Der Klamottenthread

stop-snitching.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir mal nach den impressionen hier ein sommeroutfit schicken lassen. ist aber natürlich noch nicht straßenfertig ohne eure wohlgeschätze meinung und hetzjagd.
irgendwelche fauxpas? hose muss gekürzt werden.. wie kurz? geht das so am abend ohne socken oO und geht das ohne manchettenknöpfe?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a91855-1337729581.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a5d3a9-1337729652.jpg
http://www10.pic-upload.de/23.05.12/jbrsbm16kyvw.jpg

eigentlich hab ich mir ja eingebildet, so in der stadt rumzulaufen, weil die teile auf den fotos bequem ausgesehen haben aber naja.. das hab ich mir luftiger vorgestellt. außerdem fühl ich mich ohne die jacke irgendwie wie ne nu.tte. meinen arsch pressts da ganz schön aus der hose raus...

gibts da auch schlabbrigere hosen die man nicht ganz bis unter die achselhöhlen ziehen muss und trotzdem gut aussehen für sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
akryl hör auf zu trollen :D

weiss jetzt nicht ob ich mokkasins in braun zum sakko tragen würde aber ansonsten :thumbsup:
 
@friedrich: das hemd ist dafür doppelt luftig, und durchsichtig. :D


ne, aber passt doch... würd ich tragen.
 
wenn sie ungerechtfertigt teuer und von ner total angesagten schnöselmarke wären, dann bestimmt. das ego verlangt futter.

hmm, sind deine schuhe nicht auch von irgendeiner bekannteren marke...? irgend so ne total angesagte. :eek::O


edit: aber die haben bestimmt keine überhöhten preise.
 
Kamalot du kannst den angemessenen Preis von gefühlten 150 Eur für ein Paar ästhetisch wertvolle Air Max doch nicht mit Rickjames billig Mocassins vergleichen. Schließlich werden letztere von ausgebeuteten indischen Kindern gefertigt, während Air Max von glücklichen Bangladeschis mit einem Lächeln auf den Lippen genäht werden. Jeder Kauf eines Air Max Paares ist ein Schlag ins Gesicht des Imperialismus !
 
size wie ist eigentlich das gefühl wenn die ganze welt an einem vorbeizieht und man sich mit 30 schon eingestehen muss, dass da nix mehr kommen wird im leben?
 
wieso, was für informationen über mein privatleben liegen dir denn vor?
 
deine verbitterung läßt auf ein tristes dasein ohne perspektive schließen. hier geht es nicht mal um hermes mokkasins denn ich habe hier auch 60€ schuhe gepostet.

du bist dermaßen von verbitterung durchtränkt, dass man da nur noch mitleid epfinden kann.
 
immerhin bin ich keine bonzige fettbacke mit miniego die krampfthaft versucht sich selbstbewusstsein zu kaufen, also wenn ichs mir aussuchen müsste wär ich lieber ich.
 
Zurück
Oben Unten