Der Klamottenthread

arschloch :D

okay so schlimm isses bei mir auch nicht, aber ich muss schon aufpassen. wobei ich halt echt gern ess und ab und zu auch echt gern sauf.

Dito, mittlerweile muss ich auch mehr tun, da 8 Stunden rumsitzen eben doch auf den Körper schlägt und ich es nur noch zwei Mal pro Woche zum Training schaffe.

Aber im Vergleich zu anderen Leuten Ende 20 sieht das bei mir noch ganz gut aus.
 
hab mich heute mit klamotten der marke nautica eingedeckt. ist das cool oder schwul? hab davon noch nei gehört
 
na, hab was bequemes gebraucht. jogginghose und hoodie. also eher schwul oder wie? fuck.. steht groß vorne drauf
 
ach was mobb deep rappen drüber auf drink away the pain das zeug ist also offensichtlich schwer gangsta :thumbsup::cool:

edit: ich korrigiere, es ist q-tip, der n feature auf dem track hat. ändert ja nix.
 
nautica is halt eigentlich für den herren um 50+.
aber gibst halt manchmal beim real,- fürn schmalen taler.
 
heute hab ich im allgau ne gang von jugendlichen gesehen, und die hatten alle total weite jogginghose in knalligen farben an. so neon grün, lila, gelb etc.

neuer trend oder was :D ? war schon irgendwie cool
 
Kann sein, dann hat es vermutlich um Vollkandier gehandelt, die tragen gerne farbige Jogginghosen, während Halbkandier eher zu schwarz-roten Anzügen von Pusher greifen.
 
Heute gecopped:
DiamondCamopUnPoloCrewArmy-500x500.jpg

K1X-Parks-Authority-snapback-cap-1-web.jpg

jordan-durasheen-short-black-404309-030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich nen deutschen Shop, der Diamond verkauft?

Hab voll Bock auf Shorts Wetter :cool:
 
Zurück
Oben Unten