Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Mach mal nen tutorial über deinen Avatar sieht interessant aus
tutorial? ich kann mal nen video über ausländer machen und dann da bischen zu erzählen?

traumfrau geh ich mit, find ich gut :thumbsup:
wenn du n rap einbauen willst, kein problem, aber musst nicht. wird sicher interessant - bin gespannt wie deine traumfrau so aussieht ;)
ja vl mach ich mal ein acapella, aber dann habt ihr eh kein bock mehr auf weiteren rap. ausser ihr braucht wieder nen neuen money boy.

ich finde du solltest mehr rappen
ja mach demnächst vl ein acapella, hab aber kein bock drauf eig, weil das lieber die rapper machen sollen.
 
Nach meinen Informationen beginnen die Dreharbeiten für die Dokusoap "Auf und davon" (VOX) erst nächstes Jahr. Das erklärt auch die Greencard.

Bitte was der Schwabbelpeter hat seine Greencard bei Vox bekommen ? Hatte mich schon gewundert wie dieser Einzeller auf legalem Wege an ne Greencard gekommen ist.

Aber ich glaub sowieso nicht das er wirklich ausreisen wollte war bestimmt wieder nur dummes Promo gelaber.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht richtig in seinem Gesicht, dass er lieber nen maskulinen Bodybuilder aus dem Gym gehabt hätte
 
"Es ist ein Beruf, wo man genau wie bei einer anderen Modelagentur sehr viel reinstecken muss."
-Yanick Nsingi, Besitzer von Deutschlands einziger Hip Hop Model Agentur.

backroom-casting-couch.jpg
 
Ich finde es irgendwie lustig und traurig zugleich, wie wenig Selbstachtung diese Mädels haben, um für Gagen von 500 € in Musikvideos neben Wack Mc's mit ihren Titten und Ärschen rumwackeln.
Am Ende finde ich es aber lustiger :)
 
Haha, selbst wenn ich so lange für das Geld arbeiten müsste, wäre es mir das nie wert, in einem Video das Bückstück von Fler darzustellen.
 
Alles was die machen wäre nur halb so peinlich wenn diese swaghafte Homofürst Gang sich nicht maskulin als Label und Crew nennen würde.
 
war er doch schon immer, kommt jetzt durch die maskulinkulisse einfach besser zum ausdruck.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sie ist also mit Savatz zusammen, dachte schon das wäre der Kohl Savatz :eek:

ist das bei silla eigentlich noch "schielen"? Das ist doch eher ein hängendes Auge oder wie das heißt, oder? Der kriegt ja nicht mal die Augenlieder bei seienm rechten Auge richtig auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten