Der Klamottenthread

hab jetzt meinen kleiderschrank durchwühlt und diverse outfits anprobiert.
könnte locker 2-3 wochen jeden tag die stiefel mit nem neuen outfit anziehen und keine einzige sähe nuttig aus (ausser die weiß-graue hose). :confused:
aber vielen dank für deine qualifizierte meinung!

Kannst du die fotos mal posten?
 
hab jetzt meinen kleiderschrank durchwühlt und diverse outfits anprobiert.
könnte locker 2-3 wochen jeden tag die stiefel mit nem neuen outfit anziehen und keine einzige sähe nuttig aus (ausser die weiß-graue hose). :confused:
aber vielen dank für deine qualifizierte meinung!

overknee :thumbsup:
kann hier den hass gegenüber überknie-stiefeln und weißen stiefeln nicht nachvollziehen. in meiner jugend fand ich das super.
 
Also weiße Lackstiefel sind wirklich mit das asozialste, was diese Welt je hervor gebracht hat.
 
overknee :thumbsup:
kann hier den hass gegenüber überknie-stiefeln und weißen stiefeln nicht nachvollziehen. in meiner jugend fand ich das super.

Was ist das für ein Argument? Ich hab mit zehn mal Pur gefeiert.
 
Was ist das für ein Argument? Ich hab mit zehn mal Pur gefeiert.

hmm ich nicht. aber freut mich für dich.

Was trägst du denn jetzt im Erwachsenenalter gerne?

chucks, neonminiröcke, bandeau-top und new era caps. wieso?

weiß jetzt nicht, warum ihr so hatet? ich will ja mit so einer frau keine beziehung, aber klar schau ich da auch mal hin, wenn ich im sommer ne dame mit overknees oder weißen stiefeln sehe. ich geh ja auch nicht in den stripclub und beschwer mich, dass die frauen dort netzstrümpfe und minröcke tragen.
 










und für meine tochter:




:thumbsup:
Was haste n insgesamt gezahlt für die Lacoste Sachen. Die trainingsjacke und das Polo mit der 80 sehen geil aus...Die Kindersachen würde ich mir sparen, aber wenn das Geld im Überfluss da ist kann man das auch machen...
 
tumblr_najv9yTH281rbgazio1_500.jpg


In letzter Zeit trage ich auch vermehrt gute Nike-Klamotten. Sad Girls Style :oops:
 
Natürlich nicht.

By the way ich suche noch dunkle Stiefel für den Herbst/ Winter. Hat da jemand spontan Einfälle?
 
Back
Top Bottom