Der Kugelschreiber Animus

Weiß wer wo man Animus Lyrics herkriegt? Hab per Google gar nichts gefunden..
 
Hab auch noch keine Lyrics gefunden von ihm. Vielleicht ihm mal per PN (über myspace, schülervz, studivz...) vorschlagen, das er ein paar Lyrics veröffentlichen bzw. auf seiner homepage hochstellen könnte?!
 
3pAtze schrieb:
Peace,
ich wollte mal 4 Dinge in Erfahrung bringen, einmal
1. wann kommt der Kugel Schreiber Part 3 raus bzw. ist der erstmal ohne Datum nach hinten gesetzt?
2.wann soll dann das Online Mixtape "Ruhe vor dem Sturm" kommen?
3. suchen einige Leute, auch vor allem bei Mzee immer wieder nach deinen Texten und da is die Idee aufgekommen ob du die nicht mal hochstellen könntest, vllt auf deine animus-music Seite?! (Die könnte auch mal aktualisiert werden!)
und Punkt 4. Warum wird Kugel Schreiber Part 3 eigentlich versetzt? Deinen Informationen zu Folge war der doch schon fast fertig?

Animus schrieb:
in kürze geht eine pressemitteilung raus,wo alle infos drinstehn und ein kleines video interview.

noch ein bisschen geduld un danke für den support im mzee forum.

grüße

animus

Zwar keine genau Auskunft aber immerhin eine Antwort von ihm:)
 
So die neuen Infos sind da, zwar wieder etwas drum rum gerede aber immerhin ein von ihm sogenanntes "Statement":

15 Mai 2008, 09:00

Statement

Statement:

Ich und Moses haben beschlossen die Zusammenarbeit bis auf weiteres zu beenden.
Das soll weder heißen das ich von 3p "gedroppt" wurde, noch das ich mit 3p..s Arbeit unzufrieden war.
Es beruht irgendwie auf Gegenseitigkeit.
Wir ihr alle wisst (nehme ich an bzw. hoffe ich) ist mit Deutschrap nichtmehr das große Geld zu holen, daher investiert ein Label auch nicht dieselben Beträge in einen Rap-Künstler, wie in einen RnB oder Pop Künstler. 3p hat soviel investiert wie es ihnen Möglich war, und ich habe trotz der heutigen Lage des Deutschraps, ohne Video-Clip eine Menge verkauft.

So!

Viele Magazine, nur gute Reviews, Splash 2008 (!!!), Props in der gesamten Szene (Hater sowieso, haha) und hohe Erwartungen.
Es wird also Zeit für das nächste Level, sprich ein oder zwei vernünftige Videos, nach KGS 3 ein Streetalbum mit komplett eigenen Beatz etc.

Um solche Sachen bemühe ich mich jetzt und schenke meinen Fans ( von denen es eine Menge zu geben scheint) ein Online Mixtape um die Zeit zu überbrücken.

Wir sehn uns beim Splash!
 
er hat wirklich geile tracks nicht nur seine punchlines auch andere sachen für die ich mich noch nie so interesiert habe klingen bei ihn sehr gut
 
mal ne frage, könnte mal jemand die original-beats hinschreiben von den beiden kugelschreiber-mixtapes...sind ja zum teil auf ami beats...ich weiss en paar, könnte ja mal den start machen:

Kugelschreiber 1:

1. Intro
2. Der Kugel Schreiber 2
3. Model
4. Nicht mit uns
5. Kein Gangster
6. Zu Fresh
7. Unsigned cats
8. Das Leben ist verrückt (Booba - Pitbull)
9. Die Sprache der Tiere
10. Deine Tränen (Exclusive-Beat mit Kelly-Clarkson-Sample)
11. Wenn sie fragen
12. Wie aus einem Traum
13. Nas hat gesagt (Jim Jones - Weatherman)
14. Skit
15. Heidelberg
16. Nicht nehmen
17. 32 Bars
18. Kraft der Worte (2005)
19. Alptraum
20. Leeres Blatt

Kugelschreiber 2:

1. Intro
2. Licht
3. Sinn für Humor
4. Ohne Ziel (JR Writer - Overdrive)
5. Luxus
6. Alltag
7. Eine Gelegenheit (Young Buck - Haters)
8. Drei Parts
9. 40 Bars feat. Morlockk Dilemma
10. Aktion Reaktion
11. Alltag Teil 2
12. Kopfschmerzen
13. Bester Freund
14. Clown
15. Meine Tränen
16. 32 Bars Teil 2
17. Es lohnt sich (2005)
18. Besonders
19. Jat Khali
20. Outro

einfach kopieren und weitermachen :oops:
 
wollte noch mal darauf hinweisen, dass am diesen freitag (23) das mixtape DRVRD zum download bereit stehen wird
freu mich schon sehr:D
 
Geht mir genauso, guter Zug von Animus...er bleibt somit im Gespräch, der Titel ist auch sehr gelungen in Bezug auf das danach erscheinende Album Der Kugel Schreiber 3...somit ist Ruhe vor dem Sturm sehr treffend. Das ganze dann auch noch gratis zu geben, find ich sehr freundlich von dem guten Mann!
 
Danke dir, wenigstens einer den Animus interessiert!!!! So ein krasser Rapper und keine beachtet ihn!
 
SPLASH SPLASH SPLASH

Bis jetzt stehen folgende Termine an:

12.Juli (Samstag), 18.15 bis 19.00 uhr spiele ich im Aruba Tent.
Ein krasses 45min. Set mit vielen neuen Sachen.
Zeitgleich mit mir ist NIEMAND der annähernd interessant sein dürfte,also vorbeischauen!

13.Juli (Sonntag) ,14.00 uhr bin ich am Rap.de Stand zu finden für Autogramme,Fotos und einen "Hau-den-Lukas" Contest.
Ich wähle drei Besucher aus (natürlich die Stabilsten) und wer mich besiegt bekommt coole Preise vonRap.de! Also auch da vorbeischauen und am besten vorher mal 1-2 Liegestütze machen ;-)

dieser Eintrag wird aktualisiert sobald es neue Infos gibt.

Soweit mal was neues von Animus, checkt aufjedenfall auch sein Mixtape - Ruhe vor dem Sturm!!!

Peace
 
Hoffe ich, aber muss mir auch noch Ruhe vor dem Sturm geben!!! Bisher nur 2-3 mal gehört *schäm*
 
ALLE INTERVIEWS UND LIVE KONZERTE DES SPLASH 2008 GIBT ES AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ ANIMUS INTERVIEW
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3432/deepLinkId/3424

+ ANIMUS LIVE
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3432/deepLinkId/3410





ALLE BILDER VOM SPLASH GIBT ES IN DEN 5 SPLASH SENDUNGEN 2008

SPLASH 2008 TEIL 1 (JAN DELAY, BLUMENTOPF, CASPER, DAMION DAVIS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3428

SPLASH 2008 TEIL 2 (ICE CUBE,M.O.P.,DEAD PREZ, LOOPTROOP,THE MAJORS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3429

SPLASH 2008 TEIL 3 (DYNAMITE DELUXE, MARTERIA, DIE ORSONS, SEFYU uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3430

SPLASH 2008 TEIL 4 (DIZZEE RASCAL, AFRICAN BOY, PRINZ PI uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3431

SPLASH 2008 TEIL 5 (KOOL SAVAS, AZAD, STAIGER, ANIMUS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3432
 
Zurück
Oben Unten