Der Kurven-Pics Thread

Kickzstyler

Altgedient
Dabei seit
5. Jun 2006
Beiträge
9.638

7,5 Jahre Uge:confused:
1)Wer hat sich den das einfallen lassen?

2)Wer ladet dafür extra die Primaten aus Nürnberg ein?

SCHEISS FCN und S04.Da hat sich die Pest mal wieder vereinigt.Gespannt wie lange es dieses mal dauert.

Tausend mal wichtiger ist außerdem dass hier:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/red-bull-steigt-deutschen-fussball-353180.html
 

Wezid07

ist hier aktiv
Dabei seit
28. Okt 2007
Beiträge
668
7,5 Jahre Uge:confused:
1)Wer hat sich den das einfallen lassen?

2)Wer ladet dafür extra die Primaten aus Nürnberg ein?

SCHEISS FCN und S04.Da hat sich die Pest mal wieder vereinigt.Gespannt wie lange es dieses mal dauert.

Tausend mal wichtiger ist außerdem dass hier:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/red-bull-steigt-deutschen-fussball-353180.html

2) Ladet? :rolleyes::thumbsdown: In Ge sind jede Woche Leute von UN.........da muss man niemanden großartig einladen.

Die Fanfreundschaft mit N besteht schon ein par Jahre.Da musst du nicht gespannt sein wie lange es dauert.Aber wenn du denkst,dass sie sich erst vor kurzem 'vereinigt' haben,zeigt das ja wie viel Ahnung du hast :):thumbsup:
 

Kickzstyler

Altgedient
Dabei seit
5. Jun 2006
Beiträge
9.638
2) Ladet? In Ge sind jede Woche Leute von UN.........da muss man niemanden großartig einladen.

Die Fanfreundschaft mit N besteht schon ein par Jahre.Da musst du nicht gespannt sein wie lange es dauert.Aber wenn du denkst,dass sie sich erst vor kurzem 'vereinigt' haben,zeigt das ja wie viel Ahnung du hast :):thumbsup:
Und das du hier immer den großen Kochlöffel schwingst zeigt wie sehr du doch wirklich in deiner Szene aktiv bist wenn du jede 2. Woche Bilder und Videos von deiner Gruppe posten musst.Null!

Und ich glaube du solltest dich bißchen über deine Gruppe informieren denn die Freundschaft der UGe und der UN war noch letztes Jahr auf Eis gelegt.Da blieb es bei einem einfachen "Hallo" sagen wenn der Gast kam.
Erst als die Nürnberger in Duisburg zu Gast waren kamen paar Schalker zum supporten.

Jede Woche Leute von der UN:D:thumbsup:Klar.Tu nicht so als würdest du über die Freundschaft so bescheid wissen.gerade im Hinblick auf die Primaten sah das die letzten 2 Jahre ganz anders aus!!!

Nur UNGeziefer

Und damit ist von meiner Seite alles gesagt.
 

Kickzstyler

Altgedient
Dabei seit
5. Jun 2006
Beiträge
9.638
Wieso beschäftigst du dich eigtl so ausgiebig mit Primaten?

Ich denke du meinst den Bezug zu NBG.Weil man dann auch mal das Recht hat zu meckern wenn man sich darüber informiert hat.Außerdem bekomme ich zwangsläufig eine Menge mit und den Rest gibts am Spieltag in der Saison 09/10.

Aber Sympathie zum Club ist ausgeschlossen!!!
 

Wezid07

ist hier aktiv
Dabei seit
28. Okt 2007
Beiträge
668
Und das du hier immer den großen Kochlöffel schwingst zeigt wie sehr du doch wirklich in deiner Szene aktiv bist wenn du jede 2. Woche Bilder und Videos von deiner Gruppe posten musst.Null!

Und ich glaube du solltest dich bißchen über deine Gruppe informieren denn die Freundschaft der UGe und der UN war noch letztes Jahr auf Eis gelegt.Da blieb es bei einem einfachen "Hallo" sagen wenn der Gast kam.
Erst als die Nürnberger in Duisburg zu Gast waren kamen paar Schalker zum supporten.

Jede Woche Leute von der UN:D:thumbsup:Klar.Tu nicht so als würdest du über die Freundschaft so bescheid wissen.gerade im Hinblick auf die Primaten sah das die letzten 2 Jahre ganz anders aus!!!

