Der Kugelschreiber Animus

Ist aufjedenfall ein annehmbares Exclusiv...gehen wir mal durch:
Guter Flow, schönes Taktgefühl, keine Doubltime soweit ich mich erinnern kann, ist aber auch nicht zwingend notwendig, wie gesagt trotzdem sehr annehmbar..
Dann schöne Vergleiche wie z.b. ein etwas einfacherer "diese Jungs sind nah am Wasser gebaut sowie ein Sprungbrett" oder ein meiner meinung nach sehr gelungener "meine Feinde sind verschollen wie die Antarktis"...und einer den ich nicht verstehe..:confused:

"hab ich sofort Schmetterlinge im Bauch wie Eidechsen..."

mit Schmetterlingen sind wahrscheinlich Butterflys gemeint, aber wie Eidechsen..wenn ihr es wisst lasst es mich wissen :)

Könnte noch einige nennen, aber ihr könnt es euch ja einfach selber reinziehen..

Freu mich schon auf Kugel Schreiber Teil 3, kein feat...Animus pur!!


Hat er jetzt eigentlich Angebot bezüglich eines Deals bekommen?? Wisst ihr da was? Und wenn nich wen haltet ihr für möglich?? Ich denke Optik, da Savas ihn ja Props gibt und Animus auch Savas sehr feiert..meiner Meinung nach würde er da wahrscheinlich ein bisschen untergehen, weil Optik ja doch nich wirklich Leute auf den Markt bringt..allerdings würde er dann gute Beats bekommen, was mich sehr freuen würde...
Meine zweite Überlegung wäre BozzMusic, da Azad wohl sein Vorbild ist/war und vom Inhalt her doch sehr schön dort hinpassen würde!!;)
 
"hab ich sofort Schmetterlinge im Bauch wie Eidechsen..."

mit Schmetterlingen sind wahrscheinlich Butterflys gemeint, aber wie Eidechsen..wenn ihr es wisst lasst es mich wissen :)

Hm, vielleicht weil Eidechsen Schmetterlinge essen? Die essen doch kleine Insekten, oder?!
 
Das macht sinn,bin gespannt auf das neue Tape
Animus=Germanys Papoose
 
Ja ich hab mich nochmal erkundigt und es is wohl gemeint das Eidechsen halt Schmetterlinge essen...und nich er hat sofort Schmetterlinge sondern halt die Mädchen die er auf der Straße begegnest, sry hatte es falsch wieder gegeben...
 
Wann kommt nun Kugel Schreiber 3? Auf seiner MySpace Seite gibt es keine Neuigkeiten und seine Homepage ist sowieso auf dem letzten Stand *Augenverdreh*. Weiß da jemand was genaueres, er sagte ja April Anfang Mai...nen Video von ihm wär auch mal nicht schlecht:D
 
denk nicht, dass es ein video geben wird
album reicht mir völlig aus
kanns kaum erwarten:D
 
Ja türlich reicht mir das Album auch, aber langsam wär nen Video auch schön, ich meine jeder Trottel dreht Videos nur Animus (der natürlich kein trottel ist) macht keins:(

Aber wann das ausreichende :))) Album kommen wird weiß keiner oder?
 
Das hoffe ich doch, bin sooo gespannt! Aber Vorfreude ist ja bekanntermaßen die beste Freude!
 
Neue Info von Animus:

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=88228821&blogID=389214365

Das hat er im Blog gepostet:

02 Mai 2008, 09:00

RUHE VOR DEM STURM (ONLINE MIXTAPE)

In kürze wird es ein Online Mixtape von mir geben mit dem Titel

"Die Ruhe vor dem Sturm".

ich werde im lufe des tages ein paar songs davon hochladen,damit ihr euch einen eindruck verschaffen könnt.

Kugel Schreiber 3 wird vorerst zurückgeschraubt!

Mehr infos in wenigen Tagen,

Animus
 
kugelschreiber 3 wird zurückgeschraubt? das hat er doch schon fertig aufgenommen etc.? man der will doch einfach nicht im mai releasen oder er geht wirklich nochmal durchs tape durch, aber egal en free-mixtape vor dem kugelschreiber-tape geht natürlich klar
 
Jap aufjeden Fall geht nen online mixtape klar :)
So macht er seinem Anspruch der deutsche Papoose zu sein alle Ehre ;).
Mal gucken ob das online Mixtape von der Qualität her an seine Kugelschreiber Reihe rankommt.
 
hätte zwar lieber den 3. kugelschreiber aber zu nem online mixtape sag ich auch nicht nein
 
die neuen songs auf seiner myspace seite sind vom online tape, die tracks sind alle richtig gut! freu mich aufs tape!
 
Kugel Schreiber 3 verschoben, find ich erstmal kacke, aber das Online Mixtape entschuldigt es ein bisschen...!Hatte mich schon so gefreut:(
 
animus ist voll der megaunsympath aber muss schon sagen, lyrisch fällt mir kein besserer ein
 
Unsympath? Ich find den eigentlich sehr sympathisch, hab ein paar Interviews gesehen und fand den immer witzig,freundlich und höflich...
 
find ihn sehr unsypathisch und seine interviews sind ja mal so aufgesetzt. wurde wohl von 3p gekickt, er hatte alles was mit 3p zu tun hat von seiner myspace genommen
 
Zurück
Oben Unten