Der Klamottenthread

Da soll noch einer sagen das Kindergeld erweise sich als "wenig effektiv".

Deine Eltern hättens mal lieber besser investiert. N Buch oder so wär doch was gewesen, statt immer nur jeden monat ne neue Gürtelschnalle weil sich auf deinem Arsch vom dreschen schon Hornhaut gebildet hat.

Bei dir bleiben im Monat neben den immensen Kosten für Nahrung also noch fünf Hunderter für Schuhe übrig ?

Das ist der falsche Ansatz. Wenn ich mir Schuhe für 500 Steine kaufen möchte, dann mach ich das. zumindest aber weiß bzw. sollte jeder selber wissen welche Preiskategorie für ihn in Frage kommt. Und wenn einer 500 für nen Schuh ausgeben will soll er es doch tun. Angebot, Nachfrage, kennste?

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja.
 
mal was etwas anderes in sachen boots

end2.jpg


9ce6809a_Desert-Jeans.jpeg


tumblr_m949a0eGVh1qbp3u1o1_400.png


clarks desert boots (cola suede)
 
Der Typ auf dem Bild oben hat vergessen, Socken anzuziehen. Das wird je nach Wetter üble Schweißfüße bzw kalte Füße geben.
 
abgesehen davon sieht es scheiße aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und sowas trägst du dann als angehender jurist tag für tag. neben deiner locker legere golfer-segler kleidung?
 
541601_10151236877527411_916911908_n_zps23e1de49.jpg



Ich finde die Jacke sau geil. Kann ich mir gut an chilligen Abenden vorstellen, zu tragen.

Leider kann ich mich mit dem Team nicht indifizieren sonst würde ich sie sofort kaufen.
 
Zurück
Oben Unten