Der Kugelschreiber Animus

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von jojo48, 8. Jan. 2008.

  1. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es noch kein thread über den jungen...den hat er meiner meinung nach verdient..
    Animus stammt aus Heidelberg – hat aber mit der dortigen Oldschool nicht viel am Hut. Vielmehr geht er den modernen Weg und veröffentlichte jüngst mit "Der Kugel Schreiber Teil 2" die Fortsetzung des bereits vor einem halben Jahr für Aufsehen sorgenden "Der Kugel Schreiber". Animus konnte im vergangenen Jahr seinen Ruhm (u.a. Curse-Songcontest-Winner, DJ Kitsunes Unsigned Hype oder auch Feuer über Deutschland) stetig steigern und ist inzwischen bei Moses Pelhams 3p gesignt. Angesichts der Tatsache, dass hier auch Azad oder S und P mit ihrem Siegeszug begannen, sicherlich keine schlechte Ausgangsposition.
    http://www.animus-music.de/2007/
    was haltet ihr von dem jungen...der besitzt viel talent...kugelschreiber war auch ein krasses tape..
     
  2. Ess_Eff

    Ess_Eff Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    10.442
    Bekommene Likes:
    1.546
    Sehr talentierter Rapper!

    Kugelschreiber 2 muss ich mir mal bestellen.
     
  3. A-Stah

    A-Stah Aktivist

    Dabei seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    573
    Bekommene Likes:
    44
    Des is doch der Typ der bei Feuer über Deutschland I diese krass hässlichen kotletten hat oder? Der kann ungefähr nix.
     
  4. Ess_Eff

    Ess_Eff Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    10.442
    Bekommene Likes:
    1.546
    Der Auftritt soll schon ne Weile her sein :rolleyes:

    Hör dir halt mal was von ihm an, bevor du so nen Müll schreibst.
     
  5. Fullcontact

    Fullcontact Aktivist

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Bekommene Likes:
    44
    hör dir kugelschreiber teil 2 an und du hörst garnichts von den morruk und ich bin türke etc.

    er meinte er findet das peinlich was er da abgezogen hat und hat sioch sagen wir so weiterentwickelt.

    kugelschreiber 2 ist ein verdammt geiles mixtape geworden. höre es bis heute noch. zählt für mich zu einen der besten rapper deutschlands, allein schon wegen den texten.

    "wenn dir einer das leben schenkt, schenkt er dir den tot noch dazu."
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    hat auch wirklich geile vergleiche der junge
     
  7. HakunaMatata

    HakunaMatata Frischling

    Dabei seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    7
    dreck dreck und nochmals müll.
     
  8. Fill92

    Fill92 Gast

    sehr treffende selbsteinschätzung kollege.


    hab mich früher als er noch auf mzee aktiv war bisschen mit seinen Tracks auseinander gesetzt und dann wieder ausn augen verloren...wird zeit mir das tape zu besorgen...
     
  9. Bleppo

    Bleppo am Start

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    178
    Bekommene Likes:
    24
    Hab beide Kugelschreiber-Tapes und finde sie großartig! Die 32 Bars vom ersten Teil z.B. sind sowas von krass! Was ihn für mich sympatisch macht, ist, dass er rein technisch gesehen verdammt viel Talent hat und dieses Talent auch zu nutzen weiß. Er hat Rapskills und kann noch dazu tolle Texte schreiben. Und er macht nicht so einen auf Asi-Kanacke, weil er eben wirklich was im Kopf hat.

    Er kann Battle-Bretter genauso wie rührende Songs mit teilweise großartigen Texten machen. "Eine Gelegenheit" und "Bester Freund" haben mir echt aus der Seele gesprochen. Und dann gibts wieder endgeile Tracks wie die 40 Bars mit Dilemma.

    Seinen FüD-Auftritt find ich da nicht sonderlich der Rede wert. War irgendwie scheiße, wie er mit Gregpipe umgegangen ist, aber er war auch einer der wenigen, die nen Doubletimepart auf der DVD hatten. Und dafür zoll ich ihm auch schonmal Respekt.

    Das einzige, was ich ihm vorwerfen kann, ist, dass seine Stimme auf CD-Länge noch etwas zu monoton ist. Aber ich denke, er wird sich auch in dieser Hinsicht weiter entwickeln. "Doch ich gebe nicht auf, gebe alles, versuche der ultimative der Rapper zu sein..."

    Nur weiter so! Ich behalte ihn auf jeden Fall im Auge, denn das Land braucht Raptalente wie ihn, die Musik mit Herz und Seele machen.

    So nun aber genug mit dem Rumgewichse. ;) :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. A-Stah

    A-Stah Aktivist

    Dabei seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    573
    Bekommene Likes:
    44
    Also wenn jemand absolut 0 respekt für seine parts auf FüD verdient, ist das dieser Typ, allein für die kotletten gehört der schon abgeschoben!
     
  11. Ess_Eff

    Ess_Eff Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    10.442
    Bekommene Likes:
    1.546
    Der hat die Kotletten doch gar nich mehr :D
     
  12. Hacker

    Hacker Kenner

    Dabei seit:
    18. Okt. 2002
    Beiträge:
    518
    Bekommene Likes:
    48
    kugelschreiber 2 gefällt mir gut - war positiv überrascht...
    viel potential - hat auch eine gute beatauswahl, nur an der stimme muss er noch arbeiten
     
  13. Onyx2007

    Onyx2007 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    2.280
    Bekommene Likes:
    660
    Animus ist technisch auf hohem niveau und hat ne gute mischung aus battle-songs und story-songs! Er rappt seit 7 Jahren, also seit er 13 ist..

    Dieses Jahr im Sommer (Juni/Juli) soll der dritte und letzte Teil der Kugelschreiber-Reihe rauskommen, welcher schon fertig geschrieben ist und nur noch aufgenommen werden muss..:

    Hab mal gelesen, dass er solange Mixtapes veröffentlichen wird, bis er bereit für ein Album ist.

    http://www.rap.de/features/717/t4

    http://www.audio.3-p.de/watchto/animus/interview_animus.wmv
     
  14. Stoney LEV

    Stoney LEV am Start

    Dabei seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    15
    auf füd war der mir direkt unsympatisch aber kugelschreiber 2 is nen solides mixtape, der junge hat auf jedenfall mehr drauf als alle anderen newcomerspasten momentan
     
  15. kleines monster

    kleines monster Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Bekommene Likes:
    55
    Ich finde Animus auch sehr vielversprechend.
     
  16. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    hat der eigentlich nun ein deal bei 3p
     
  17. uboot

    uboot Frischling

    Dabei seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    6
    Animus is auf jeden fall en guter ;-)
     
  18. kleines monster

    kleines monster Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Bekommene Likes:
    55
    ich glaub das ist auch nur so ein mixtape deal wie bei snaga & pillath.
     
  19. Ghostfacekill74

    Ghostfacekill74 Aktivist

    Dabei seit:
    11. Dez. 2005
    Beiträge:
    113
    Bekommene Likes:
    4
    Animus mixtapes waren beide top fand ich. Hab mir beide zugelegt und recht lang gehört
     
  20. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    wunder mich ehrlich gesagt, dass der noch kein deal hat...viel talent hat er ja
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.