Der offizielle // Dr. Dre // Thread

3pAtze

Altgedient
Dabei seit
26. Mrz 2008
Beiträge
2.599
Gibt es bzw hat jemand aktuelle Fotos von dem guten Mann?

Neuigkeiten in Bezug auf Detox, soll ja wohl auf jeden Fall nach Eminem Album erscheinen, also bestimmt erst 2009, wenn überhaupt!?
 

holy mngclkkony

Frischling
Dabei seit
6. Jul 2008
Beiträge
11
Dre weiss einfach dass er mit detox, egal was er abliefert, den erwartungen nie gerecht werden kann und jetz hofft er auf einen göttlichen einfall, wie zum beispiel die erfindung des D-funk
 

Fed44

Aktivist
Dabei seit
6. Dez 2006
Beiträge
483
Dre lacht sich doch ins Fäustchen, während wir hier schon das vierte Jahr in Folge über das Release von detox diskutieren. Er wird die Platte doch nicht umsonst schon so lange vor sich her schieben, wenns nicht irgend einen dringenden Grund dafür gäbe. Und genau diese dringenden Gründe können meiner Meinung nach in nur zwei verschiedene Richtungen gehen: Entweder wartet er wirklich auf einen götllichen Geistesblitz, wie es bereits erwähnt wurde. Oder er ist dabei an einem Album zu feilen, dass die gesamte fugging HipHop szene in ein ganz neues Zeitalter kickt, wie ers schon bei "The Chronic" gemacht hat, und natürlich wie bei "2001" !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

neger187

Altgedient
Dabei seit
29. Mai 2005
Beiträge
3.694
vielleicht ist er einfach nur faul und verspürt keinen hunger mehr.
 

3pAtze

Altgedient
Dabei seit
26. Mrz 2008
Beiträge
2.599
Danke dir...dre is ja über breit geworden:D

Zum Rest: Kannt ich natürlich alle schon, aber vor allem Der Chronic Spot is absolut genial...die Up IN Smoke Tour DVD is sowieso beste!!!!:thumbsup:
 

~K2~

Kenner
Dabei seit
24. Okt 2002
Beiträge
1.308
ihr immer mit euren nicht erreichbaren erwartungen. wenn heute chronic 2001 rauskommen würde, würden es auch alle haten. das liegt einfach daran, dass heutzutage alles gehatet wird, das umhypet wird und trotzdem qualität hatte, siehe carter 3
 

NightMare2

Aktivist
Dabei seit
27. Jun 2008
Beiträge
263
ihr immer mit euren nicht erreichbaren erwartungen. wenn heute chronic 2001 rauskommen würde, würden es auch alle haten. das liegt einfach daran, dass heutzutage alles gehatet wird, das umhypet wird und trotzdem qualität hatte, siehe carter 3
meine worte!!! musst ma in die news diskussion schauen. snoop kündigt detox an und sagt, dass dre ihm n paar hörproben gegeben hat, die ihn mehr als begeistert haben und ganz mzee zerreißt sich trotzdem das maul darüber, dass dre die hohen erwartungen niemals erfüllen kann, dass seine beste zeit vorbei ist, die ja angeblich zwischen 90 und 95 gewesen sein soll:rolleyes: dem zu folge war 2001 schlechter als the chronic. the doggfather, the last meal, restless, the marshall mathers lp, get rich or die trying, the documentary zeigen also, dass dres besten jahre vorbei sind? man, nur weil wir hier in deutschland leben müsst ihr nicht alles haten, kommt mal klar! chronic und 2001 waren hip hop meilensteine, warum zum teufel soll das neue album keiner werden??? dre lässt sich doch nicht aus spaß soviel zeit! wenn ihr nicht reif genug seid noch n paar monate auf ein granaten album zu warten, dann hört weiter euren aggro/egj schrott und ****t euch über euer scheiß leben ab! so kinder wie ihr haben detox nich verdient!
 

jooeonne

Aktivist
Dabei seit
5. Sep 2005
Beiträge
158
ihr immer mit euren nicht erreichbaren erwartungen. wenn heute chronic 2001 rauskommen würde, würden es auch alle haten. das liegt einfach daran, dass heutzutage alles gehatet wird, das umhypet wird und trotzdem qualität hatte, siehe carter 3
carter 3 war einfach scheisse bis auf paar lieder
wayne kann das besser
detox wird 1. kommen und 2. geil weil 3. dre einfach DER producer ist
 

marihuana beatz

Aktivist
Dabei seit
3. Sep 2007
Beiträge
794
detox wird, wenn es überhaupt mal erscheint, alle erwartungen übertreffen :cool: naja,das war vlt n bisschen übertrieben...:D
aber ich denke dre wird was ganz besonderes raushaun...
 

LeGerd

Frischling
Dabei seit
8. Jul 2008
Beiträge
13
Das mit Anabolikaopfer is aber mal mehr als richtig. Hab ihn mal bei ner Preisverleihung gesehen. Mann! :eek: Dürfte den ganzen Tag nichts anderes machen als trainieren und produzieren. :)
 

Man_Dirky

Senior Member
Dabei seit
27. Mrz 2007
Beiträge
1.133
detox wird, wenn es überhaupt mal erscheint, alle erwartungen übertreffen :cool: naja,das war vlt n bisschen übertrieben...:D
aber ich denke dre wird was ganz besonderes raushaun...
Ja... ich denke, wenn ein Releasetermin feststeht, dann taucht es 1 Woche davor im Netz auf. Mir kam gerade nur die Vorstellung. Das wär allerdings Schade.
 

Leith

Altgedient
Dabei seit
4. Mai 2008
Beiträge
3.689
also ich glaub dass da noch ma was geiles kommt auf detox!!
bin gespannt wie sau!!!!!!
 

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
43.169
Eins steht auf jeden fall jetzt schon fest.

Momentan ist in diesem Thread noch nicht viel los, aber sobald die ersten Infos raus sind zu Detox wird dieser Thread auseinanderplatzen.
 

JOHN McCLANE

BANNED
Dabei seit
22. Jan 2008
Beiträge
4.063
Eins steht auf jeden fall jetzt schon fest.

Momentan ist in diesem Thread noch nicht viel los, aber sobald die ersten Infos raus sind zu Detox wird dieser Thread auseinanderplatzen.
Ja wegen den ganzen Erstguterjunge Fans und so.

Wenn ich seh über was fürn scheiss hier alles diskutiert wird.

Hab mir grad ne Myspace Siete von Sonem gestörten Orgi Fan angehört.
Dabei hab ich meinen glauben an die Menschheit endgültig verloren.







Dre sieht ja richtig kaputt aus. Und was das jetzt mit den Muskeln soll versteh ich auch nicht so richtig.
 
Oben Unten