Der offizielle Eastcoast-Thread

Was ist denn an Cam's Klamotten bitte so besonders?

Ne schwarze Lederjacke und ne blaue standard Jeans find ich jetze nicht so besonders. Das einzige was mir da auffällt ist das Dipset Zeichen auf seiner Hose aber sonst?

Achja den Track hab ich übrigens und jetzt?
 
yoorek123 schrieb:
Was ist denn an Cam's Klamotten bitte so besonders?

Ne schwarze Lederjacke und ne blaue standard Jeans find ich jetze nicht so besonders. Das einzige was mir da auffällt ist das Dipset Zeichen auf seiner Hose aber sonst?

Achja den Track hab ich übrigens und jetzt?
...ich finds halt ganz lzustig...is ja auch egal
 
m0s! schrieb:
...ich finds halt ganz lzustig...is ja auch egal

jo is egal hat mich halt nur gewundert. finde seinen part auch lustig aber eher wegen dem gerappten.

aber mit der mütze sieht er schon irgendwie crazy aus.
 
@ white poet: Mir ist aufgefallen dass das nur das Video ist, nicht das Lied. Das ist 97 MB groß. Wenn du willst dann schick ich dir das.
 
in paar tagen kommen folgende alben bei mir an:

Pete Rock & C.L. Smooth - The Main Ingredient
Masta Ace - Sittin' On Chrome
Organized Konfusion - Stress: The Extinction Agenda

ich kanns schon kaum erwarten...
 
Zurück
Oben Unten