer is, daran ändert die versöhnung mit fler überhaupt nichts! deine style analyse kannste auch in die mülltonne kloppen!
 
Gehts hier grad ernsthaft in einem Flerthread um styling und outfits? Ich glaub ich dreh am Rad :D
 
ich hasse fler. er ist richtig schlecht. seit k1 seine texte schreibt und seine singles mit bushido sind ist es aber besser...aber wie kann man seine person feiern? der karotten-gangster...
 
fler ist einer von den leuten, die zur richtigen zeit am richtigen ort waren .........heutzutage läuft sein geschäft über die Bravo HipHop und seine Mongo Fans (das video von letztens)
 
ich hasse fler. er ist richtig schlecht. seit k1 seine texte schreibt und seine singles mit bushido sind ist es aber besser...aber wie kann man seine person feiern? der karotten-gangster...

ja man, der lässt sich aber auch wirklich jedes wort ghostwriten:thumbsdown: damals von sentence, heute von kayone, dieser fler kann doch nichts und hat noch nie was auf die beine gestellt und alle finden ihn kacke! komisch, dass er der 3. erfolgreichste rapper deutschlands is, ich komm garnicht mehr klar, das fiickt mich so krass, dass ich das überall hinschreiben muss!
 
ja man, der lässt sich aber auch wirklich jedes wort ghostwriten:thumbsdown: damals von sentence, heute von kayone, dieser fler kann doch nichts und hat noch nie was auf die beine gestellt und alle finden ihn kacke! komisch, dass er der 3. erfolgreichste rapper deutschlands is, ich komm garnicht mehr klar, das fiickt mich so krass, dass ich das überall hinschreiben muss!

ist schon krass dass rapper wie fler, bushido oder sido mehr verkaufen als kollegah, farid oder fard...

guchmal
fler und bushido haben ihre eigenen texte geschrieben bei ccn 1. guckmal jeztz wie er abgeht, original k1 flow. glaubts du das nicht oder was?
 
man kann dennoch nicht bestreiten, dass seine Tracks auf dem neuen Album stark nach Bushido klingen.
 
Zurück
Oben Unten