der kochthread

Und ich dachte immer Brataal wäre bei SIlo der Moment, wo sein Partner den Braten in Silos Röhre versenkt....


Bei mir gibts heute Hänchenbrust gefüllt mit Chorizo und dazu Tomaten-Paprika-Gemüse und Nudeln.
 
das hatten wir doch hier erst vor nem halben jahr oder so. lasst silo doch einfach so viele aale reinstopfen wie er es gerne hat...
 
seid nicht so brataal zu silo,äh brutal.

Der nervt echt nur noch mit seiner unlustigen Scheiße. Früher hat er ja wenigstens noch versucht eine Persönlichkeit vorzutäuschen, so das man zumindest zeitweilig Zweifel hat ob er ein Fakeaccount ist oder nicht. Sei ca nem halben Jahr spamt er aber nur noch hirnrissige Scheiße. Ab einer bestimmten Anzahl negativer Respektpunkte sollte man automatisch gebannt werden:thumbsup:
 
Der nervt echt nur noch mit seiner unlustigen Scheiße. Früher hat er ja wenigstens noch versucht eine Persönlichkeit vorzutäuschen, so das man zumindest zeitweilig Zweifel hat ob er ein Fakeaccount ist oder nicht. Sei ca nem halben Jahr spamt er aber nur noch hirnrissige Scheiße. Ab einer bestimmten Anzahl negativer Respektpunkte sollte man automatisch gebannt werden:thumbsup:
hast schon recht,aber paar user weürd ich da echt veremissen,die einen unterhalten.
 
tomaten ganz weglassen. fleisch mit fleisch. erneut der trend des sommers. sicher vor ehec, einfach in der zubereitung, abwechslungsreich. und gesund.
 
irgendein tipp für ein anständiges abendbrot? irgendein salat,eigericht oder sonst was was zu nem guten abendbrot passt?
 
Zurück
Oben Unten