Nur UNGeziefer

Und damit ist von meiner Seite alles gesagt.

du bist so lächerlich kerl......alle 2 wochen?.dann geh mal die letzten 30 seiten hier durch und schau mal nach wie oft ich was gepostet habe du clown :thumbsdown:

auf eis gelegt war nie was.es gab mal ein par affen bei N die ein par gesänge beim Spiel rausgeholt haben die den Schalkern nicht so passten.Das waren aber einzelne Leute und es kam nicht von der ganzen UN gruppe.man blieb die ganze zeit eng in kontakt.

und ja,du kannst mir glauben ,dass fast jede woche un leute in ge sind....
schon witzig wenn irgendein auswärtiger einem was hier erzählen will.

wenn du meine UGE mitgliedschaft anzweifelst lade ich dich hiermit rechtherzlich ein wenn du mal in nrw bist mit mir zur glückauf-kampfbahn zu gehen.dann stell ich dir die leute mal vor über du anscheinend so gut bescheid weist.denen kannste ja dann auch mal deine infos die du hier rumlaberst erzählen,mal sehen was sie dazu sagen.wie gesagt das angebot steht.und das meine ich ernst..........

aber warscheinlich wirst du jetzt eh sagen dass du dich nicht mit dem 'UnGeziefer abgeben willst :thumbsup:


kannst mich ja auf ignore stellen,dann musst du meine beiträge hier nicht lesen.das erspart mir die dummen kommentare eines nichtswissenden :)
 

Wezid07

ist hier aktiv
Dabei seit
28. Okt 2007
Beiträge
668
ACU hat den nicht ohne grund auf gelsenkirchener boden verloren ......
 

Leo91

Altgedient
Dabei seit
24. Nov 2006
Beiträge
402
Bekomm ich jetzt direkte Insider-Information aus der Nordkurve. Ich bin ganz erpicht darauf es zu erfahren.
Ich glaube kaum, dass ein aktiver von UGE soviel schreiben würde und dann auch noch, man lese!, in einem HipHop Forum.
 

Wezid07

ist hier aktiv
Dabei seit
28. Okt 2007
Beiträge
668
welche insider informationen? ich sagte nur dass sie ihn nicht ohne grund verloren haben.....ich werde dir bestimmt nicht die storys zu solchen sachen erzählen ;)

was ist dass den mit dem hiphop forum für ein argument :confused::rolleyes:

ultras sind ganz normale menschen mein freund.arbeitslose,studenten,schüler,büromenschen usw.da kommt es schonmal vor dass von denen auch jemand hiphop hört und ja :)eek:) in einem hiphopforum angemeldet ist........

und warum sollte ich mich hier nicht mit anderen leuten über fußball austauschen,solange ich keine detaillierten insiderinformationen raushau ?!
 

RAPGIGOLO

Altgedient
Dabei seit
6. Jun 2005
Beiträge
3.962
[
Ich glaube du bist der erste offizielle Ultra des Forums! Herzlichen Glückwunsch :) In Zukunft dann aber bei Heimspielen nicht mehr bei Mzee posten :oops:
 

young_dre

am Start
Dabei seit
23. Jun 2007
Beiträge
215
ich brauche hier kein foto zu posten...weil jeder mutter****er in deutschland unsere Nordkurve kennt! Mönchengladbach,Muahahaha!
 

Wezid07

ist hier aktiv
Dabei seit
28. Okt 2007
Beiträge
668
[
Ich glaube du bist der erste offizielle Ultra des Forums! Herzlichen Glückwunsch In Zukunft dann aber bei Heimspielen nicht mehr bei Mzee posten

Danke :)

Ach du hast so starke Argumente :( Dass ich an dem einen Tag hier gepostet habe,hatte schon seine Gründe,die dich nichts angehen.Aber ist mir auch scheiß egal eigentlich was du glaubst. :)
 

Leo91

Altgedient
Dabei seit
24. Nov 2006
Beiträge
402
Ich weiß, dass Ultras ganz normale Menschen sind. Die geben sich nur in Internetforen nicht so bekannt, sondern halten sich bedeckt. Du prallst damit ja rum, als gäbe es kein Morgen mehr. Meine Güte.
 

Bengalo

gehört zum Inventar
Dabei seit
3. Jul 2008
Beiträge
1.238
tut gut hier nach einiger zeit mal wieder reinzugucken und festzustellen, dass sich die diskussionen nun um einzelne ultraharten user drehen. gibt mir irgendwie ein gutes gefühl.

www.ultras.ws :)
 
Oben Unten