Der offizielle // Dr. Dre // Thread

auf der "livin like hustlers" hat er laut wiki nicht so viel beigetragen (wird bei 2 tracks erwähnt)

"thy kingdom come" habe ich, ehrlich gesgat, noch nicht gehört
 
Was ist jetzt mit Detox los?? Kommt das dieses Jahr wirklich mal oder weiß da auch niemand was?

Achja und hat jemand Bilder von Dre am Start, die relativ aktuell sind?? Hab gehört der soll extrem gepumpt haben und noch breiter geworden sein..würd ich gerne mal sehen!
 
Ich hab gehört das, dass Release verschoben wurde wegen des schlechten Gesundheitszustands von Nate Dogg.
Der hatte doch n Schlaganfall und ist seit dem gelähmt.
 
er hat die blaupause des g-funk-sounds geschaffen, doch lebt viel zu sehr von seinem legenden-status...
 
Ich finde der hat 2 legenden statusse. die er sich fair erkämpft hat. einmal von chronic...ganz klar...und dann wurde es ne zeit lang SEHR ruhig, und es gab viele flops, also der legendenstatus von chronic war schon verpufft . aber hat sich ende der 90er mit eminem und seinem alles ****enden album 2001 wieder an die spitze produced. und ist immer oben geblieben mit 50, the game usw.
 
er hat die blaupause des g-funk-sounds geschaffen, doch lebt viel zu sehr von seinem legenden-status...

Denk ich auch, kann doch nicht sein das er nur 2 Soloalben gedroppt hat und wir jetzt schon 7 Jahre auf ein neues warten...mit Nate Dogg kann ich schon verstehen, ist aber denk ich eher eine Ausrede!

Und was ist mit Bildern von ihm? Habt ihr da was für mich?
 
wieviel wirklich dicke dre beatz habt ihr bitte 07' gehört...und das selbe 06 ???
Dre ist einer der besten Produzenten im game und die beiden Chronics gehören zu den Top 20 der besten Alben und in jedes Plattenregal sowieso....aber wie bereits erwähnt wurde ist sein output viel zu schwach...er lebt mehr von seinem namen als alles andere...."Detox" ist doch jetzt schon der größte Treppenwitz der HipHop Geschichte (dicht gefolgt von "A Man of view Words") und wenns dann irgentwann 2010 mal kommt, sind die erwartungshaltungen so groß das alle entäuscht sind....

es gibt ja auch Gerüchte das der gute gar nicht so viel produziert sondern eher produzieren läßt....mmm...nachdem der gute Scotty reingehauen is, kam auch nix wirklich bewegenes mehr....der soll ja auch schon zu "Still Dre" Zeiten auf dem piano rumgedudelt haben....is nicht immer dre drinn auch wenn dre draufsteht....oder 10 weitere produzenten sind aufgelistet....
aber immerhin gibt dre ihnen ihre Credits nicht so wie der gute Mr.Mosley :)
 
dr. dre macht schon lange nicht mehr selbst die mukke. der macht executive producing und dirigiert alles. chronic ist auch teils aus sampels und die teils mit normalen instrumenten weitergeführt. das kann dr. dre alles nicht, und hat auch keine musiktheoretischen kenntnisse wahrscheinlich, und dirigiert deshalb andere musiker, wie zumbespiel disen scott storch
 
Dre is Kult!

Egal ob als Produzent, Rapper oder als Gast bei Blackstreets No Diggity - Dre ist Kult!
 
Back
Top Bottom