Der offizielle // Dr. Dre // Thread

K!llahOnThaRoaD

Gold Status Member
Dabei seit
6. Apr 2006
Beiträge
6.879
auf der "livin like hustlers" hat er laut wiki nicht so viel beigetragen (wird bei 2 tracks erwähnt)

"thy kingdom come" habe ich, ehrlich gesgat, noch nicht gehört
 

3pAtze

Altgedient
Dabei seit
26. Mrz 2008
Beiträge
2.599
Was ist jetzt mit Detox los?? Kommt das dieses Jahr wirklich mal oder weiß da auch niemand was?

Achja und hat jemand Bilder von Dre am Start, die relativ aktuell sind?? Hab gehört der soll extrem gepumpt haben und noch breiter geworden sein..würd ich gerne mal sehen!
 

HoodyHHCiddy

Altgedient
Dabei seit
5. Jan 2008
Beiträge
2.449
Ich hab gehört das, dass Release verschoben wurde wegen des schlechten Gesundheitszustands von Nate Dogg.
Der hatte doch n Schlaganfall und ist seit dem gelähmt.
 

Ess_Eff

Gold Status Member
Dabei seit
31. Okt 2006
Beiträge
10.442
er wills wohl erst bringen, wenn nate dogg wieder fit ist.
 

neger187

Altgedient
Dabei seit
29. Mai 2005
Beiträge
3.694
er hat die blaupause des g-funk-sounds geschaffen, doch lebt viel zu sehr von seinem legenden-status...
 

LetsFight

Frischling
Dabei seit
29. Mrz 2008
Beiträge
50
Ich finde der hat 2 legenden statusse. die er sich fair erkämpft hat. einmal von chronic...ganz klar...und dann wurde es ne zeit lang SEHR ruhig, und es gab viele flops, also der legendenstatus von chronic war schon verpufft . aber hat sich ende der 90er mit eminem und seinem alles ****enden album 2001 wieder an die spitze produced. und ist immer oben geblieben mit 50, the game usw.
 

3pAtze

Altgedient
Dabei seit
26. Mrz 2008
Beiträge
2.599
er hat die blaupause des g-funk-sounds geschaffen, doch lebt viel zu sehr von seinem legenden-status...
Denk ich auch, kann doch nicht sein das er nur 2 Soloalben gedroppt hat und wir jetzt schon 7 Jahre auf ein neues warten...mit Nate Dogg kann ich schon verstehen, ist aber denk ich eher eine Ausrede!

Und was ist mit Bildern von ihm? Habt ihr da was für mich?
 

Works of Mart

am Start
Dabei seit
14. Apr 2003
Beiträge
50
wieviel wirklich dicke dre beatz habt ihr bitte 07' gehört...und das selbe 06 ???
Dre ist einer der besten Produzenten im game und die beiden Chronics gehören zu den Top 20 der besten Alben und in jedes Plattenregal sowieso....aber wie bereits erwähnt wurde ist sein output viel zu schwach...er lebt mehr von seinem namen als alles andere...."Detox" ist doch jetzt schon der größte Treppenwitz der HipHop Geschichte (dicht gefolgt von "A Man of view Words") und wenns dann irgentwann 2010 mal kommt, sind die erwartungshaltungen so groß das alle entäuscht sind....

es gibt ja auch Gerüchte das der gute gar nicht so viel produziert sondern eher produzieren läßt....mmm...nachdem der gute Scotty reingehauen is, kam auch nix wirklich bewegenes mehr....der soll ja auch schon zu "Still Dre" Zeiten auf dem piano rumgedudelt haben....is nicht immer dre drinn auch wenn dre draufsteht....oder 10 weitere produzenten sind aufgelistet....
aber immerhin gibt dre ihnen ihre Credits nicht so wie der gute Mr.Mosley :)
 

LetsFight

Frischling
Dabei seit
29. Mrz 2008
Beiträge
50
dr. dre macht schon lange nicht mehr selbst die mukke. der macht executive producing und dirigiert alles. chronic ist auch teils aus sampels und die teils mit normalen instrumenten weitergeführt. das kann dr. dre alles nicht, und hat auch keine musiktheoretischen kenntnisse wahrscheinlich, und dirigiert deshalb andere musiker, wie zumbespiel disen scott storch
 

Zocci.Miletic

Aktivist
Dabei seit
11. Jul 2006
Beiträge
598
Dre is Kult!

Egal ob als Produzent, Rapper oder als Gast bei Blackstreets No Diggity - Dre ist Kult!
 
Oben Unten