der kochthread

Also für Pizza und so geht das schon klar, aber ich finde, Aufläufe/ Kuchen oder derartiges werden in diesen kleinen Dingern nix.
 
Spaghetti Putanesca.:cool::thumbsup:

Der Ursprung des Namens ist ungeklärt. Nach einer unter verschiedenen anekdotischen Erklärungen soll er darauf zurückgehen, dass Prostituierte das Gericht schnell und einfach zwischen Besuchen ihrer Freier zubereiten konnten. Einer anderen nach hängt er damit zusammen, dass italienische Bordelle in den 50er Jahren case chiuse, geschlossene Häuser, waren und die Prostituierten sie nur einmal wöchentlich zum Einkaufen verlassen durften. Das Gericht sei demnach aus den haltbareren Resten in der Speisekammer entstanden, wenn die Vorräte zur Neige gingen.


das Mittagessen für Pimps:D:thumbsup:
 
Der Ursprung des Namens ist ungeklärt. Nach einer unter verschiedenen anekdotischen Erklärungen soll er darauf zurückgehen, dass Prostituierte das Gericht schnell und einfach zwischen Besuchen ihrer Freier zubereiten konnten. Einer anderen nach hängt er damit zusammen, dass italienische Bordelle in den 50er Jahren case chiuse, geschlossene Häuser, waren und die Prostituierten sie nur einmal wöchentlich zum Einkaufen verlassen durften. Das Gericht sei demnach aus den haltbareren Resten in der Speisekammer entstanden, wenn die Vorräte zur Neige gingen.


das Mittagessen für Pimps:D:thumbsup:

Geil werde ich nächste Woche auch mal wieder machen. Das wichtigste sind die Kapern und die Sardellen.
 
sardellen sind eh geil überleg geade die mit kartaoffeln und morzarella+ tomaten und gewürz als auflauf zu machen..
 
Heute gibts einfach nen salat mit hänchen streifen. Bei dem wetter ist das richtig gut.
 
so,jetzt hab ich süßkartoffeln gekauft und weiß nich was ich damit machen soll :D irgendein vorschlag?
 
Schön Pilze, Zwiebeln und Putenfleisch mit Sahnesoße ansetzen und im Ofen überbacken.

@ pasa.
 
Sind Risoleekartoffeln stinknormale Bratkartoffeln ? Gibts morgen auf der Arbeit in der Kantine, hab ich zum ersten mal gehört
 
Zurück
Oben Unten