Der Klamottenthread

viele seiten haben die outfits als animierten dreck drin, aus dem man halt nicht einfach die bilder rausziehen kann.
da heisst es entweder screenshot, hochladen und posten... oder einfach nur posten.

aber ey, hauptsache ihr habt wieder etwas zum drauf rumhacken gefunden. :thumbsup:
 
Ach ich finde, das Internet ist groß genug, dass sich jeder irgendwo profilieren kann
 
viele seiten haben die outfits als animierten dreck drin, aus dem man halt nicht einfach die bilder rausziehen kann.
da heisst es entweder screenshot, hochladen und posten... oder einfach nur posten.

aber ey, hauptsache ihr habt wieder etwas zum drauf rumhacken gefunden. :thumbsup:

simple as that aber bitte mehr davon ihr lustigen gestalten.
 
281802_HL82N_4092_001_web_full.jpg
 
hat ricky hier nicht mal eine 100.000 euro Uhr gepostet?
da braucht man sich doch jetzt nicht an einem 300 euro gürtel aufhängen :)cool:)
 
viele seiten haben die outfits als animierten dreck drin, aus dem man halt nicht einfach die bilder rausziehen kann.
da heisst es entweder screenshot, hochladen und posten... oder einfach nur posten.

aber ey, hauptsache ihr habt wieder etwas zum drauf rumhacken gefunden. :thumbsup:

simple as that aber bitte mehr davon ihr lustigen gestalten.

Ach, so simpel ist es also.

Ich wollte natürlich niemandem zu nahe treten und hab meine törichte Aussage grade mal kurz geprüft und siehe da:

http://www.gucci.com/images/ecommerce/styles_new/201202/web_full/189812_H90WN_8497_001_web_full.jpg
http://i1.ztat.net/large/PO/22/2A/00/T6/02/PO222A00T-602@1.1.jpg

Nur mal ein paar Stichproben.

Geht vielleicht auch nur bei mir. Kenn mich da nicht so aus mit den Computern.
 
Er müsste erstmal eine URL finden, in der der Preis zu finden ist.

:thumbsup:
Davon rede ich ja... Selber Fotos schiessen wäre schwer, wenn nur mit Detailaufnahme des Preisschildes.
Size hängt doch nur noch sein Sylvesterabend nach, jedem anderen User wäre bedingungslos Recht gegeben worden!
 
viele seiten haben die outfits als animierten dreck drin, aus dem man halt nicht einfach die bilder rausziehen kann.
da heisst es entweder screenshot, hochladen und posten... oder einfach nur posten.

aber ey, hauptsache ihr habt wieder etwas zum drauf rumhacken gefunden. :thumbsup:

Erst seit gestern am Pc unterwegs, oder?
 
:thumbsup:
Davon rede ich ja... Selber Fotos schiessen wäre schwer, wenn nur mit Detailaufnahme des Preisschildes.
Size hängt doch nur noch sein Sylvesterabend nach, jedem anderen User wäre bedingungslos Recht gegeben worden!

ja aber wenn man size recht gibt muss man im Nebensatz immer erwähnen das er trotzdem scheiße ist. Da kann man dann auch lieber einfach nichts schreiben
 
Es ist soeben eine Stelle vakant geworden. Bildspeicher/Poster. Bewerbungen werden per PM angenommen. Hoheit genießt Priorität.

Ist mein Leben jetzt eigentlich so toll oder das Leben einiger so erbärmlich?
 
Es ist soeben eine Stelle vakant geworden. Bildspeicher/Poster. Bewerbungen werden per PM angenommen. Hoheit genießt Priorität.

Ist mein Leben jetzt eigentlich so toll oder das Leben einiger so erbärmlich?

Aber es ist doch so offensichtlich. Warum gibst du es nicht einfach zu?
 
du bist ein fettes schwein und bist alt ohne frau und kinder, und gehst auf mzee. du bist ein versager
 
Er hat doch ein Kind. Er hat mal erzählt, dass einer seinen 500.000€-BMW mit dem Fahrrad gestreift hat. Wäre sein Kind nicht dabei gewesen, hätte er seinen vergoldeten Schlagring aus dem Handschuhfach geholt.
 
Es ist soeben eine Stelle vakant geworden. Bildspeicher/Poster. Bewerbungen werden per PM angenommen. Hoheit genießt Priorität.

Ist mein Leben jetzt eigentlich so toll oder das Leben einiger so erbärmlich?

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dein Leben ist einfach so toll. Auf den nächsten Blick könnte man aber auch erkennen, dass du dich mit fadenscheinigen, unüberlegten Argumenten für etwas rechtfertigst und dich einfach nur auflaufen lassen, weil du dann dumm dastehst und das letztendlich doch der Sinn des Internets ist. Nichts für Ungut.
 
bitte mehr davon. raper hat sein paysafe trauma wohl immer nicht verkraftet. was los sachbi?

aber wieso soll ich fett sein? :D

wenn ich also das hermes polo als bild hochgeladen hätte, würden die vollzeitopfer hier nicht online nach dem preis suchen wie damals bei der uhr? bitch please :D
 
Ich mach grad ein Diagramm und brauch deine Hilfe, rickjames:

Auf ner Skala von 1 bis "total uncool", wo steht da für dich "Vollzeitopfer sein" und wo "bei Vollzeitopfern nach Anerkennung betteln"?

Möchte das gern grafisch festhalten.


________________________
aber wieso soll ich fett sein? :D

Die Ursachen kennst wahrscheinlich nur du, aber ich vermute mal, dass das

>implizierend 2 Klicks (Bild-URL kopieren und hier einfügen) wären mühsamer, als genau der gleiche Vorgang (Shop-Url aus der Adressleiste kopieren und hier einfügen)
>Millimeterbewegung der Hand (Mauszeiger von der Adressleiste auf das eigentliche Bild bewegen) als große Mühe bezeichnen

vielleicht ein Grund dafür ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist hier schon wieder los :confused::D

der mzee-klamottenthread ist immer einen besuch wert :thumbsup:
 
hier wird durchaus teils sachlich diskutiert. und es gibt auch einige leute mit stil. anerkennung durch 300€ polos? bitch bitte.

es gibt leute, die sich vor jahren hier angemeldet haben und sich seitdem entwickelt haben. du weißt schon, arbeit, erfolg, familie, wohlstand. und dann gibt es size.
 
Ach, so simpel ist es also.

Ich wollte natürlich niemandem zu nahe treten und hab meine törichte Aussage grade mal kurz geprüft und siehe da:

http://www.gucci.com/images/ecommerce/styles_new/201202/web_full/189812_H90WN_8497_001_web_full.jpg
http://i1.ztat.net/large/PO/22/2A/00/T6/02/PO222A00T-602@1.1.jpg

Nur mal ein paar Stichproben.

Geht vielleicht auch nur bei mir. Kenn mich da nicht so aus mit den Computern.

was ist das denn für eine billige hose :rolleyes: kik oder was :O
 
Zurück
Oben Unten