Der Klamottenthread

Amplitune

Platin Status
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
15.484
Implying I can't afford them......
lphNkeH.png

nur weil man sich etwas leisten kann, heißt das noch nicht, dass man das auch tun sollte.

ps: sind das deine partypics oder ricks?
 

Amplitune

Platin Status
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
15.484
buscemi-100mm-shoe-4-640x426.jpg


Rick oder Amplitune bitte einmal ordern, dann Bescheid geben wie die sind

was kostet der spaß denn? aber ich bin eher so der durchschnitts-klamotten typ. hab kaum teure klamotten (also, was halt so als gehoben angesehen wird. find ja schon ne carhartt-hose für 80 euro teuer :D), ausser anzüge (und selbst die sind jetzt nicht übertrieben teuer) und das ganze drum herum. ansonsten lieber carhartt-hosen, adidas jacken, nike und asics sneaker und dgk-skate-shirts. der rest ist mir immer zu abgedreht und verrückt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rickjames

Gold Status
Dabei seit
16. Jun 2005
Beiträge
16.540
buscemi-100mm-shoe-4-640x426.jpg


Rick oder Amplitune bitte einmal ordern, dann Bescheid geben wie die sind

Ich habe für meine Red Octobers 3 bezahlt. Man kann es schon tragen. Zum komplett schwarzen Outfit sieht das gut aus. Trage ich aber eher auch in der Regel im Club (also vielleicht 2x / Jahr)

Die sind gut. Erstklassiges, handgearbeitetes Kalbsleder. Habe da aber nur die 125mm Modelle.
 

clifton

BANNED
Dabei seit
23. Jul 2013
Beiträge
3.260
mit sowas würden dich sogar die zigeuner bei big brother balkan auslachen.
 

_carlito

Altgedient
Dabei seit
14. Jun 2012
Beiträge
5.395
Macht ungefähr soviel Sinn wie 40€ für eine Bushido-Box (LOL) auszugeben
 

Kraeuter

BANNED
Dabei seit
9. Jan 2014
Beiträge
1.324
Marineblau bzw. dunkelblau geht immer.

aber am besten dann mit braunen schuhen + gürtel, nich zu dunkler ton. sieht jedenfalls bei nem dunkelblauen anzug dynamischer aus als schwarze schuhe und gürtel.

Hellblau würde ich nehmen

Könnte ihr mir einen bestimmten Hosenschnitt empfehlen. Ich habe jetzt ein paar anzüge anprobiert, aber ich fand den hosenschnitt immer irgendwie ätzend. Die Verkäuferin meinte immer, dass es jetzt modern wäre, wenn das ende der hose ohne schuhe mit dem boden abschließt. Aber ich fande das furchtbar
 
D

Der Affe

Gast
Wieso? Mit Schuhen sieht es optimal aus, sonst wäre die Hose zu lang.
Der Anzug muss sitzen, außer du bist ein nordkoreanischer Parteifunktionär.
 
Oben Unten