Der Klamottenthread


die gehen ja noch, aber der ganze rest im mzee shop liegt doch garantiert seit 2001/02 im lager. kein wunder, dass das nicht läuft. wenn man sich das jetzt, wos ernst wird, mal ansieht, wird einem die ganze misere erstmal bewusst. wer auch immer da für einkauf und sortiment zuständig war, hat einfach vollständig versagt.
 
Aber echt :D hab jetzt echt den gesamten shop durchgestöbert und das war wirklich das einzige womit ich was anfangen konnte...hatte mir eigentlich sogar mehr erhofft aber da ist sonst wirkluch garnix :oops:
 
die gehen ja noch, aber der ganze rest im mzee shop liegt doch garantiert seit 2001/02 im lager. kein wunder, dass das nicht läuft. wenn man sich das jetzt, wos ernst wird, mal ansieht, wird einem die ganze misere erstmal bewusst. wer auch immer da für einkauf und sortiment zuständig war, hat einfach vollständig versagt.

auf jeden fall. da gibt es marken, die ich seit ein paar jahren nicht mehr auf dem schirm hatte. :D famous stars and straps, das label von travis baker, zum beispiel. :D
 
ist das dieser drummer von blink182? oder so? :p
keine ahnung, ich hab da ewig nicht mehr draufgeklickt und dann grad wegen bravehearts beitrag halt und war ein bisschen ... überrascht :D :thumbsdown:
 
Die Ranger hatte ich früher auch. Ziemlich robust, aber musst aufpassen, die ist kurz geschnitten, wenn du größer bist, dann ist das eher nicht so optimal. Die Mahagony Jacke find ich nicht so geil, aber wenns dir passt, dann ist gut. Mit der O-Dog macht man nix falsch, hab die auch in zwei Farben. Die ist echt ne Classic. Nur nicht zu groß bestellen. Die hängt dann nicht baggy, sondern knickt ganz bescheuert an der Bügelfalte ein. Also schon passend bestellen, dann sieht die auch gut aus.

Ist die ranger richtig warm? Will sie schon als winterjacke benutzen können.
Bei der Hose hab ich bischen auf gut glück bestellt. Hab eigentlich 36/34, allerdings leicht zugelegt deshalb in 38/34 bestellt. Hoffe das passt
 
ist das dieser drummer von blink182? oder so? :p
keine ahnung, ich hab da ewig nicht mehr draufgeklickt und dann grad wegen bravehearts beitrag halt und war ein bisschen ... überrascht :D :thumbsdown:

jo genau der. der war ne zeitlang so ne kleine attention whore, die überall dabei war. fand ihn ziemlich nervig.

ging mir übrigens genau so, dass ich den shop durch den beitrag von dem einen dude (sorry namen grad nicht parat) durchforstet hab. nur mal zum spaß auf marken geklickt und erstmal nen flashback ins jahr 2005 bekommen. :D
 
Ist die ranger richtig warm? Will sie schon als winterjacke benutzen können.
Bei der Hose hab ich bischen auf gut glück bestellt. Hab eigentlich 36/34, allerdings leicht zugelegt deshalb in 38/34 bestellt. Hoffe das passt

hmm gibt wärmere. kommt aber auch darauf an, was du drunter hast. die innenseite ist halt son seidenartiger gefüllter stoff, (keine ahnung, wie das heißt) und wenn du nur ein shirt drunter hast, dann ist das material am anfang erstmal kalt auf der haut. wenn du einen pullover unter der jacke an hast, dann geht das klar. der kragen ist auf jeden fall warm. da brauchst du dann auch keinen schal mehr, da der relativ hochgeschlossen ist. von unten kommt auch keine zugluft, da die jacke ja diesen bund an armenden und unten hat. ich fand die damals mehr schwer als warm. die hält auf jeden fall einiges aus, aber ich hatte auch schon eine titus jacke günstig erstanden, die war von innen mit schwarzem teddy-fell gefüttert und ausgekleidet. alter, das hat sich angefühlt, als wärst du in eine decke eingewickelt. da hättest du auch oberkörperfrei drin chillen können. wenn man die als vergleich hat, dann ist die andere schon kälter, aber ansonsten geht die schon klar. musst halt echt aufpassen. ich bin 1,84m und hatte leichte probleme mit dem kurzen schnitt. wenn du größer bist, dann kann das sein, dass dein unterer bauchbereich noch leicht im freien ist und dass kann kalt werden.

bei hosen kann ich dir nicht viel zu sagen, da ich da selber nicht wirklich klar komme. ich finde die fallen alle anders aus, egal was drauf steht. bei mir schwankt die hosengröße von 32 bis 34 hin und her. eine ist sogar 36, aber die hängt halt dann auch tief. als vergleich bei den o-dogs hab ich bei meiner größe auch ne 34 länge und die sitzt gut (also staut sich leicht am bein, aber hängt nicht zu tief/baggy und nicht zu hoch/knöchelfrei). beim umfang ist halt einfach eine testsache.

musst halt schauen und hoffen, dass sie nicht zu groß ist, sonst wird aus dem hier:

http://se.zoovillage.com/images/pi/10047623/10047623_d1.jpg

schnell das hier:

http://www2.pictures.zimbio.com/pc/...on+Snoop+Dogg+wear+polyester+tO3ix3gLnHcl.jpg

:D
 
Last edited by a moderator:
hmm gibt wärmere. kommt aber auch darauf an, was du drunter hast. die innenseite ist halt son seidenartiger gefüllter stoff, (keine ahnung, wie das heißt) und wenn du nur ein shirt drunter hast, dann ist das material am anfang erstmal kalt auf der haut. wenn du einen pullover unter der jacke an hast, dann geht das klar. der kragen ist auf jeden fall warm. da brauchst du dann auch keinen schal mehr, da der relativ hochgeschlossen ist. von unten kommt auch keine zugluft, da die jacke ja diesen bund an armenden und unten hat. ich fand die damals mehr schwer als warm. die hält auf jeden fall einiges aus, aber ich hatte auch schon eine titus jacke günstig erstanden, die war von innen mit schwarzem teddy-fell gefüttert und ausgekleidet. alter, das hat sich angefühlt, als wärst du in eine decke eingewickelt. da hättest du auch oberkörperfrei drin chillen können. wenn man die als vergleich hat, dann ist die andere schon kälter, aber ansonsten geht die schon klar. musst halt echt aufpassen. ich bin 1,84m und hatte leichte probleme mit dem kurzen schnitt. wenn du größer bist, dann kann das sein, dass dein unterer bauchbereich noch leicht im freien ist und dass kann kalt werden.

erleichtert mich eigentlich grad voll was du sagst :thumbsup: bin mit 185 cm auch eher L aber hab sie in XL bestellt weils sie nicht mehr anders gab. is eh oft ein problem bei so jacken dass sie unnerum etwas zu kurz sind. bin mit 96 kilo auch nicht der schmalste insofern könnte es perfekt passen. hoffe halt, dass sie nicht zu groß ist. nix sieht beschissener aus als zu große jacken
 
4-Rita-Oras-LAX-Airport-Nasiz-Mazhar-Peace-Love-Male-Zig-Zag-Capsule-Sweatpants.jpg


Die Sweatpants Oh my Lawd :thumbsup:

Zig Zag Capsule Sweatpant
 
Bei diesen Tänzern frag ich mich immer ob die das nucht demütigend finden so schwul vor ner horde muschis rumzuclownen
 
Back
Top Bottom