Der Kugelschreiber Animus

Kugelschreiber 1:

1. Intro
2. Der Kugel Schreiber 2
3. Model
4. Nicht mit uns
5. Kein Gangster
6. Zu Fresh
7. Unsigned cats
8. Das Leben ist verrückt (Booba - Pitbull)
9. Die Sprache der Tiere
10. Deine Tränen (Exclusive-Beat mit Kelly-Clarkson-Sample)
11. Wenn sie fragen
12. Wie aus einem Traum
13. Nas hat gesagt (Jim Jones - Weatherman)
14. Skit
15. Heidelberg (Jim Jones - Ballin')
16. Nicht nehmen
17. 32 Bars
18. Kraft der Worte (2005)
19. Alptraum
20. Leeres Blatt

Kugelschreiber 2:

1. Intro
2. Licht
3. Sinn für Humor
4. Ohne Ziel (JR Writer - Overdrive)
5. Luxus
6. Alltag
7. Eine Gelegenheit (Young Buck - Haters)
8. Drei Parts
9. 40 Bars feat. Morlockk Dilemma
10. Aktion Reaktion
11. Alltag Teil 2
12. Kopfschmerzen
13. Bester Freund
14. Clown
15. Meine Tränen
16. 32 Bars Teil 2
17. Es lohnt sich (2005)
18. Besonders
19. Jat Khali
20. Outro
 
also, langsam glaube ich, der is weg vom fenster...keine einzige info zu kgs3, keine tracklist, kein "lebenszeichen" mehr, gar nix!! wenn man bedenkt, dass kgs3 schon fertig is und eigentlich schon im mai hätte rauskommen sollen...
 
Ne ne weg vom Fenster is er nich.. Er hat ja erstmal des Tape Ruhe vor dem Sturm anstatt Kgs 3 rausgehauen und dann aufem Splash nen Auftritt gehabt.. Kgs 3 wird dieses Jahr noch kommen.
Er will noch abwarten bis er des neue Tape rausbringt-das hatte er ja gesagt das Kgs 3 erst nach dem Splash kommen wird und wir uns erstmal Ruhe vor dem Sturm geben sollen.
 
naja, rvds kann ich mir nicht mehr geben...klar, ich weiss dasses noch dieses jahr erscheinen wird, aber der sollte mal en paar infos raushauen!
 
Das hat er im Februar in seinem Myspaceblog geschrieben (im Mai kam dann die Info das Kgs 3 vorerst zurückgestellt wird-aber neue aktuelle Infos gibts leider keine...):

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=88228821

17 Feb 2008


DER KUGEL SCHREIBER TEIL 3!

Supporter & Hater aufgepasst!

Der Kugel Schreiber Teil 3 iz sogut wie fertig.

Es fehlen nur noch 3-4 (bereits fertige geschriebene) Songs, 1-2 Hooks und der letzte und wohl krasseste Teil der "Kugel Schreiber" Reihe iz fertig.

Mir wurden Studios angeboten,dies das, aber ich will erneut zeigen wieviel man mit Low Low Low Budget rausholen kann! So bleibt es beim 90 Euro Mic

( t-bone 450 für die die s wissen wollen, thomann baby! )

und der Magie von Adobe Audition 1.5 !

Meine Musik iz ein Teil von mir und Spiegelt viel von meinem Leben wieder!Viele haben gemerkt ,dass der erste Teil sehr rough war und der zweite Teil dagegen sehr friedlich, der dritte Teil hingegen wird viel mehr Power haben als seine Vorgänger!

Dazu kommt das ich mit dem dritten Teil sicher stellen werde (falls es nicht schon der Fall iz), dass ich in Sachen "Punshlines" und auch "Doubletime" ohne Probleme in der ersten Liga mitspiele.

Es wird keine Features geben sondern 100% Animus in Topform!

