Der Klamottenthread

smiley_puke.gif
 
Mercedes Petronas
Kann man sich überhaupt mit rennteams identifizieren?
Is doch komplettes sponsoring, zirkus, show ohne jegliche traditionen und werte.
Auto"sport":thumbsdown:

Warum sollte man das nicht können? :confused: Es gibt genug Leute die Trikots von Fussball, Eishockey, NBA usw usf tragen. Das ist doch genau das gleiche. :rolleyes:
 
falls der obere ne gummisohle hat, würde ich ihn aufjedenfall nicht kaufen ...
 
Hab Chelsea Boots noch nie am Fuß gehabt... Gummisohle? Haben die nicht alle immer eine... Mit Bugatti Lederschuhen z.B. noch keine Probleme gehabt (falls die eine Gummisohle haben).
 
5028B-775.jpg


grad geschnappt bei tk-maxx...25€ statt angeblicher 184€...people of shibuya..nie gehört!
 
Den ersten würde ich nur nehmen, wenn du dazu auch noch ein schickes kurzärmliches Hemd anziehst.:thumbsup:
Ansonsten ist es ganz klar der zweite...
 
Abgesehen davon, dass ich keine Hemden mit kurzen Ärmeln trage, sind beides doch normale Anzugschuhe. Dafür sind sie auch gedacht. Ansonsten natürlich die Schuhe, Jeans, Hemd und Sakko.
 
Wenn du in Neukölln oder so wohnst, dann kauf sie dir.
Wenn du ein halbwegs normales soziales Umfeld hast, dann lass es.
 
eigentlich nimmt der name KlausKinky die enthüllungen der letzten zeit vorweg. der junge hat sich 2008 registriert, ich vermute er hatte insider-infos.
 
Zurück
Oben Unten