Der Kurven-Pics Thread

1380443_10152818617594592_8698860123432887509_n.jpg
 
Thread Wiederbelebung

Meppen vs. Lüneburg und Meppen vs. Osnabrück (Regionalliga Nord)

 
Jo... Läuft...


In Europa ist das Finale der Landesmeister ja nichts mehr anderes als eine aalglatte Werbeveranstaltung. Und wie ist es in Südamerika? Copa Libertadores. Wir. Lieben. Dich.
 
Nostalgisches Video aus der verbotenen Stadt. Trotzdem muss ich neidlos anerkennen, dass dieses Video gelungen ist.

 
Die Kurve von CSKA Sofia ist leider außergewöhnlich voll von Hurensöhnen. Einer Kurve in er es führende Figuren gibt, die es lustig finden sich als Mitglieder des Ku-Klux-Klan (im Stadion) zu verkleiden, kann ich nur mit tiefer Abneigung begegnen.
 
Die Kurve von CSKA Sofia ist leider außergewöhnlich voll von Hurensöhnen. Einer Kurve in er es führende Figuren gibt, die es lustig finden sich als Mitglieder des Ku-Klux-Klan (im Stadion) zu verkleiden, kann ich nur mit tiefer Abneigung begegnen.

gilt leider für ziemlich jeden osteuropäischen club.
 
Back
Top Bottom