Der offizielle Eastcoast-Thread

Gangstaflows said:
"**** Compton" ist rein beattechnisch schonmal Sondermüll...was soll das sein? Bomb Squad auf Crack, oder was?

Nee Ced Gee auf Koks :)
 
Hedgez Hennessy said:
hehe hab da son programm mit dem dus in nen audio umwandeln kannst:p







:cool:


he, he, hab ich auch.

quali ist dann aber kacke und auf geschnittene tracks hab ich auch kein bock...
 
den Track gab`s als Single/Maxi und hab ich..sollte als Vorbote zu`m krs-album maximum strengthh erscheinen, welches aber nie released wurde..und war auch auf dem "the corruptor-soundtrack..druff waren buckshot, krs, cam`ron, keith murray, killah priest, prodigy, Redman, Run (Run DMC), Vigilante, und Bounty killer...
 
Hedgez Hennessy said:
hast du nich emule oder sowas?

is dort aber selten der track, also kann ich lange warten, bis der fertig ist.
(1 Host)

(benutze natürlich nicht emule oder so)
 
Slowmo said:
den Track gab`s als Single/Maxi und hab ich..sollte als Vorbote zu`m krs-album maximum strengthh erscheinen, welches aber nie released wurde..und war auch auf dem "the corruptor-soundtrack..druff waren buckshot, krs, cam`ron, keith murray, killah priest, prodigy, Redman, Run (Run DMC), Vigilante, und Bounty killer...

deswegen brauch ich ihn ja, da er auf keinem krs-album drauf ist. den soundtrack will ich mir deswegen nicht extra kaufen...
 
Slowmo said:
den Track gab`s als Single/Maxi und hab ich..sollte als Vorbote zu`m krs-album maximum strengthh erscheinen, welches aber nie released wurde..und war auch auf dem "the corruptor-soundtrack..druff waren buckshot, krs, cam`ron, keith murray, killah priest, prodigy, Redman, Run (Run DMC), Vigilante, und Bounty killer...
alle auf einem lied?:confused:
 
Fab5000 said:
DMX

2006 endlich "Year Of The Dog"?


Nachdem DMX schon letzten Sommer das Album "Here We Go, Again" über Def Jam erscheinen sollte, kommt es jetzt diesen Sommer über Sony Music, mit dem Titel "Year Of The Dog". Swizz Beatz spielte eine große Rolle und wird auch die erste Single "We In Here" produzieren. Das sechste Album des New Yorker´s beendet, nach "Grand Champ", dessen längere Pause.

Quelle : www.rap.de


Gibt es inzwischen näheres hierzu?
 
Back
Top Bottom