Der Klamottenthread

M

MileyCyrus

Gast
warum? (das schreibt man mit einem s)


(dachte du vergackeierst rickjames mit den unnötig vielen Sachen von einer marke und teuren Babysachen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

__gun__

Altgedient
Dabei seit
7. Jul 2008
Beiträge
4.032
nee war nicht meine absicht. hab alles zusammen recht günstig bekommen!
 

Kraeuter

BANNED
Dabei seit
9. Jan 2014
Beiträge
1.324
hab jetzt meinen kleiderschrank durchwühlt und diverse outfits anprobiert.
könnte locker 2-3 wochen jeden tag die stiefel mit nem neuen outfit anziehen und keine einzige sähe nuttig aus (ausser die weiß-graue hose). :confused:
aber vielen dank für deine qualifizierte meinung!

Kannst du die fotos mal posten?
 

Amplitune

Platin Status
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
15.484
hab jetzt meinen kleiderschrank durchwühlt und diverse outfits anprobiert.
könnte locker 2-3 wochen jeden tag die stiefel mit nem neuen outfit anziehen und keine einzige sähe nuttig aus (ausser die weiß-graue hose). :confused:
aber vielen dank für deine qualifizierte meinung!

overknee :thumbsup:
kann hier den hass gegenüber überknie-stiefeln und weißen stiefeln nicht nachvollziehen. in meiner jugend fand ich das super.
 

_carlito

Altgedient
Dabei seit
14. Jun 2012
Beiträge
5.395
Also weiße Lackstiefel sind wirklich mit das asozialste, was diese Welt je hervor gebracht hat.
 

Amplitune

Platin Status
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
15.484
Was ist das für ein Argument? Ich hab mit zehn mal Pur gefeiert.

hmm ich nicht. aber freut mich für dich.

Was trägst du denn jetzt im Erwachsenenalter gerne?

chucks, neonminiröcke, bandeau-top und new era caps. wieso?

weiß jetzt nicht, warum ihr so hatet? ich will ja mit so einer frau keine beziehung, aber klar schau ich da auch mal hin, wenn ich im sommer ne dame mit overknees oder weißen stiefeln sehe. ich geh ja auch nicht in den stripclub und beschwer mich, dass die frauen dort netzstrümpfe und minröcke tragen.
 
Oben Unten