Für die echten Fans und Supporter, ihr könnt euch auf folgende Songs freuen:


Das Leben ist verrückt Part 2

Unsere Tränen ( Meine Tränen, Deine Tränen...)

32 Bars Runde drei



und und und


Gegen April/Mai iz es soweit!

Heidelberg iz schon seid dem zweiten Teil zurück,jezz wird es Zeit Geschichte zu schreiben!
 
ja, eben im februar und morgen haben wir den 1. september...also, das es nicht mal infos gibt, wundert mich schon en bissel...naja, hauptsache es wird an den ersten teil ankommen!!
 
schönes ding geworden mit einem geilen flow.
ich hoffe animus bleibt jetzt weiter am ball, der junge hat wirklich viel talent.
 
BViel Talent, aber kein Deal:(

Was hat man da lieber?

Viel Talent und kein Deal
o.
Ein Deal und kein Talent?:rolleyes:
 
Morlockk Dilemma trifft Animus
Das erste Treffen zweier HipHopHoffnungsträger...

Nicht erst seit ihrem Feature auf Animus' Streetalbum "Der Kugelschreiber" ist bekannt, wie gut Heidelbergs Favorite und Leipzigs Finest zusammen passen. Vor den splash! Mag-Kameras habe sich die beiden zum Ersten Mal persönlich getroffen. Im Gespräch erfahrt ihr, wie Morlockk Dilemma Animus gequält hat, warum beide niemals mit Rappen aufhören werden und natürlich wie ihr erstes Feature entstanden ist...

http://www.splash-festival.de/Artik...RdPTI1NyZ0eF90dG5ld3NbdHRfbmV3c109MzAw.0.html

Über Kugel Schreiber 3 sagt er, dass die Scheibe fertig ist und in den nächsten Monaten kommen wird.
 
Animus sollte viel mehr auf eigenen Beats nehmen, weil manche Ami-Beats wirklcih sehr ausgelutscht sind und gar nicht zu Animus passen.

EDIT: Konnte paar Beats hinzufügen.

Kugelschreiber 1:
01. Der Kugel Schreiber 2
02. Model
03. Nicht mit uns (Twista - Check Dat Hoe)
04. Kein Gangster
05. Zu Fresh
06. Unsigned cats
07. Das Leben ist verrückt (Booba - Pitbull)
08. Die Sprache der Tiere
09. Deine Tränen (Exclusive-Beat mit Kelly-Clarkson-Sample)
10. Wenn sie fragen
11. Wie aus einem Traum
12. Nas hat gesagt (Jim Jones - Weatherman ft. Lil Wayne & Stack Bundles)
13. Heidelberg (Jim Jones - We Fly High ft. Max B)
14. Nicht nehmen
15. 32 Bars
16. Kraft der Worte 2005
17. Alptraum
18. Leeres Blatt
19. Gesundheit

Kugelschreiber 2:
01. Intro
02. Licht
03. Sinn für Humor
04. Ohne Ziel (JR Writer - Overdrive)
05. Luxus
06. Alltag
07. Eine Gelegenheit (Young Buck - Haters)
08. Drei Parts
09. 40 Bars feat. Morlockk Dilemma
10. Aktion Reaktion (Jim Jones - Emotionless feat. Juelz Santana)
11. Alltag Teil 2
12. Kopfschmerzen
13. Bester Freund
14. Clown (Jim Jones - Pin The Tail ft. Camron, Juelz Santana & Max B)
15. Meine Tränen (Hell Rell - Intro von "New Gun In Town")
16. 32 Bars Teil 2
17. Es lohnt sich 2005
18. Besonders
19. Jat Khali
 
Hab den beim Splash gesehen hat voll den Wasserkopf bekommen.Mal sehen wie sein neues Werk wird.
 
Mich würde schon interessieren, wovon man einen Wasserkopf bekommt. Hättest du ihm nicht 6 Fragen stellen können?
 
Zurück
Oben Unten