Der Kurven-Pics Thread

joa hier gings jetzt auch wieder mit vorberitungsspielen usw. los..wollte eigentlich auhc nur wissen, ob ihr euch die zeit in besonderer art und weise überbrückt..

erlebnis fußball finde ich recht gut, auch wenn man einige rechtschreibfehler überlesen muss, ansonsten lese ich nix regelmäßig, da fast immer das gleiche gesagt wird..hoppingberichte usw. kann ihc mir auhc online ansehen, für fotos das gleiche. was sonst so in den anderden szenen los ist, bekomme ich entweder durch mundpropaganda oder durchs inet mit.
 
ich werd euch bald mal ausführlich über must sees in türkischen stadien erzählen aber hier mal die besten vorweg

Besiktas Istanbul (134 db !! ;) )
Adana Demirspor (3. Liga)
Ankaragücü
Bursaspor
Karsiyaka (Izmir) (2. Liga)
Trabzonspor
Sakaryaspor (2. Liga)

wenn ich morgen oder sozeit hab, erzähl ich euch was zu fangruppen und besonderheiten!
 
ich guck wahrscheinlich bald osnabrück - rostock. beides sehr interessante szenen, mal sehen, was das so gibt.
 
ich guck wahrscheinlich bald osnabrück - rostock. beides sehr interessante szenen, mal sehen, was das so gibt.
In Osnabrück war ich auch schon. Stimmungsmäßig gehören die daheim zu den besseren in Deutschland, vor allem bei einem für Osnabrück günstigen Spielverlauf. Da ist dann auch mal das halbe Stadion am singen.:thumbsup:
 
mir fallen sie immer bei dem bilderbetrachten nach den spieltagen auf. ich mag ihre optik, der block ist immer schön bunt
 
ich guck wahrscheinlich bald osnabrück - rostock. beides sehr interessante szenen, mal sehen, was das so gibt.

gute wahl, unbedingt osnabrück - rostock und nicht umgekehrt. osnabrück ist eine der wenigen kurven, die zuhause deutlich besser abgehen als auswärts...
 
ich werd mir diese saison wieder pauli geben...war letzte saison gegen duisburg...muss man erlebt haben....wollen diese saison mit 3 kollegen zum stadtderby nach rom...

wollten auch frankreich fahren hat da jemand schon was mit gemacht und kann was empfehlen??
 
ich werd mir diese saison wieder pauli geben...war letzte saison gegen duisburg...muss man erlebt haben....wollen diese saison mit 3 kollegen zum stadtderby nach rom...

wollten auch frankreich fahren hat da jemand schon was mit gemacht und kann was empfehlen??
Die großen Derbys OM vs. Paris & Asse vs. Lyon sind beide sehr spektakulär. Nizza daheim gegen Marseilles oder ne andere große Szene ist auch nicht zu verachten. Letzte Saison war ich bei Straßbourg vs. Metz. Dies war aber vom Support her nicht so toll und auch die gezeigten Choreos und Pyroeinlagen waren nichts außergewöhnliches.
 
ich werd mir diese saison wieder pauli geben...war letzte saison gegen duisburg...muss man erlebt haben....wollen diese saison mit 3 kollegen zum stadtderby nach rom...

wollten auch frankreich fahren hat da jemand schon was mit gemacht und kann was empfehlen??

marseille. am besten auswärts. war mal in strassburg im auswärtssektor, aber ich hatte glück. ohne gute beziehungen kommst du fast nicht an tickets für deren auswärtssektor.

bordeaux, nizza und montpellier sind sicher auch empfehlenswert. von paris sg war ich sehr enttäuscht. wenn du aber hoppen möchtest, würde ich dir eher den osten empfehlen. in italien auf keinen fall die oberste liga!
 
hahahahahahaha, wasn das? ich steck ja nicht drin in dieser szene, aber dass das peinlich is erkenn sogar ich. der dicke braucht doch keine sturmmaske, den erkennt man doch eh sofort wenn man den sieht.
 
Zurück
Oben Unten