Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der aktuellen Schule aus dem Artikel, waren keine Raketen. Also zieht das schon mal nicht.

Außerdem bin ich keine Hinterwäldlerin und Verfechterin des Rechtsstaats. Ich brauche handfeste Beweise, dass die Hamas die Raketen dort abgelegt hat. Ansonsten beweist das gar nichts!

Jeder könnte diese Raketen dort deponiert haben.


hast du dicke titten
 
Sexistische Zionisten.

1310409037924.jpg
 
die deutsche wirtschaft hatte schon einen aufschwung bevor der bastard mit dem kleinen bart an die macht kam. das mit "hitler war nich nur böse, der hat uns endlich mal wieder arbeit gegeben!" is ein propaganda-ammenmärchen.

Ich frag mich immer öfter, ob manche mich hier nicht verstehen wollen oder es nicht können...
 
Immer häufiger beobachtet man israelische Soldaten mit Fußverletzungen. Liegt nahe, dass die Soldaten sich selbst in die Füße schießen, damit sie aus dem Kriegsgebiet fliehen dürfen

:D :thumbsup:

israil-askerleri-savasmamak-icin--4602075.Jpeg


Ganz schön Tapfer diese Helden. Die können es auch nur gegen Kinder, Frauen und Greise und sogar dort machen sie sich die Hose voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer häufiger beobachtet man israelische Soldaten mit Fußverletzungen. Liegt nahe, dass die Soldaten sich selbst in die Füße schießen, damit sie aus dem Kriegsgebiet fliehen dürfen

:D :thumbsup:

israil-askerleri-savasmamak-icin--4602075.Jpeg


Ganz schön Tapfer diese Helden

Die ehrenhafte Männlichkeit von Leuten die sich hinter Kindern verstecken erreichen die Soldaten natürlich nicht :thumbsup:

Wann hat man dich eigentlich das letzte mal vernünftig durchgebürstet?
 
Vielleicht machen sie dies aber auch, weil sie nicht gegen wehrlose Zivilisten kämpfen wollen und ohne Hochverrat zu begehen bzw zu desertieren, geht`s da nicht raus(ich bezweifle sowieso dass diese Story stimmt).
 
Die ehrenhafte Männlichkeit von Leuten die sich hinter Kindern verstecken erreichen die Soldaten natürlich nicht :thumbsup:

Wann hat man dich eigentlich das letzte mal vernünftig durchgebürstet?

Du bist so unlogisch. Warum sollte ein israelischer Soldat sich in die Füße schießen, wenn die Hamas feige ist?

Ergibt doch gar keinen Sinn, oder fürchten die Soldaten die Kinder, Frauen und Greise, die die Hamas vor sich stellen?

Haha, so lächerlich. Würde mal eine vernünftige Armee in Israel einmarschieren und der Gegner wäre nicht maximal 10 Jahre alt, würde diese Armee aus Waschlappen innerhalb von einem Nachmittag dem Erdboden gleichgemacht.

Vielleicht machen sie dies aber auch, weil sie nicht gegen wehrlose Zivilisten kämpfen wollen und ohne Hochverrat zu begehen bzw zu desertieren, geht`s da nicht raus(ich bezweifle sowieso dass diese Story stimmt).

Das kann auch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D man sollte für dich beten. Ich hoffe du findest einen Mann der dich heiratet und durchs Leben schleppt.
 
Haha, so lächerlich. Würde mal eine vernünftige Armee in Israel einmarschieren und der Gegner wäre nicht maximal 10 Jahre alt, würde diese Armee aus Waschlappen innerhalb von einem Nachmittag dem Erdboden gleichgemacht.

geil auch wie du zwischen "Israel ist so gefährlich" und "die würden an einem Nachmittag platt gemacht" hin und her schwankst.



die sexistischen Kommentare sind übrigens echt uncool.
 
Israel ist nur gefährlich wegen den Atombomben und ihren Verbündeten. Hat man ja im Libanon 2006 gesehen, wie sie kräftig auf den Deckel gekriegt haben.

Mit einem Nachmittag, meinte ich ein Szenario, wenn ein einzelner Staat mit einer vernünftigen Streitkraft wie zum Beispiel die Türkei gegen Israel marschieren würde und zwar konventionell und ohne Atomwaffen. Da ist Israel dann nicht mehr so mutig und auch nicht mehr so stark, aber das ist ja nur ein Szenario und keine Realität.

Die müssen sich trotzdem aufgrund ihrer Verbündeten nicht fürchten, ins Meer getrieben zu werden, wie der eine User meinte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Svansi, ich bedanke mich über die Aufklärung im Bezug auf die Punkte. Ich gelobe Besserung, und werde natürlich über mein sexistisches Fehlverhalten nachdenken.

#vollsüssaber
 
Zurück
Oben Unten